Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 695 times
Been thanked: 80 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

FR, 9.2.'24 im Nettebad in Osnabrück. Bad bis ca 16 Uhr wenig besucht, Sauna ab ca18 Uhr voll. Das übliche: Lachen, Prusten ..... Bis ca 18 Uhr einzige(r) im String( mal von tangaland, mal von bodyart- sitzen einfach am besten auf der Sloop bei 14m/sec). Danach nur ein Rio und 2 Stringbikinis entdeckt - davon eine "dunkelbraune" in neongelb, die wusste wie man auffällt.
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 271
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 64 times
Been thanked: 60 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von bernhard_S »

am sonntag 11.02., am späten nachmittag, in der sprudelhof-therme in bad nauheim. das bad war gut besucht, jedoch keinesfalls die 95% auslastung wie auf der homepage angezeigt. viele stringerinnen (jünger, älter, schlank, curvy), aber außer mir keine männer im string. ettliche männer im kartoffelsack
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 78 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringfreund »

War gestern im Aquawede in Bielefeld. Mal wieder kein Problem gewesen.
Außer mir nur zwei jüngere Damen im String unterwegs.
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 78 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringfreund »

War gerade mit meinem Freund in Carpesol. Viele Paare dort und unzählige Tangas, Strings, Brasils . War einfach schön 🙏
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 217
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 87 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von reddevil83 »

Ich war gestern wieder einmal in der Therme Wien, ich im Olaf Benz blu1200, keine reaktionen bemerkt, war wieder einmal richtig schön :-)
Friesi
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Jan 2024, 06:55
Wohnort: Waidhofen
Been thanked: 16 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Friesi »

Ich bin morgen wieder in der Therme Wien :)
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 179
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 31 times
Been thanked: 33 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von muckel »

Mal wieder im Aqua Nova in Wiener Neustadt. Diesmal im hellgrünen Olaf Benz Badestring. Keine Kommentare.
Einmal hörte ich ein "Wahnsinn" von einer Liege hinter mir, als ich vorbeiging. Es klang aber nicht böse, jedoch kann ich auch nicht sagen, ob es auf mich bezogen war.
Blicke gab es, u.a. im nur 60cm tiefen Becken für Kinder, wo einer im Vorbei"gehen" ganz offensichtlich meinen Po fixiert hatte, bevor er sich wieder Frau und Kind widmete.
Beim Anstellen an der Rutsche haben die Mädels hinter mir, vermutlich ca. 10 Jahre alt, gegrinst.
Strings waren heute Mangelware. Drei Damen, zwischen 30 und 60, in Cheeky Outfits. Ein jüngeres Mädl hatte wohl einen weißen String mit breitem Dreieck zu ihrem weißen Oberteil, darüber hatte sie aber einen rot-schwarzen Hipster gezogen, wo man nur die Konturen durch erkennen konnte.
sandmann
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 07:27
Been thanked: 5 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von sandmann »

Ich war neulich, am 14.2., in Ludwigsfelde. Als ich ankam, fiel es mir auf: Valentinstag. Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm.
Da ich ja nun aber da war, bin ich rein.
Das Bad war voll mit Pärchen, jung und alt und auch mittel^^ Strings und String-Badeanzüge gab es echt viele. Das war eine Augenweide! Echt mega! Ich habe sonst immer einen String von Ergowear an. X4D Swimthong. Tolles Teil. Habe ich ja in verschiedenen Farben. Aber diesmal hatte ich Bock auf einen String-Bodysuit. Das habe ich vorher noch nie gemacht. Aber ich habe mich sehr gefreut, dass ich mich getraut hab. Das war sooo schön! Habe schon immer wieder mal dran gedacht, im String-Bodysuit schwimmen zu gehen. Bisher aber nur am See...
Natürlich habe die Leute ohne Ende geschaut. Aber das wusste ich ja vorher.. und vielleicht hat mir das ja auch gefallen... wer weiß ;)
Das werde ich definitiv wieder machen 8-)
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 78 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringfreund »

Gestern wieder ein paar Bahnen im heimischen Hallenbad gedreht. Hatte einen sehr knappen String von Arjen Kroos in lila an. Reaktionen gab es nur von einer Dame, die auch einen String anhatte und meinte: dann hätte ich auch meinen Microbikini anziehen können 😂 war ein schönes Gespräch, was sich daraus entwickelt hat. Die Frau war ca Mitte 20.
Berlin Thong
Stringträger
Beiträge: 47
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 38 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Berlin Thong »

War gestern in der Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde (Landkreis Teltow-Fläming bei Berlin).

Hatte einen blauen String von Olaf Benz an und war
soweit ich es beurteilen kann der einzige Mann im String.
Eine Handvoll Frauen trug ebenfalls String und einen Mann
habe ich sogar mit Cockring gesehen.
Antworten