Summer Code strings (amazon)

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
godolfin
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 22:31
Been thanked: 2 times

Summer Code strings (amazon)

Beitrag von godolfin »

habe mir ein 5er Set (Low rise mesh string) bestellt, erhalte sie aber erst morgen. vorab die Frage ob hier jemand Erfahrungen mit der Marke hat.
Die Bewertungen wren durchweg positiv.
Da die strings aus Kunstfaser sind könnte man sie vielleicht sogar als Badestring verwenden?
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 277
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 53 times
Been thanked: 77 times

Re: Summer Code strings (amazon)

Beitrag von Ayanda »

Kannst du mal bitte den Link dazu posten?
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
godolfin
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 22:31
Been thanked: 2 times

Re: Summer Code strings (amazon)

Beitrag von godolfin »

Zuletzt geändert von emjay am Do 28. Jul 2022, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link korrigiert
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 153
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 35 times

Re: Summer Code strings (amazon)

Beitrag von Walya »

Diese Strings sind auch als Badewäsche perfekt geeignet, Der Stoff hat 15% Elasten und mehr braucht es dazu nicht.
Es ist also nur eine Frage ob sie Dir gefallen und die Seitenbänder nicht zu breit sind.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
godolfin
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 22:31
Been thanked: 2 times

Re: Summer Code strings (amazon)

Beitrag von godolfin »

habe sie heute bekommen und sie passen perfekt - sind kaum zu spüren. ja 15% Elasten und der Rest is Nylon. Der Stoff ist mesh aber nicht transparent - höchstens der weisse etwas - muss mal testen wenn er nass ist...
Homer 70
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Apr 2022, 17:51
Wohnort: Berlin

Re: Summer Code strings (amazon)

Beitrag von Homer 70 »

Hallo,
diese Marke habe ich mir bestellt und sie sind badetauglich. Die Qualität geht, ist nicht die beste und der string hält nicht ewig. Ich denke aber, dass es bei diesem Preis nicht schlimm ist. Es kann sein, dass die einzelnen Teile unterschiedlich im Schnitt ausfallen. Ich hatte einen String, dessen Beutel seh eng ausfiel, so dass mein Genital fest an den Bauich gedrückt wurde. Das war weniger schön.
Gruß von Homer
Homer 70
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Apr 2022, 17:51
Wohnort: Berlin

Re: Summer Code strings (amazon)

Beitrag von Homer 70 »

Hallo,
diese Marke habe ich mir bestellt und sie sind badetauglich. Die Qualität geht, ist nicht die beste und der string hält nicht ewig. Ich denke aber, dass es bei diesem Preis nicht schlimm ist. Es kann sein, dass die einzelnen Teile unterschiedlich im Schnitt ausfallen. Ich hatte einen String, dessen Beutel seh eng ausfiel, so dass mein Genital fest an den Bauich gedrückt wurde. Das war weniger schön.
Gruß von Homer
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Summer Code strings (amazon)

Beitrag von Stringlover666 »

Das sind sogar meine Lieblingstangas. Habe 10 Stück davon. Absolut geiles Tragegefühl. Nix ziept und zippert. Perfekt. Und schauen dazu noch super aus. Der Beutel hält alles perfekt und durch das Meshgewebe ist es auch gut dehnbar. Trage den ausschließlich als Tageswäsche. Aber wenn ich das so lese, vielleicht teste ich ihn mal am See im Wasser.
Antworten