Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 463 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Martin1978 »

Wenn ich an einem See oder an der Donau baden bin, sehe ich mittlerweile regelmäßig Damen in Strings.
Auch im Alltag kann man oft erahnen oder erkennen,
dass viele Frauen Strings darunter tragen. Mittlerweile Gott sei Dank wieder keine Seltenheit mehr
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von muckel »

Heute in der Straßenbahn ein Mädel, russischer Typ mit kantigem Gesicht, fake-blonde Haare. Hatte ein undefinierbares Etwas in Altrosa aus Seide an, für ein Kleid zu kurz und ein komischer runder Abschluss, für eine Bluse dann aber doch zu lang... Dazu "Schuhe", die wir günstige Badeschuhe aussahen, die man sich kauft, wenn man an Steinstränden Urlaub macht. Insgesamt also ein nicht so berauschender Anblick.
Beim Aussteigen ließ das fein fließende Gewebe ihres Outfits einen String erkennen, der ganz offensichtlich einen Rüschenabschluss an den Beinausschnitten hatte. Die Farbe schimmerte nur leicht durch, scheint dunkelblau gewesen zu sein.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von haenschen15.4 »

Am 21.6. im “dm“ ,kleine Schlange vor der Kasse. Weiter vorn 2 junge Damen um die 20. Eine kleine mit auffälligen Lippen, eine große ca 1,85m, bauchfreies Top und eine graue Jogginghose (aus weichem Material) die sich voll in die Poritze schmiegte - ich zweifle, ob die überhaupt etwas darunter trug.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Walya »

Da könnte ich stundenlang aufzählen was ich an Stringblitzern so alles gesehen habe und heute noch täglich sehen kann. Meist sieht man ja nur die Umrisse in den Leggings oder Shorts. Den String selber ziehen ja Frauen in der Regel nicht so an wie Jungen mit ihren Kalvin Klein Unterhosen.
Zuletzt geändert von f.j. am Mi 22. Jun 2022, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: redigiert
Harbi
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Do 23. Jun 2022, 14:39
Wohnort: Ingatorp
Been thanked: 8 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Harbi »

Gestern bei meiner Frau, ihr Rock war etwas tiefer gerutscht, hab es aber für mich behalten
Benutzeravatar
Stringi
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 06:41
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Stringi »

Wollte ich schon immer fragen :mrgreen:
Zählt das auch??? :D :D :D
Benutzeravatar
Stringlover
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:59
Wohnort: Burghausen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Stringlover »

Gestern früh beim weg zur Arbeit. Vor mir fuhr eine junge Frau auf einem Fahrrad sie hatte eine helle sehr dünne hose an. Mann konnte mehr als deutlich ihren weißen String durch die Hose sehen. Sah echt klasse aus!! So könnte jeder Tag beginnen.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Walya »

Stringlover hat geschrieben: Fr 22. Jul 2022, 09:34 Gestern früh beim weg zur Arbeit. Vor mir fuhr eine junge Frau auf einem Fahrrad sie hatte eine helle sehr dünne hose an. Mann konnte mehr als deutlich ihren weißen String durch die Hose sehen. Sah echt klasse aus!! So könnte jeder Tag beginnen.
Das habe ich auch schon einigele erlebt und weiss heute noch wo es jeweils war. Ich werde immer ganz heiss und glücklich, wenn ich das sehen darf.😋
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Walya »

JulianBe95 hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 17:12 Stimmt, in dem Alter gibts doch dann üblicherweise die Riesenschlüppis.
Wie alt bist Du, dass Du von Riesen..... schreibst? Heute sind Frauen mit 60 im besten Alter und oft sexier als alle Jungen zusammen. Meine Frau ist 59 , super sexy uns hat einen Astralkörper, sie stiehlt noch vielen Girls die Show im Stringbikini. Ich als alter Mann kann da nur sagen, freu Dich wenn Du auch mein Alter hast, es wird immer schöner und aufregender im Leben😉🤪
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von DortmundER »

Harbi hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 07:32 Gestern bei meiner Frau, ihr Rock war etwas tiefer gerutscht, hab es aber für mich behalten
Sehr gut so.
So handhabe ich es bei meiner Frau auch, wenn sie eine String trägt und er sich zeigen möchte 😉
Antworten