Seite 1 von 1

Anmeldung

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 13:12
von Küstenjung
Ich muss mich ständig zweimal anmelden, bevor ich das Forum nutzen kann. Erst melde ich mich ganz normal an und wenn ich dann bilder gucken möchte, muss ich mich nochmal anmelden. Weiß einer warum das so ist?

Re: Anmeldung

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 15:19
von ab18195
Geht mir auch so.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


Re: Anmeldung

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 16:26
von wilddieb6
Ich muss mich 2x anmelden um allein auf die Startseite zu kommen. Wenn ich Bilder anschauen will, melde ich mich nochmal an.

Re: Anmeldung

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 17:00
von Renato
Tschüss

Re: Anmeldung

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 23:21
von emjay
Bei mir lag es daran, dass ich im Firefox die normale http-Adresse als Lesezeichen hinterlegt hatte, und die Erweiterung "HTTPS Everywhere" diese (wie gewünscht) dann auf https umleitete.

Ich konnte das Problem abstellen, indem ich schon das Lesezeichen als https abgespeichert habe.