Habt ihr mal andere String-Träger am Strand getroffen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
binneuhier
Stringträger

Habt ihr mal andere String-Träger am Strand getroffen?

Beitrag von binneuhier »

Hallo,

mich würde mal interessieren wer jemals einen anderen männlichen String-Träger am Strand getroffen hat. Mir ist das noch nie passiert.

Und falls Du einen anderen männlichen String-Träger getroffen hast, hast Du ihn dann angesprochen oder hast Du Dich einfach insgeheim gefreut nicht alleine zu sein. Also wie bist Du dann damit umgegangen?

Viele Grüße,

Peter
David1981
Stringträger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 19 times

Re: Habt ihr mal andere String-Träger am Strand getroffen?

Beitrag von David1981 »

Ich habe leider auch noch nie einen anderen männlichen String Träger getroffen :(
wilddieb6
Bulgestring Träger
Has thanked: 245 times
Been thanked: 96 times

Beitrag von wilddieb6 »

Ja, ich hatte schon das Glück einen anderen getroffen zu haben. Wir haben uns auch unterhalten, und hatten beide eine roten Olaf Benz BLU 1200 an. War an der Talsperre Muldenberg.
KM1970
Stringträger
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von KM1970 »

Ich habe leider auch noch nie ein anderen männlichen Stringträger gesehen, aber dafür genug weibliche Stringträger.
navythong
G-String Träger
Has thanked: 40 times
Been thanked: 48 times

Beitrag von navythong »

Ich habe einige Male ein andere Mann im String am Strand getroffen. Zwei mal am meinem ‘Heimstrand’ (Niederlande, Zeeland). Mit beide habe ich gesprochen. Ist toll andere Stringer zu treffen. In Frankreich (Vendee) habe ich vor einigen Jahren auch zweimal einen anderen Mann im String gesehen.
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 668 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Berlin Thong »

Ja habe ich schon öfters gesehen, zum Beispiel am Strand auf Mallorca, am Strand auf Gran Canaria, am Strand an der Ostsee,
am See in Berlin und in Ludwigsfelde in der Therme. Außer in der Therme sind wir jedoch nie ins Gespräch gekommen.
# freedomofpeach
Jean
G-String Träger
Has thanked: 95 times
Been thanked: 93 times

Beitrag von Jean »

Es ist mir schon einige Male passiert, dass ich andere Männern in Strings gesehen habe, aber das ist eher selten.

In der Schweiz in den Jahren 2010-2020 im Strandbad Tiefenbrunnen in Zürich und im Marzilibad in Bern habe ich ab und zu Männer in Badestring getroffen. Wir grüßten uns, tauschten manchmal ein Kompliment über unsere Badehose aus und unterhielten uns manchmal ein wenig.

Im Urlaub in Frankreich, als ich als Teenager anfing, Badestrings zu tragen, traf ich an einem Strand einen 60-jährigen Mann, der ebenfalls in einem String badete. Wir unterhielten uns und bräunten uns gemeinsam.
Dikdekok
Stringträger
Been thanked: 7 times

Beitrag von Dikdekok »

Auch 8ch habe schon öfters ein andere Mann im string g3sehen am Strand uns sogar im Freibad.

Zweimal auch mit einander geredet. Einmal davon sogar einander fotografiert. Das war nett.

Dik
Antworten