Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 271
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 64 times
Been thanked: 61 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von bernhard_S »

heute im impfzentrum in bad homburg. im wartebereich wies eine vllt 45 jahre alte frau in weißer klinikkleidung den impflingen die warteplätze zu. dabei mußte sie sich nach vorne beugen und ihre weiße hose spannte sich über einen bestringten po - leider beugte sich sich nur einmal vor....
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Walya »

Sorry aber findest Du diesen Beitrag als Beitrag? Heute trägt fast jede zweite Frau Strings und das nach String-Blitzern Ausschau halten ist doch etwas sehr fragwürdiges. Ich sehe in der Stadt jeden Tag Strings bei Frauen und es käme mir nicht in den Sinn das auch noch zu verbreiten.
Ich denek solaneg wir Männer bei jedem Blitzer einen Aufstand machen und dem soviel Bedeutung zumessen, solange müssen wir uns nicht fragen ob wir doch alle nicht ganz dicht seien und halt doch Sch... gesteuert.
Ich finde es schade, dass wir hier nicht intelligente Dinge über Strings austauschen können, Dinge, die uns als Männer im Stringtragen bestärken. Noch haben doch viel zu viele Hemmungen darüber zu schreiben und auch dazu zu stehen, ass ihnen Strings auch beim Mann gefallen. Bei Frauen ist es ja heute Allgemeingut.
Sorry Microstringer für meine Worte, aber ich mache mir echt Sorgen, dass "unser" Forum das Gegenteil bewirkt als das was wir doch alle möchten. Auch als Männer Strings zu tragen und darauf auch stolz zu sein.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
blue66
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Di 25. Aug 2020, 17:46
Been thanked: 13 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von blue66 »

Da kann ich Dir nur zustimmen.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von immerstring »

Walya hat geschrieben: Do 13. Okt 2022, 14:51
bernhard_S hat geschrieben: Mi 12. Okt 2022, 19:13 heute im impfzentrum in bad homburg. im wartebereich wies eine vllt 45 jahre alte frau in weißer klinikkleidung den impflingen die warteplätze zu. dabei mußte sie sich nach vorne beugen und ihre weiße hose spannte sich über einen bestringten po - leider beugte sich sich nur einmal vor....
Sorry aber findest Du diesen Beitrag als Beitrag? Heute trägt fast jede zweite Frau Strings und das nach String-Blitzern Ausschau halten ist doch etwas sehr fragwürdiges. Ich sehe in der Stadt jeden Tag Strings bei Frauen und es käme mir nicht in den Sinn das auch noch zu verbreiten.
Ich denek solaneg wir Männer bei jedem Blitzer einen Aufstand machen und dem soviel Bedeutung zumessen, solange müssen wir uns nicht fragen ob wir doch alle nicht ganz dicht seien und halt doch Sch... gesteuert.
Ich finde es schade, dass wir hier nicht intelligente Dinge über Strings austauschen können, Dinge, die uns als Männer im Stringtragen bestärken. Noch haben doch viel zu viele Hemmungen darüber zu schreiben und auch dazu zu stehen, ass ihnen Strings auch beim Mann gefallen. Bei Frauen ist es ja heute Allgemeingut.
Sorry Microstringer für meine Worte, aber ich mache mir echt Sorgen, dass "unser" Forum das Gegenteil bewirkt als das was wir doch alle möchten. Auch als Männer Strings zu tragen und darauf auch stolz zu sein.
Hey Walya, so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Wenn ich etwas Schönes erblicke, freue ich mich darüber. Da wir hier über Strings sprechen, werden auch genau Strings thematisiert. Stringblitzer bei Frauen, bei Männern... es geht doch um den Zauber, dass Strings teils heimlich und teils "öffentlich" getragen werden. Da bleiben Vergleiche und Beobachtungen nicht aus. Meiner Meinung nach schadet ein solcher Austausch dem Ansehen des Herrenstrings weniger als Avatare, die eine weniger als knapp bedeckte Vorderseite des männlichen Geschlechts abbilden. Wir fordern Toleranz, dann sollten wir sie selbst auch "abliefern". Wenn Du gegen Bernhard schießt, tust Du das gerade auch gegen jeden anderen Teilnehmer dieses Forenthemas.

So! Lasst uns nicht irgendwem (egal ob Frauen, Männern oder sonst wem) hinterhergeiern. Aber lasst zu, dass wir uns an schönen Dingen im Leben erfreuen. Die Welt ist schräg genug.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 271
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 64 times
Been thanked: 61 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von bernhard_S »

@ walya: nun ja, irgendwie hast du schon recht - strings sind eine normale badekleidung geworden und brauchen eigentlich keine besondere erwähnung mehr. vor diesem hintergrund sollte man schilderungen, wo und wann man wie viele strings gesehen hat, unterlassen.

@immerstring: da gebe ich dir recht - schauen und still geniesen.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 61 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von emjay »

Ich persönlich würde in einem Forum über Herrenstrings jetzt keinen Anlass für einen solchen Thread sehen, aber der Bedarf war nun mal da, und alles Diesbezügliche kann dann hier kanalisiert werden.

Von daher sehe ich keinen Grund für eine Meta-Diskussion. Falls doch, bitte in der Feedback-Rubrik vornehmen.
Stringboy90
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 15:31
Wohnort: Porta Westfalica
Has thanked: 3 times
Been thanked: 2 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Stringboy90 »

Heute habe ich eine schöne Sichtung gemacht.
Als ich vorhin in der Stadt unterwegs war, lief vor mir eine junge Mutter mit Kind. Die Mutter hat eine schwarze wetlook Hose angehabt.
Das beste war als sie unter die Hose gepackt hat und ihren Rosa String hochgezogen hat.
Als sollte ich den sehen. 😊
Freddy122
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:12
Wohnort: Duisburg
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Freddy122 »

Hallo, das war am letzten Wochenende bei unserem Herbstspaziergang. Meine Partnerin kann es manchmal auch nicht lassen und zeigt gerne was sie drunter trägt ;-)



Bild
Freddy122
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:12
Wohnort: Duisburg
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Freddy122 »

danke. Ja sie hat schon einen geilen Po. Sie weiss das auch und zeigt es auch gerne. Hier kommt noch besser. Mal einfach so herunterbücke ;-) und ich konnte natürlich nicht anders als Foto davon zu machen. Sie hat es auch gemerkt ;-)

Bild
maze21
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:03
Wohnort: Erfurt
Has thanked: 84 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von maze21 »

wow das ist echt ein toller Anblick. Großes Kompliment an deine Frau. Da schaut man doch gerne hin.
Ein toller String den sie sich da ausgesucht hat ubd trägt und die Umgebung daran teilhaben lässt.
Die Hose ist natürlich auch sehr stringfreundlich gewählt.
Klasse
Antworten