Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
Schade, dass Hom zu "feige" ist, die String-Models auch von hinten zu fotografieren. Gehört für mich dazu, um einen angemessenen Eindruck vom Produkt zu erhalten.
Ja, die bei manchen Firmen fehlende Rückansicht ist schon ärgerlich - sie ist auch kaufentscheidend. Eventuell ist das eine Art vorgezogene Zensur, weil in bestimmten Maerkten nicht erlaubt.
Mich nervt das tierisch - wer alt genug ist um noch einen Quelle-Katalog zu kennen, da hat man mehr Haut gesehen als heute im Internet. Ich glaube, dass man da in eine Spirale aus vorauseilendem Gehorsam gefangen ist: Die Firmen stellen die Rückansichten (die eben zum Produkt gehören und auf deren Basis ich mich für oder gegen den Kauf entscheide) anscheinend ungern ins Netz weil sie Angst haben, auf einem NSFW-Filter zu landen. Wenn heutzutage überhaupt mal das Produkt komplett (also auch von hinten) gezeigt wird, dann gibt's gerade bei Männer-Strings diese Zensur-Overlays die schon fast das ganze Bild bedecken. Es. Nervt.
Ja das habe ich leider auch schon gemerkt. Das geht sogar soweit das z.B. bei Adidas ein Damenbody gezeigt wird, da steht dann Tanga dran und es gibt keine Ansicht von hinten man kann den String bestenfalls erahnen. Das mit den Bildern kann ich ja vielleicht noch akzeptieren, aber dann sollte man wenigstens Stringtanga oder Stringbody in die Beschreibung stellen.
Der z.B. https://www.adidas.de/eqt-body/JN6503.html