Strings auf den Kanaren

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Antworten
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 90
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Offenburg
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Kontaktdaten:

Strings auf den Kanaren

Beitrag von TimeToLive » Sa 13. Jun 2020, 17:47

Jede Menge Strings gibt es auf den aktuellen Beach-Walk Videos von "We Love Canarias" zu sehen:

https://www.youtube.com/channel/UC6NpdX ... pTQ/videos

Aufgrund der derzeitigen Situation sind - abgesehen von überwinternden Rentner - praktisch keine Urlauber zu Gast , wodurch sehr deutlich wird, wie beliebt und selbstverständlich Strings bei den Einheimischen sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TimeToLive für den Beitrag (Insgesamt 2):
leostringMartin1978
Bewertung: 15.38%
LG
Thomas
TimeToLive

leostring
Microstring Träger
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Strings auf den Kanaren

Beitrag von leostring » Sa 13. Jun 2020, 18:56

danke, thomas, für diesen hinweis. bei der riesenauswahl braucht man allerdings eine menge zeit um alle clips durchzuarbeiten.

Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 90
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Offenburg
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Kontaktdaten:

Re: Strings auf den Kanaren

Beitrag von TimeToLive » So 14. Jun 2020, 20:58

leostring hat geschrieben:
Sa 13. Jun 2020, 18:56
...bei der riesenauswahl braucht man allerdings eine menge zeit um alle clips durchzuarbeiten.
Stimmt, wobei das ja die Sache spannend macht. ;) Es ist ein wenig wie beim Goldschürfen, allerdings hat man hier immerhin die Gewissheit, dass man im Bereich einer Goldader schürft 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TimeToLive für den Beitrag:
Bistring69
Bewertung: 7.69%
LG
Thomas
TimeToLive

MarkusNRW
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 13:13
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Strings auf den Kanaren

Beitrag von MarkusNRW » Di 23. Jun 2020, 12:17

Ist halt ein voyeuristischer Kanal. Das letzte Video habe ich gemeldet. Da hat sich der Kamermann extra umgedreht um ein pubertierendes Mädchen -ich schätze 12 oder 13 Jahre alt - beim umziehen zu filmen. Fand ich ziemlich daneben.

immerstring
G-String Träger
Beiträge: 129
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Strings auf den Kanaren

Beitrag von immerstring » Di 30. Jun 2020, 14:41

Herrlich: Die Mädels packen sich gegenseitig kurz an den Po. Das sieht wirklich sexy aus. Aber meine Vorbehalte aus dem anderen Beitrag teile ich auch hier. Am Ende hat da niemand zugestimmt, auf dem Video zu sein. Es ist definitiv stark voyeuristisch. Und was MarkusNRW schreibt, darf man auch nicht außer Acht lassen.

Schwieriges Thema.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)

Benutzeravatar
Micmar
Bulgestring Träger
Beiträge: 282
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Strings auf den Kanaren

Beitrag von Micmar » Do 30. Jul 2020, 15:23

MarkusNRW hat geschrieben:
Di 23. Jun 2020, 12:17
Ist halt ein voyeuristischer Kanal. Das letzte Video habe ich gemeldet. Da hat sich der Kamermann extra umgedreht um ein pubertierendes Mädchen -ich schätze 12 oder 13 Jahre alt - beim umziehen zu filmen. Fand ich ziemlich daneben.
Ist es mittlerweile gelöscht?

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 573
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal
Kontaktdaten:

Re: Strings auf den Kanaren

Beitrag von emjay » Do 30. Jul 2020, 18:08

Nein, es wurde als privat markiert.

MarkusNRW
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 13:13
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Strings auf den Kanaren

Beitrag von MarkusNRW » So 2. Aug 2020, 11:36

Die Videos werden von einer Frau aus Deutschland gedreht. Deshalb denkt sich wohl niemand etwas böses dabei.

Antworten