Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Auf der Arbeit kann das schon mal passieren, dass mein String hinten blitzt.
Die eine Kollegin scheint des öfteren genauer hinzuschauen da von ihr dann mal Kommentare wie „du hast aber auch nen schönen String an“ oder „du kannst Strings echt gut tragen“ kommen.
Ist ganz amüsant in dem Moment dann
Noch gar nicht lange her... Am Frankfurter Flughafen nach dem Security Check ist mir meine Hose ohne Gürtel etwas verrutscht.
Die hinter mir, die das wohl mitbekommen haben, haben kaum Reaktion gezeigt. War nur ein Mann der sehr erschrocken aussah. Seine Freundin hatte nur gegrinst. Konnte ich aber nicht wirklich erkennen, wie das grinsen gemeint war. Ist mir auch egal, passiert den Frauen doch auch häufig. Ich sehe es gern, auch beim Mann. Kommt aber viel zu selten vor ...
Hallo!
Bisher ist es (leider) erst ein einziges Mal vor gekommen, dass ein Kumpel einen String an mir gesehen hat.
Ich habe an der Rückseite meines Computers an den Kabeln gewerkelt und da ist es wohl passiert, dass mein String aus der Trainingshose schaute.
Seine Reaktion: "Trägst du die Unterwäsche deiner Freundin?" Mit einem "nein" war das Thema dann (leider) wieder vom Tisch.
Witzige Erfahrung, die du da schilderst, Akzeptierer88.
Auf was bezieht sich dieses "Leider"? Dass es dir peinlich war und dass es dir lieber gewesen wäre, das wäre nicht passiert? Oder genau das Gegenteil? Also hast du es drauf angelegt und wolltest vielleicht mit ihm darüber ins Gespräch kommen?
Genau!
Ich hab doch iwie gehofft, dass er noch was dazu sagen würde und ich mich "verteidigen" kann.
Aber da kam halt nix mehr
Peinlich war mir das natürlich nicht. Ich stehe zu allem was ich sag und was ich tu, das gilt natürlich auch für meine Lieblingsunterwäsche
Wir, meine Frau und ich, waren heute einkaufen. Ich habe nach einer Hose und Hemden geschaut. Rein in den Laden Hose gesucht 2 Hemden und ab in die Umkleide. Da wir allein mit dem Verkäufer im Laden waren, habe ich nicht erst den Vorhang zugezogen. Hose anprobiert, gepasst ausgezogen ein Hemd anprobiert, auch wieder ausgezogen. So stand ich kurz nur im weißen String in der Kabine. In dem Moment kommt der junge Verkäufer und bringt noch ein Hemd, sieht mich im Spiegel im String, erschrickt kurz, und geht wieder. Aber nicht das er nicht wiederkam, nein, im Gegenteil, er brachte ein Hemd nach dem anderen und zeigte auch keine Scheu mehr mich immer wieder freundlich anzusehen.
Es hat ihm wahrscheinlich sehr gefallen, was er sah.
So macht einkaufen Spaß.
Hallo
Mir ist es schon öfter passiert das mein string hinten mal rausschaute und ich angesprochen wurde
Zwischen " du Perverser und das gefällt mir ind Komplimente dazu war vieles dabei aber einmal werd ich nie vergessen als ich bei einer Kundschaft mich bückte und er rausschaute und die Kundin mit mir sehr interessiert bestimmt 15 Minuten drüber geredet haben und mittlerweile sind wir dadurch gute Freunde geworden weil sie das so unterstützt und auch sehr mag an anderen Männer