Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 272
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 68 times
Been thanked: 61 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von bernhard_S »

Heute in der Kristalltherme in Bad Hönningen. Erst in einem zum Stringbadeanzug umgearbeiteten BA und dann im Stringbody von Thnglover. Viel älteres Publikum. Erwartungsgemäß keine weiteren StringerInnen und auch keine Kommentare. War sehr entspannt.
Zuletzt geändert von bernhard_S am Mi 10. Apr 2024, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Katarsen
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 04:01
Wohnort: München
Has thanked: 28 times
Been thanked: 30 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Katarsen »

Ich war heute im Phönixbad in Ottobrunn bei München. Im Badebereich trug ich meinen schwarzen Desmoiid, in der Sauna einen silbernen Schmuck-Cockring. War der einzige in String, im Saunabereich war noch ein Typ mit Cockring.

Es gab keine negativen Kommentare zum String, eher im Gegenteil. Eine Lady fragte mich nach dem Weg zu den Toiletten und schaute dabei interessiert, im Restaurant (ich auch im String) wurde ich freundlich bedient, obwohl ich in der Pause da war.
An den Bademeistern bin ich auch vorbei auf dem Weg zu den Rutschen, keine Bemerkungen. Im String rutscht es sich übrigens besonders gut, man bekommt einen Affenzahn mit blankem Hintern.
Im Saunabereich kam, als ich schon am Gehen war, der Badesaunameister auf mich zu und meinte, Penisringe wären hier nicht erwünscht. Das entspräche nicht der Badeordnung. Er sagte das aber freundlich.
Ich vermute, dass sich jenand über mich beschwert hat. War das erste Mal, dass ich auf den CR angesprochen wurde. Ich trage in der Sauna regelmäßig einen CR. Vielleicht war ich zu offensiv, ich lief halt überall ohne Handtuch rum. War gerade so schön…
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 81 times
Been thanked: 123 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Thongfan82 »

Ich war am Sonntag mit einer Freundin und einem Kumpel in der Therme Euskirchen. Neben mir hatte sie auch einen String an. Es war völlig normal für die beiden und kein Thema. Für mich war es daher noch entspannter, als sonst. War echt ein schöner Tag;-)
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 60 times
Been thanked: 165 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von valery.lacan »

Und dein Kumpel kann sich keinen String an sich vorstellen? 😇
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 81 times
Been thanked: 123 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Thongfan82 »

Nein, für ihn ist das kein Thema aber es ist für ihn auch zeitgleich selbstverständlich, dass ich welche trage. Das ist doch eine super Toleranz auf beiden Seiten.
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 217
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 87 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von reddevil83 »

So sollte es ja auch ganz selbstverständlich sein, gerade unter Freunden.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 913
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 711 times
Been thanked: 80 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

FR, 12.4.'24 im Nettebad Osnabrück. Das Bad war ganztags schwach besucht, die Sauna ab 18 Uhr mal wieder voll (lange Nacht). Wie immer kein anderer M im String. Gekicher und Getuschel von jungen Mädchen die selber String trugen( und mit ihren Freunden dort waren).
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 133 times
Been thanked: 132 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

heute traff ich mich mit drei weiteren stringkumpels zu einem ausserplanmässigen stringschwimmen in der thermer in ludwigsfelde bei berlin. dank des schönen wetters war das bad heute nicht so voll wie sonst an einem sonntag. daher hatten wir einen recht entspannten nachmittag verbunden mit einem gelungenen treffen.
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 145
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 81 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringfreund »

Gestern im Carpesol gewesen. Einziger String war meiner, ansonsten nur Badeanzüge und normale Bikinis unterwegs.
Berlin Thong
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 46 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Berlin Thong »

leostring hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 18:16 heute traff ich mich mit drei weiteren stringkumpels zu einem ausserplanmässigen stringschwimmen in der thermer in ludwigsfelde bei berlin. dank des schönen wetters war das bad heute nicht so voll wie sonst an einem sonntag. daher hatten wir einen recht entspannten nachmittag verbunden mit einem gelungenen treffen.
Haben die gestern nicht sogar ihr 18-jähriges Bestehen gefeiert, mit Freibier und Grill? ;)

Fast wäre ich gestern auch dagewesen, nur leider kam etwas dazwischen.
Antworten