um etwas unten aus dem Regal zu nehmen. War ein schöner Anblick. Sehr ästhetischer Körper. Und der String hat ihn veredelt.
Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?
-
stringfreund
- Microstring Träger
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 304 times
Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?
War gerade einkaufen. Bei einer Dame konnte man schön den schwarzen kleinen G-String sehen, als sie sich gebückt hat,
um etwas unten aus dem Regal zu nehmen. War ein schöner Anblick. Sehr ästhetischer Körper. Und der String hat ihn veredelt.
- Gthonger
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 385 times
- Been thanked: 405 times
Auch wenn der Beitrag von @Rhenus etwas länger zurückliegt, kann ich das nur bestätigen. Hier in Stuttgart: die ersten Sonnenstrahlen und es ist wärmer - zack, muss ich nicht lange warten/suchen und sehe regelmäßig in der Mittagspause, bummeln in der Stadt, der Stadtbahn etc. einige (jüngere) Frauen, bei denen entweder ein Teil vom String sichtbar ist oder ich diesen unter der Hose erahnen kann, da er sich abzeichnet. Gefühlt entkomme ich jetzt bei den wärmeren Temperaturen diesem Anblick eine Weile nicht mehr.Rhenus hat geschrieben: ↑Mo 12. Aug 2024, 23:12Ich weiss, ich mache mich mit meinem jetzigen Beitrag bestimmt nicht beliebt, aber mich dünkt, dieser Themastrang ist voll solcher banaler alltäglicher Beobachtungen.BlackTanga# hat geschrieben: ↑So 11. Aug 2024, 13:50Naja solche Sitauationen gibt es doch täglich seit Jahren
Wer sich bei schönem warmen Wetter in ein Strassencafé an einer belebten Fussgängerpassage setzt, wird in kurzer Zeit bestimmt ein Dutzend oder mehr String-Sichtungen machen, siehe dazu auch Beitrag von nobody vom 13.05.24.
Ein anderes Beispiel: Bis vor einem Jahr besuchte ich oft meine Schwiegermutter in einer Pflegeeinrichtung. Das Personal dort trägt (unverkennbar dünne) weisse Hosen zu einer blauen Bluse. Ich denke, ich vertue mich nicht, wenn ich sage, dass die Hälfte der Frauen, junge wie auch einige ältere, sofort als Stringträgerinnen erkennbar ist, weil die Damen scheinbar gerne dunkle oder farbige Strings tragen. Da liegt es nun mal in der Natur der Sache, dass die Strings durchschimmern, was heutzutags ja nichts wirklich Erwähnenswertes mehr ist.
Es gibt jedoch schon durchaus originelle Stringblitzer-Beobachtungen wie die junge Dame auf dem Motorrad, eingestellt von Stringboy90 am 01.05.24, um nur ein positives Beispiel zu nennen.
Stringer aus Überzeugung 
-
stringfreund
- Microstring Träger
Gestern beim Essengehen hatte eine Kellnerin ein schwarzes Top, eine enge Jeans und einen Gürtel für ihr Portemonnaie etc. getragen. Immer wieder hat der Gürtel dafür gesorgt, dass ihr hochsitzender String geblitzt hat
war schön anzusehen.
- wilddieb6
- Microstring Träger
- Has thanked: 327 times
- Been thanked: 146 times
Letzte Woche beim Einzeltraining. Meine Trainerin zeigte mir eine Übung, dabei rutschte ihre Leggins nach unten und der String war schön zu sehen. Übrigens weiß sie auch das ich String trage. Sie hat ihn auch bei einer Übung gesehen. Mein Thight war auch nach unten gerutscht. Gesagt hat sie nichts.
- wilddieb6
- Microstring Träger
Heute auf der Arbeit. Eine junge Mitarbeiterin hat sich gebückt und ihr roter String kam zum Vorschein. Sie trägt immer hüfttiefe Leggins und so war es unvermeidlich. Der String musste an die frische Luft.
-
stringfreund
- Microstring Träger
Meine Kollegin hatte gestern eine Sportleggings an, wo bei Bücken eine weißer G-String zu sehen war. Sie trägt täglich Strings,
die sie sehr hoch zieht. Da blitzt immer gerne mal ein Bändchen seitlich heraus.
die sie sehr hoch zieht. Da blitzt immer gerne mal ein Bändchen seitlich heraus.
- StringtraegER
- G-String Träger
- Has thanked: 293 times
- Been thanked: 54 times
War gestern mit einem Bekannten im Auto unterwegs. An einer Ampel mussten wir warten und nebenan auf dem Radweg wartete eine Radfahrerin in Skinny Jeans auf grün. "Guck mal, die hat einen String an", sagte mein Bekannter, als er ihren Stringblitzer entdeckte. Mir wäre beinahe "ich auch" rausgerutscht. 
-
stringessen
- Microstring Träger
- Has thanked: 189 times
- Been thanked: 393 times
Mir ist in einer ziemlich vergleichbaren Situation "Wieso, Du etwa nicht?" rausgerutscht.
Entsprechende Gegenfragen und anschießendes Outing inklusive.
Aber so ist das halt, wenn man spontan, ehrlich und natürlich/authentisch ist.
LG Julian
Entsprechende Gegenfragen und anschießendes Outing inklusive.
Aber so ist das halt, wenn man spontan, ehrlich und natürlich/authentisch ist.
LG Julian
-
about-string
- G-String Träger
- Has thanked: 117 times
- Been thanked: 401 times
Es ist Let's Dance-Zeit (RTL) und meine Frau schaut das leidenschaftlich. Ab und zu gucke ich auch und sehe gestern, wie die Tänzerin Anna-Carina Woitschack bei einem Impro Dance sich vorher kurz umziehen muss. Dabei ist der stilvolle String an dieser sehr attraktiven Frau für einen Moment Mega zu sehen. 
- wilddieb6
- Microstring Träger
Ich hatte diese Woche wieder mein wöchentliches EMS-Training.
Meine Trainerin trägt immer eine Leggins.
Diese Woche eine farbige, die aber etwas durchscheinend war.
Drunter trug sie einen weißen String.
Der Anblick hat mich für das straffe Training gebührend entschädigt.
Meine Trainerin trägt immer eine Leggins.
Diese Woche eine farbige, die aber etwas durchscheinend war.
Drunter trug sie einen weißen String.
Der Anblick hat mich für das straffe Training gebührend entschädigt.