Wen habt ihr heute im String gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
StringBy
Microstring Träger
Has thanked: 252 times
Been thanked: 157 times

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von StringBy »

Hallo,

Ist zwar kein Schwimmbad, aber war heute auf der boundcon (internationale Bondage-
und Fetisch-Messe in München). Dabei habe ich einen schwarzen String von AD Fetish getragen.

War noch ein weiterer Mann (sehr gut durch trainiert) im schwarzen String gewesen.

Bei den Frauen war, wenn es kein Latex- oder Leder Outfit war, dann String.

War wieder mal eine super schöne tolle Veranstaltung mit super vielen tollen Leuten.

War mit 3 Freundinnen da. Da durfte dann auch mal eine von denen die Leine halten 😄

LG
Stringby
Mike
G-String Träger
Has thanked: 21 times
Been thanked: 48 times

Beitrag von Mike »

Das klingt ja nach einer spannenden Veranstaltung :)

Ist in der Szene die String-Akzeptanz bei Männern größer?
Bei Swingerclubs oder Swinger-Events gibt es ja mittlerweile oft sogar ein explizites String-Verbot für Männer…
StringBy
Microstring Träger
Has thanked: 252 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von StringBy »

Hallo,

Bei der boundcon geht es darum einfach Spaß zu haben in der großen Welt des Fetisch.

Von jung bis alt, von arm bis reich, von dünn bis dick.

Das gleiche gilt auch für die größte fetish party Süddeutschland, die SubRosaDictum.

Dieses Jahr war ich leider nicht, aber da sind jedes Jahr ca. 2000 Menschen und haben einen unvergesslichen Abend.

Im Herbst gibt es wieder eine solche Party in München. Da habe ich schon mehr Leute in Strings gesehen.

LG
Stringby
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 603 times
Been thanked: 126 times

Beitrag von Berlin Thong »

Mike hat geschrieben: Mo 26. Mai 2025, 00:02 Bei Swingerclubs oder Swinger-Events gibt es ja mittlerweile oft sogar ein explizites String-Verbot für Männer
:o Nur für Männer? Warum das? :shock: Hast Du das schon mal selbst erlebt :?:
# freedomofpeach
Amateurschneider
G-String Träger
Has thanked: 17 times
Been thanked: 41 times

Beitrag von Amateurschneider »

Das würde mich auch sehr interessieren - wo gibt es das und wie wird es begründet?

Da ich solche Partys (zumindest bisher) nicht besuche, betrifft es mich nicht selbst, aber die Einschränkung finde ich zumindest ohne weiteren Hintergrund etwas seltsam. "Jedes Verbot hat seine Geschichte" und die würde mich in diesem Fall dann doch sehr interessieren.
Tommy2820
Stringträger
Has thanked: 47 times
Been thanked: 24 times

Beitrag von Tommy2820 »

Das mit dem Stringverbot in Swingerclubs kann ich leider bestätigen.
Bereits vor Corona stand in fast jeder Partybeschreibung unter Dresscode für Herren der String unter NoGo.
Inzwischen sparen sich die meisten Clubs das und verlangen eh lange Hose mit Hemd. Bei einem Club habe ich eben noch folgenden Eintrag für eine Party am Mittwoch gefunden:
"Absolute Tabus sind :
*alarm*...Selbiges zählt auch für "untenrum"... auch hier isst das Auge der Damen mit *gg* und Bitte...KEINE TANGAS BEIM MANN!!!!!!!! *nein* *ko*
Ebenso wollen wir keine...
Straßenkleidung, Jeans, Trainingshosen, Feinripp Unterhosen / Shirts, im Club sehen! Auch nicht erwünscht ist das Tragen von Handtüchern um die Hüfte!"

So gerne ich Strings trage und so sehr meine Freundin darauf steht so sehr trifft der String selbst in der Swinger Szene auf Ablehnung.
Egal in welchem Forum man das Thema angeschnitten antrifft lehnen gefühlt 99% der Frauen Strings ab.

Die Gründe für die Ablehnung im Club würde ich auf das ausreizen jeglicher Grenzen zurückführen. Manche werden es einfach übertrieben haben.
Wenn ich mir vorstelle, dass dann einer unserer Vertreter mit dem Extrem der Briefmarke an der Eichel sich am Buffet anstellt, würde auch mir der Appetit vergehen.
Ich beziehe mich explizit auf das Extrem.
Bei Kinky Parties sind Strings hingegen NOCH kein Problem. ... aber da wird die door das Sortieren erledigen.

Sorry für das offtopic. Jetzt zurück zum Thema ;-)
Antworten