Addicted String Push Up

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Thongguy
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 15:34
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Rheinland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Addicted String Push Up

Beitrag von Thongguy » Mo 30. Mär 2020, 21:09

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Addicted Push Up String? Wie trägt der sich? Ist der bequem mit diesem dünnen Bändchen duch die Pobacken?

haenschen15.4
Microstring Träger
Beiträge: 153
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Addicted String Push Up

Beitrag von haenschen15.4 » Mo 30. Mär 2020, 23:16

Dünne Bändchen bergen die Gefahr, die Haut aufzuscheuern, so daß eine blutige Stelle entstehen kann. Das Problem hatte ich mit den ersten Modellen von HOM.

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 562
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: Addicted String Push Up

Beitrag von emjay » Di 31. Mär 2020, 07:43

Ich kenne den Addicted-String nicht, aber dünne Bändchen sehe ich nicht generell als kritisch.

Falls mit "den ersten Modellen von HOM" das Modell "Fredy" (heute mit anderer Zusammensetzung als "Freddy" vermarktet) gemeint sein sollte: Dieser String hat ein kurzes und dickes Bändchen, mehr wie eine leicht elastische Kordel, und war bei mir nach kurzer Zeit tatsächlich schmerzhaft.

LangerLudwig
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Addicted String Push Up

Beitrag von LangerLudwig » Di 31. Mär 2020, 15:47

Das war auch einer meiner ersten Strings.
Sah super aus, aber man könnte ihn echt nicht lange tragen.

Benutzeravatar
mariobw
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Addicted String Push Up

Beitrag von mariobw » Di 31. Mär 2020, 20:38

Ich habe einen von den Addicted Strings und trage den gerne zum Sport. Hatte anfangs auch Bedenken wegen der Fredy Erfahrung, aber das Band des Addicted Strings schneidet nicht schmerzhaft ein. Würde ihn mir wieder kaufen.

stringdoktor
G-String Träger
Beiträge: 116
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: Addicted String Push Up

Beitrag von stringdoktor » Do 2. Apr 2020, 08:44

Ich kenne den gar nicht, würde gerne mal ein bild sehen.

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 562
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: Addicted String Push Up

Beitrag von emjay » Do 2. Apr 2020, 12:52

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor emjay für den Beitrag:
mariobw
Bewertung: 7.69%

Benutzeravatar
RamonCH
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:47
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Addicted String Push Up

Beitrag von RamonCH » Do 2. Apr 2020, 20:03

Den habe ich auch und ist sehr bequem.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RamonCH für den Beitrag:
mariobw
Bewertung: 7.69%

Benutzeravatar
matzematze999
G-String Träger
Beiträge: 75
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Addicted String Push Up

Beitrag von matzematze999 » Mo 6. Apr 2020, 17:13

...habe ich auch. MEGA bequem. Bitte nicht mit dem Hom vergleichen, dort ist das Bändchen ja richtig auf Zug, hier ist alles total dehnbar und der trägt sich absolut klasse (und sieht auch toll aus). Zu spüren ist hinten und untenrum quasi nichts (hatte vor vielen Jahren mal einen grauen String von Calvin Klein, nur mit einem super schmalen Bändchen, nicht zu spüren. War mein Lieblingsteil, aber irgendwann hat er sich aufgelöst... :(

Antworten