Niederlande, Zandvoort

Teilt hier eure Lieblingsstrände mit uns.
Antworten
Berlin Thong
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 49 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Niederlande, Zandvoort

Beitrag von Berlin Thong »

Wie sieht es denn in Zandvoort am Strand mit stringen aus? Im Sommer sicherlich
schön viel los, war mal jemand (aktuell) vor Ort und kann hier berichten?
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 134 times
Been thanked: 132 times

Re: Niederlande, Zandvoort

Beitrag von leostring »

hallo Berlin Thong, leider kann ich keine aktuelle erfahrung anbieten. aber ich war in den 70er, 80er und 90er jahren öfters in zandvoort. da war das tragen von strings am strand nie ein problem. ich denke, das wird auch heutzutage nicht der fall sein. also am besten strings einpacken und einfach vor ort anziehen. dann viel spass dort beim sommerurlaub. stringgruss leo
String1984
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Apr 2024, 23:24
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: Niederlande, Zandvoort

Beitrag von String1984 »

Ich war leider auch noch nicht genau bei diesem Platz… Aber ich kann dir sagen, dass es in Ouddorp am Strand (das ist etwa 50 60 km südlich) ohne Probleme möglich ist. Dort hast du viel Platz, ob du in den Dünen liegst oder am Strand bist… keinen stört, es
beachstring
Stringträger
Beiträge: 33
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:11
Been thanked: 5 times

Re: Niederlande, Zandvoort

Beitrag von beachstring »

Strings tragen in Zandvoort ist überhaupt kein Problem. Leider gibt es nicht viele Männer mehr die Strings tragen, war früher besser, aber einzelne gibt es immer noch. Wie Leostrings sagte, einfach einpacken und anziehen.

Am Strand zwischen Zandvoort und Noordwijk (nur zu Fuss oder mit Fahrrad zu erreichen, teils FKK) kannst du eventuell anfangen wenn du dich nicht traust. Da gibt es weniger Leute.
Antworten