Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von MisterThong76 »

Noch garnicht langer her... Am Frankfurter Flughafen nach dem Security Check ist mir meine Hose ohne Gürtel etwas verrutscht.
Die hinter mir, die das wohl mitbekommen haben, haben kaum Reaktion gezeigt. War nur ein Mann der sehr erschrocken aussah. Seine Freundin hatte nur gegrinst. Konnte ich aber nicht wirklich erkennen, wie das grinsen gemeint war. Ist mir auch egal, passiert den Frauen doch auch häufig.Ich sehe es gern, auch beim Mann. Kommt aber viel zu selten vor ...
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von String-Vampir »

So ganz unbeabsichtigt war es nie, aber inb den meisten Fällen doch zufällig.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von MisterThong76 »

Gebe ich Dir Recht. Natürlich ist es aus versehen passiert, wohl nicht das erste mal ...? Wirklich stören tut es mich aber auch nicht.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von JoeyString »

Ich hatte gestern ein etwas komisches Erlebnis... Da meine Freundin bald Geburtstag hat, bin ich gestern auf der Suche nach einem Geschenk durch die Innenstadt gebummelt und schliesslich in einem Intimissimi Shop gelandet. Mit einem schönen Set aus String und BH oder allenfalls einem Spitzen-Body kann ich meiner Liebsten immer eine Freude bereiten :) Im Shop war wenig los und zwei hübsche Verkäuferinnen Ende 20ig begrüssten mich. Ich sah mich zuerst ein wenig um und besonders ein filigraner String ganz unten in der Wäscheauslage sprach mich an. Ich ging in die Hocke um ihn mir genauer anzuschauen, dabei muss wohl meine Jeans etwas verrutscht sein und den Blick auf meinen String freigegeben haben, denn in der Fensterscheibe vor mir spiegelte sich, wie die eine Verkäuferin hinter mir die andere anstupste und diskret auf meinen Hosenbund zeigte. Mir wars eigentlich egal und ich versuchte mir nichts anmerken zulassen und widmete mich wieder meinem Geschenk. Blöderweise gabs den String nur noch in Grösse M und L, so stand ich auf und sprach die eine Verkäuferin an, ob es den String vielleicht auch noch eine Nummer kleiner gäbe. "Da müsste ich mal kurz im Lager nachsehen, aber an ihrer Stelle würde ich eher zur M greifen, die S fällt für sie wahrscheinlich ein wenig klein aus", sagte sie. Ich kapierte zunächst gar nicht, was sie meinte, dann fiel bei mir der Groschen. "Ich suche einen String für meine Freundin", erklärte ich mich. "Oh, entschuldigen sie, ich dachte...ich gehe gleich nachschauen." Ihre Kollegin kicherte und verzog sich in einen anderen Teil des Geschäfts. Schliesslich wurde nichts aus dem Kauf, denn meine gewünschte Grösse war nicht mehr vorhanden und ich wurde auf einen anderen Shop verwiesen.

Ich hab mich nach der Aktion ehrlich gesagt ein wenig verarscht gefühlt, oder was denkt ihr dazu? Steht man als stringtragender Mann gleich und Verdacht, Damenwäsche zu tragen??
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von emjay »

Ich würde das nicht so tragisch nehmen.

Da hat es bei der Verkäuferin einfach nur falsch "Klick" im Kopf gemacht, als sie zuvor deinen eigenen String gesehen hatte.

Und nicht zuletzt erinnere ich mich an den Thread "Mal Damenwäsche tragen" (oder so ähnlich) aus dem alten Forum. Da gab es doch jede Menge Teilnehmer. Günstigere Preise und weichere Stoffe wurden genannt, wenn es darum ging, warum man "sich" als Mann denn da unbedingt reinquetschen müsste.
Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von Akzeptierer88 »

Hallo!
Bisher ist es (leider) erst ein einziges Mal vor gekommen, dass ein Kumpel einen String an mir gesehen hat.
Ich habe an der Rückseite meines Computers an den Kabeln gewerkelt und da ist es wohl passiert, dass mein String aus der Trainingshose schaute.
Seine Reaktion: "Trägst du die Unterwäsche deiner Freundin?" Mit einem "nein" war das Thema dann (leider) wieder vom Tisch.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von f.j. »

Witzige Erfahrung, die du da schilderst, Akzeptierer88. :lol:

Auf was bezieht sich dieses "Leider"? Dass es dir peinlich war und dass es dir lieber gewesen wäre, das wäre nicht passiert? Oder genau das Gegenteil? Also hast du es drauf angelegt und wolltest vielleicht mit ihm darüber ins Gespräch kommen?
Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von Akzeptierer88 »

Genau!
Ich hab doch iwie gehofft, dass er noch was dazu sagen würde und ich mich "verteidigen" kann.
Aber da kam halt nix mehr :(
Peinlich war mir das natürlich nicht. Ich stehe zu allem was ich sag und was ich tu, das gilt natürlich auch für meine Lieblingsunterwäsche :D
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von wilddieb6 »

Wir, meine Frau und ich, waren heute einkaufen. Ich habe nach einer Hose und Hemden geschaut. Rein in den Laden Hose gesucht 2 Hemden und ab in die Umkleide. Da wir allein mit dem Verkäufer im Laden waren, habe ich nicht erst den Vorhang zugezogen. Hose anprobiert, gepasst ausgezogen ein Hemd anprobiert, auch wieder ausgezogen. So stand ich kurz nur im weißen String in der Kabine. In dem Moment kommt der junge Verkäufer und bringt noch ein Hemd, sieht mich im Spiegel im String, erschrickt kurz, und geht wieder. Aber nicht das er nicht wiederkam, nein, im Gegenteil, er brachte ein Hemd nach dem anderen und zeigte auch keine Scheu mehr mich immer wieder freundlich anzusehen.
Es hat ihm wahrscheinlich sehr gefallen, was er sah.
So macht einkaufen Spaß.
Antworten