Extrem micro Strings als Bademode
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 63 times
Re: Extrem micro Strings als Bademode
Also ich finde Microstrings durchaus aufregend. Der Körper sollte dazupassen. Im Sommer ist er ideal für den Balkon, die Terrasse, den privaten Pool, den einsamen Strand. An normalen Stränden, in Freibädern hat er meiner Meinung nach nichts zu suchen
-
- Stringträger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Stimmt genau. Leider lassen manche Bilder hier im Forum den Eindruck entstehen, dass vermutlich die meisten Träger von so extremen Teilen in der Öffentlichkeit genau das sein lassen sollten. In Schlaberhosen würden sie nämlich nicht so lächerlich wirken, weil Schlaberarsch und Hängebauch nicht noch speziell ins Zentrum von Betrachtern gerückt werden. Ein nüchterner Blick in den Spiegel zeigt schnell, was angemessen wäre.G-Stringman hat geschrieben: ↑Di 5. Jan 2021, 11:27 Der Körper sollte dazupassen. {...} An normalen Stränden, in Freibädern hat er meiner Meinung nach nichts zu suchen
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 227 times
- Been thanked: 167 times
Du hast ja soo recht. genau die Leute, die ein wenig vorsichtiger sein sollten, provozieren extra. das ist mir manchmal am Strand so peinlich, sogar meine Frau guckt dann entsetzt. bei mir akzeptiert sie meine Strings nur, weil wir seit 35 Jahren verheiratet sind und wir wissen, jeder darf auch so seine "Vorlieben oder kleine Marotten" haben.. ich trage aber auch nur normale Badestrings von Manstore oder Olaf Benz am Strand und dann kommt so eine " weiße Presswurst" im mini-mini-micro-semi transparent-beutel an uns vorbei, Riesen Bauch hängt Gottseidank halb drüber. und von hinten der beharrte, faltige hintern mit bis zu den schultern hochgezogenen bändern. geht wirklich gar nicht. bitte, schaut einmal in den Spiegel, wählt den String mit bedacht. in der Öffentlichkeit etwas gemäßigter, zu Hause im Garten oder am See egal. Danke.
-
- Stringträger
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 40 times
Ich bin mir unsicher was ich von Microstring-Trägern halten soll. Was mir auffällt, dass viel der Argumentation gegen sie, dieser gleichkommt, die wir Moderat-Stringträger von Nicht-Stringträgern erfahren:
* der will doch nur Aufmerksamkeit
* der geilt sich daran auf
* doch nicht hier
* der Körper ist nicht schön genug (zu alt, zu dick, etc.)
Irgendwie finde ich das inkonsistent. Einerseits wollen wir dafür einstehen, dass es doch unsere Sache ist was wir anziehen und dass jeder Körper Strings tragen darf. Andererseits treten wir mit den selben Vorurteilen nach unten gegen die Leute die ein paar Quadratzentimeter weniger Stoff tragen als einer selbst.
Kann es nicht sein, dass jemand viele Motive hat warum er Microstring trägt? Genauso wie moderate Strings? Und viele davon nicht unbedingt verwerflich oder aufdringlich sind?
Ich selbst trage moderate Strings und mag diese mehr. Nur einmal habe ich nur eine Art C-String im Freibad angezogen - irgendwo am Rand -, da ich mich gerne gänzlich bräunen wollte und der FKK-Bereich leider abgeschafft wurde und ich so dem Minimum der Regeln entsprechen konnte.
* der will doch nur Aufmerksamkeit
* der geilt sich daran auf
* doch nicht hier
* der Körper ist nicht schön genug (zu alt, zu dick, etc.)
Irgendwie finde ich das inkonsistent. Einerseits wollen wir dafür einstehen, dass es doch unsere Sache ist was wir anziehen und dass jeder Körper Strings tragen darf. Andererseits treten wir mit den selben Vorurteilen nach unten gegen die Leute die ein paar Quadratzentimeter weniger Stoff tragen als einer selbst.
Kann es nicht sein, dass jemand viele Motive hat warum er Microstring trägt? Genauso wie moderate Strings? Und viele davon nicht unbedingt verwerflich oder aufdringlich sind?
Ich selbst trage moderate Strings und mag diese mehr. Nur einmal habe ich nur eine Art C-String im Freibad angezogen - irgendwo am Rand -, da ich mich gerne gänzlich bräunen wollte und der FKK-Bereich leider abgeschafft wurde und ich so dem Minimum der Regeln entsprechen konnte.
-
- Stringträger
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 79 times
Hi,
auch ich habe schon mit dem einen oder anderen Microstring-Modell geliebäugelt.
Klar ist eines. Erlaubt ist was gefällt und man muss und soll sich ja selber darin wohlfühlen.
Dennoch sollte man immer mit Bedacht handeln und abwiegen wo man was anziehen kann.
Einen Microstring würde ich persönlich zum Beispiel nur an einem Ort tragen, an welchen man möglichst viel Privatsphäre hat oder wo es lockerer zugeht. In Schwimmbädern, Thermen oder Stränden, bei welchen sich auch Familien mit Kindern aufhalten könnten einen normalen Badestring.
Machen wir uns nix vor. Auch wenn. Sich meiner Meinung nach die Stringakzeptanz in Bädern etc. enorm gebessert hat muss man eine solche positive Entwicklung nicht riskieren indem man zum knappsten und gewagten String greift.
Viele Grüße
Daniel
auch ich habe schon mit dem einen oder anderen Microstring-Modell geliebäugelt.
Klar ist eines. Erlaubt ist was gefällt und man muss und soll sich ja selber darin wohlfühlen.
Dennoch sollte man immer mit Bedacht handeln und abwiegen wo man was anziehen kann.
Einen Microstring würde ich persönlich zum Beispiel nur an einem Ort tragen, an welchen man möglichst viel Privatsphäre hat oder wo es lockerer zugeht. In Schwimmbädern, Thermen oder Stränden, bei welchen sich auch Familien mit Kindern aufhalten könnten einen normalen Badestring.
Machen wir uns nix vor. Auch wenn. Sich meiner Meinung nach die Stringakzeptanz in Bädern etc. enorm gebessert hat muss man eine solche positive Entwicklung nicht riskieren indem man zum knappsten und gewagten String greift.
Viele Grüße
Daniel
-
- Bulgestring Träger
Ich liebe einfach knappe Strings
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Bulgestring Träger
Am einsamen Beach in Griechenland
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Bulgestring Träger
So geht Stringen am einsamen Beach in Frankreich