Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
reddevil83
Bulgestring Träger
Has thanked: 26 times
Been thanked: 163 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?

Beitrag von reddevil83 »

Gestern auf dem Weg nach hause, hab ich vor mir einen Radfahrer gehabt bei dem ganz eindeutig ein Stringdreieck über dem Hosenbund hervor geblitzt hat. War definitiv sehenswert ;-)
f.j.
Bulgestring Träger
Has thanked: 44 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von f.j. »

Heute auf dem Weg zur Arbeit hat sich bei jemandem vor mir auf dem Fahrrad, glaube ich, ein String abgezeichnet. Er hatte so eine hellbeige Chino-Stoffhose an und ich meine darunter ein dunkles Dreieck erkannt zu haben. Insgesamt bestätigt das meine These, dass sicher mittlerweile auch einige Männer String drunter tragen und man es einfach nur extrem selten mitbekommt, weil Männer einfach seltener dünne, enganliegende, tiefsitzende Hosen tragen...
stringfreund
Microstring Träger
Has thanked: 14 times
Been thanked: 192 times

Beitrag von stringfreund »

Gestern hat ein sehr durchtrainierter Mann im Fitnessstudio mit sehr korperbetonter Kleidung (Leggings und Top) trainiert. Bei manchen Übungen war ein schwarzer G-String zu erkennen. Sehr netter Anblick :)
Didi
Stringträger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von Didi »

Also das ist nur Zufall wenn ich jemanden sehe. Ich schaue schon gar nicht mehr auf das. Bei mir haben das wohl schon hunderte gesehen. Und mach mir gar keine Gedanken mehr darüber.
Berlin Thong
Microstring Träger
Has thanked: 405 times
Been thanked: 67 times

Beitrag von Berlin Thong »

Dieses Wochenende war wieder der CSD in Berlin und da bleibt es nicht aus, das wesentlich
mehr Männer als sonst mit mal bedeckten und manchmal auch mit komplett nackten Po und
nur String mitliefen bzw. am Rande stehend die Demonstration / Parade sich anschauten.

Natürlich habe ich ebenfalls aufmerksam geschaut :lol:
Kingsnake5
G-String Träger
Has thanked: 102 times
Been thanked: 105 times

Beitrag von Kingsnake5 »

Gestern beim CSD in Hamburg (geile Party und inzwischen kann ich fast wieder alles hören) hab ich mindestens genauso viele M mit String gesehen wie W. Die Leute waren auch alle sehr entspannt, es gab keinen Stress. Ein Bild möchte ich euch nicht vorenthalten, er hatte nur einen String mit Kette an und Bodypainting.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
haniball
Stringträger
Been thanked: 5 times

Beitrag von haniball »

Als Blitzer würde ich es nicht betiteln.
Aber heute habe ich zum ersten Mal einen anderen Mann im String gesehen. Dieser war 30m weiter an seinem Wohnmobil und trug einen knappen Camo String. Schatzungsweise war der Herr Ü60. Konnte es aber durchaus tragen.
Iswimlover
Microstring Träger
Has thanked: 698 times
Been thanked: 158 times

Beitrag von Iswimlover »

Ich bin diese Woche in Würzburg auf Städtetrip. Heute sind wir bei einer Wanderung kurz vor Würzburg durch einen Park entlang des Main gelaufen.

Auf Grund des schönen Wetters lagen einige Leute auf der Wiese. An einer Stelle lag ein Mann in seinen 40ern, habe ich auf die Entfernung geschätzt, und sonnte sich dort im schwarzen String.

Machte eine gute Figur.
Stringi
G-String Träger
Has thanked: 16 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von Stringi »

Heute ist mir ein Herr schätzungsweise 40/50 in Dänemark am Henne Strand entgegengekommen. Er trug einen schmalen schwarzen String (vermutlich manstore). Er hatte ein selbstbewusstes Auftreten und ging an einer Gruppe junger Kerle vorbei, die sich natürlich auch lustig gemacht haben und Fotos machten. Hab beim vorbeigehen zu ihnen gesagt, dass es doch nur ein Tanga ist. :roll:

Aber, Respekt für dieses Auftreten des Mannes!
Martin1978
String Fanatiker
Has thanked: 950 times
Been thanked: 105 times

Beitrag von Martin1978 »

Ich ging gestern kurz zum Abkühlen an die Donau bei Linz Urfahr. Ich dazu ein Stück der Donau entlang und sah einen Mann, der sich in einem grünen String sonnte. Der String sah so ähnlich aus wie ein Olaf Benz Blue Line. Ich ging dann noch ein Stück weiter und ging dann kurz nackt schwimmen und ließ mich trocknen.
Antworten