Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
hsver
G-String Träger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von hsver » Fr 3. Jul 2020, 08:38

Wer string blitzer bzw sich abzeichnende strings bei Frauen mega findet: einfach mal bei YouTube in der suche thong blitzer sport eingeben kommen geile Videos von wintersportlerinnen und fussballinnen. Viel spass beim stringen

Benutzeravatar
skinnyJtanga
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Jul 2020, 13:10
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von skinnyJtanga » So 5. Jul 2020, 15:44

Gestern hab ich bei einer jungen Dame (ca. 18 Jahre) einen gut erkennbaren dunklen String durch ihre schwarze dünne Leggings gesehen, als sie sich gebückt hat.

Leider sind die Stringblitzer bei Frauen zur Zeit vom Aussterben bedroht, da diese immer höher geschnittene Hosen tragen - was mir persönlich gar nicht gefällt. Wie gern hab ich in drr Schule damals hinter bestimmten Mädels gesessen. :-D Aber als Ausgleich sieht man recht häufig Strings durch Leggings oder weiße Jeggings bzw. engen Jeans. Da schaue ich definitiv gern hin.

Online
Benutzeravatar
ab18195
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von ab18195 » Di 7. Jul 2020, 01:50

Trotz Windstärke 8 war ich am Sonntag in Warnemünde am Strand unterwegs.. und siehe da es gibt trotzdem was zu sehen..
1 Mädel beim surfen mit String Neopren
Und dazu noch 2 Frauen die trotz des Windes uns der Wellen im String baden gingen.
Nicht schlecht bei dem Wetter

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


hsver
G-String Träger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von hsver » Mi 8. Jul 2020, 06:46

Gestern im Büro,meine 50 jährige Kollegin, sportliche Figur trug eine enge schwarze lederJeans unter der sich schön ihr string abzeichnete, war ein Genuss ich musste oft hinschauen

Benutzeravatar
mangnasa321
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von mangnasa321 » Mi 8. Jul 2020, 10:57

Heute beim Zahnarzt hatte die Zahnarzthelferin unter ihrer weißen Hose gut sichtbar einen schwarzen String. War nett anzusehen.

hsver
G-String Träger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von hsver » Mi 8. Jul 2020, 11:55

Cool. War ein Mini string oder bedeckte der string etwas mehr?

hsver
G-String Träger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von hsver » Sa 1. Aug 2020, 16:04

Heute in der Stadt. Junges Mädel ca 16jahre alt.blonde schulterlange Haare ,rauchfrei,Nabel Piercing und unter ihrer grauen Leggins zeichnete sich string ab.

hsver
G-String Träger
Beiträge: 102
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von hsver » Di 4. Aug 2020, 08:18

Gestern in der Stadt junges Mädel auch so 14-15 Jahre alt hellblau gefärbte Haare, normale Figur unter ihrer schwarzen Durchsichtigen Leggins zeichnete sich schön ihr schwarzer string ab

Antworten