Ich war diesen Sommer in Urlaub in Deutschland, Österreich und Italien, hab kein Männer mit Nagellack gesehen und war auch der einzige in String an den Stränden.
Persönlich hab ich nur Männer in Gothic Style, oder Rock Style, mit schwarzem Nagellack gesehen. Auf Social Media findet man es öfter, ja aber auf dem Land ist es noch selten, viele sind schockiert.
Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 1048 times
- Been thanked: 357 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Also hier (in Berlin) sehe ich öfters mal (überwiegend) junge Männer mit Nagellack an Händen oder Füßen.
Über deren Motive ist mir nichts bekannt, aber hier in Berlin kannste rumlaufen wie du willst, es interessiert
eigentlich keinen so wirklich.
# freedomofpeach
-
muckel
- G-String Träger
- Has thanked: 70 times
- Been thanked: 105 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Also ich muss sagen, dass ich auf einer großen Familienmesse in Essen, die ich immer wieder besuche, seit Jahren immer wieder männlich gelesene Personen in üblicherweise Frauen zugeschriebenen Kleidungsstücken etc. sehe. Und gar nicht so wenige. Aber hier in Wien? Extrem selten. Auch auf gleichartigen Veranstaltungen kaum, wenn dann als Rollenspieler. Ich persönlich kenne etliche Männer von beiden Ufern, aber niemanden, der dabei Nagellack trägt.