Das mit dem Stringverbot in Swingerclubs kann ich leider bestätigen.
Bereits vor Corona stand in fast jeder Partybeschreibung unter Dresscode für Herren der String unter NoGo.
Inzwischen sparen sich die meisten Clubs das und verlangen eh lange Hose mit Hemd. Bei einem Club habe ich eben noch folgenden Eintrag für eine Party am Mittwoch gefunden:
"Absolute Tabus sind :
*alarm*...Selbiges zählt auch für "untenrum"... auch hier isst das Auge der Damen mit *gg* und Bitte...KEINE TANGAS BEIM MANN!!!!!!!! *nein* *ko*
Ebenso wollen wir keine...
Straßenkleidung, Jeans, Trainingshosen, Feinripp Unterhosen / Shirts, im Club sehen! Auch nicht erwünscht ist das Tragen von Handtüchern um die Hüfte!"
So gerne ich Strings trage und so sehr meine Freundin darauf steht so sehr trifft der String selbst in der Swinger Szene auf Ablehnung.
Egal in welchem Forum man das Thema angeschnitten antrifft lehnen gefühlt 99% der Frauen Strings ab.
Die Gründe für die Ablehnung im Club würde ich auf das ausreizen jeglicher Grenzen zurückführen. Manche werden es einfach übertrieben haben.
Wenn ich mir vorstelle, dass dann einer unserer Vertreter mit dem Extrem der Briefmarke an der Eichel sich am Buffet anstellt, würde auch mir der Appetit vergehen.
Ich beziehe mich explizit auf das Extrem.
Bei Kinky Parties sind Strings hingegen NOCH kein Problem. ... aber da wird die door das Sortieren erledigen.
Sorry für das offtopic. Jetzt zurück zum Thema