Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 562
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von emjay » Di 16. Jun 2020, 21:02

Hier soll es wie beschrieben nur um Stringblitzer bei Frauen gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor emjay für den Beitrag:
Christoph1990
Bewertung: 7.69%

JulianBe95
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 16:13
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von JulianBe95 » Fr 19. Jun 2020, 15:25

Jepp, nach einiger Zeit hatte ich mal wieder Glück. Eine schlanke junge Frau an der Seepronenade war in der Hocke mit einem kleinen Hund beschäftigt. Da ihre Freunde ihr gegenüber standen konnten sie sie nicht aufmerksam machen, dass ihr schwarzer Sportstring gut erkennbar aus der Jeans rausschaute. Alle die dort entlang kamen hatten besten Einblick und schauten sehr aufmerksam beim Vorbeigehen - vermutlich des lustigen kleinen Hundes wegen.

AdagioForStrings
Stringträger
Beiträge: 40
Registriert: Do 20. Jun 2019, 08:47
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von AdagioForStrings » Mi 24. Jun 2020, 11:25

Meine ca. 60 jährige schlanke, sportliche Vermieterin bei der Gartenarbeiten... Schöne transparente leggings mit nem weißen string darunter... Normaler Schnitt würd ich sagen... Hab das schon ein paar mal erahnen können, oder auf dem Wäscheständer gesehen, nun die Bestätigung 😊

hsver
G-String Träger
Beiträge: 96
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von hsver » Mi 24. Jun 2020, 13:03

Geil das sie in dem Alter strings trägt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hsver für den Beitrag:
Klarck
Bewertung: 7.69%

JulianBe95
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 16:13
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von JulianBe95 » Do 25. Jun 2020, 17:12

Stimmt, in dem Alter gibts doch dann üblicherweise die Riesenschlüppis.

JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 67
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von JoeyString » Do 25. Jun 2020, 18:03

Alter heisst zum Glück nicht immer, dass drunter langweilige Unterwäsche getragen wird! Bei der Mutter meiner Freundin (sie ist 49) sehe ich zb öfters mal wie sich unter einem Rock oder Sportleggings einen String abzeichnet, 2-3 Mal habe ich auch mal einen Blitzer gesehen und die Strings waren alles andere als oma-style! ;)

hsver
G-String Träger
Beiträge: 96
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von hsver » Sa 27. Jun 2020, 11:59

Heute beim einkaufen bei Rewe,eine junge Frau trug eine 3/4 weiße Hose. Es zeichnete sich schön ihr schwarzer string ab..war mega

Benutzeravatar
String-Vampir
Microstring Träger
Beiträge: 241
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von String-Vampir » Mo 29. Jun 2020, 11:28

Vor 10 Tagen ging ich am Außenbereich vom Burger King vorbei. Dort saß eine kleine Gruppe junger Türkinnen. Bei einer schimmerte deutlich ein schwarzer String durch die helle Hose.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

hsver
G-String Träger
Beiträge: 96
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von hsver » Mi 1. Jul 2020, 11:00

Ich hab mal wieder einen. Gestern an der Fussgängerampel eine reife Frau so 50-55 alt trug unter ihrer dünnen weißen sommerhose einen schwarzen string, sah mega aus

stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 58
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von stringgeil » Do 2. Jul 2020, 23:13

Letzten Sonntag ging ich spazieren und das noch sehr früh. Am Stadtwald, an einer Bank war eine Frau, so Mitte 50 schätze ich, und war mit Dehnübungen beschäftigt. Sie grüßte freundlich, machte weiter und trug eine Leggings unter der sich der String mächtig abzeichnete.

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk


Antworten