Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von mangnasa321 »

Gestern eine Frau mit hellem langen Rock aus Leinenstoff gesehen. Der schwarze String war sehr gut zu sehen. War ein schöner Anblick.
Benutzeravatar
Stringlover
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:59
Wohnort: Burghausen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Stringlover »

Heute in der Arbeit. Eine Kollegin, 27 Jahre hat ein kurzes Sommerkleid an. Mann kann ganz klar die Konturen ihres Strings erkennen wenn der Stoff beim gehen über ihren hintern gleitet... einfach toll.
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von DortmundER »

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit durfte ich einen schönen Stringblitzer beäugen. Eine Frau, schätze Mitte vierzig und ein wenig draller, hat aus Ihrem Kofferraum Pappe / Papier ausgeladen. Während Sie dann ums Auto herum ist und die Sache auf Einwurfhöhe hob, glitten die tiefgeschnitte Jeans und die kurze Sommerjacke darüber auseinander und man konnte prächtig den String von der Seite der Hüfte, knapp über dem Hosenbund, bis zum rückseitigen Stringdreieck sehen. War nen hellgrauer Stoff. War ein echt herlicher Anblick :-)
Benutzeravatar
Stringi
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 06:41
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Stringi »

Noch keine 9.00 Uhr und schon doppelt Glück gehabt.
Gerade beim Arzt, da hat die die Dame am Empfang eine Versicherungskarte fallen lassen und beim aufheben zeigte sich ihr schwarzer calvin klein string in voller Pracht, den sie bisher unter der weißen hose versteckt hatte. ;) (Sie hat sich noch ein paar Mal vor gebügt, danke dafür :P )
Und draußen auf der Straße hob eine junge Frau eine Babyschalle aus dem Auto, da drückte sich ein dunkler string durch den Stoff ihres hellen rocks.
Der Tag fängt gut an 👍
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von DortmundER »

Das wäre auch ein Start in den Tag, wie ich ihn mir wünsche würde. Wenn das so weitergeht, dass bist Du am Abend geflasht!!!
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von mangnasa321 »

War gestern im Freibad bei der Hitze, Wahnsinn, wie viele Frauen und auch Teenager im String dort waren. Männer kein einziger, nicht mal ich.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 910
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 693 times
Been thanked: 80 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von haenschen15.4 »

Na, das war aber keine Werbung im Sinne des Forums. Dabei ist es um so einfacher sich im String zu bewegen, umso größer die Besuchermenge drumherum ist.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von f.j. »

War kürzlich in Belfast. Dort ist String tragen wohl deutlich verbreiteter als hier in Österreich. Grundsätzlich kam ich mir etwas in die 90er zurückversetzt vor. Männer trugen Jeans oder Trainingsklamotten, ebenso die Frauen, wobei hier die andere Hälfte in Leggings herumlief. Teilweise zeichnete sich unter pinken Leggings sehr gut der String ab. Deutlich andere Mode als ich es in meiner Umgebung gewohnt bin. Möchte mich aber nicht beschweren... ;-)
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 78 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von immerstring »

Heute morgen beim Einkaufen konnte ich meinen Augen kaum trauen. Eine junge Frau mit blauer Jeans und schwarzem Stringbody, dessen Beinausschnitt locker 15cm über der Jeans seinen Bogen zog... vorne und hinten jeweils schmal geschnitten.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Stringlover666 »

Heute beim einkaufen eine junge Frau mit einer weißen Jogginghose aus Stoff gesehen, darunter ein schwarzer Tanga. Das Besondere daran war, dass sie einen recht großen Schwabbel Arsch hatte. aber sie sah auf jeden Fall sehr anschaulich aus. Immer wieder ein toller Anblick…
Antworten