Neues von "Tangaworld by dd"

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Antworten
tron
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 08:04
Been thanked: 9 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von tron »

Zum Thema spanische Post muss ich jetzt ja doch mal was schreiben.
Ich hatte mal was nach Spanien geschickt (Warensendung) was ich in meinem Urlaub dort bei einem Bekannten installieren wollte.
Extra 4 Wochen vor meinem 3wöchigen Urlaub abgeschickt, um auf der sicheren Seite zu sein.
Angekommen bei meinem Bekannten ist es 10 Tage nachdem ich wieder zu Hause war, also schnell mal nachrechnen, Gesamtlaufzeit fast 9 Wochen.

Also ist der Lieferverzug postbedingt nicht ganz aus der Luft gegriffen, könnte schon sein.

Damit ergreife ich nicht unbedingt Partei für ihn, aber einfach behaupten, das ist alles gelogen, ist auch nicht richtig.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 907
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 683 times
Been thanked: 78 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von haenschen15.4 »

Einen Artikel habe ich mal an dream-luxury zurückgeschickt. Laufzeit 10 Tage - dann kam die Bestätigung per mail.
Role
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 18:09
Been thanked: 1 time

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von Role »

Tja, es ist wohl vorbei.....

Hatte dem lieben Jürgen vor kurzem nochmals geschrieben, wenn es nicht in 14 Tagen ankommt (dann 6 Wochen Postlaufzeit) geht der Fall an Paypal.
Keine Reaktion mehr auf meine mail.
Jetzt nach 14 Tagen ihm nochmals geschrieben, der Fall geht an Paypal, wieder keine Reaktion.
Zuvor hatte ich auf meine mails spätestens am nächsten Tag eine Antwort.

Vor 3 Tagen den Fall an Paypal übergeben mit ganzem email-verkehr zur verzögerten Lieferung.
Der Fall ging an Jürgen, und wie ich auf Paypal sehe, hat Jürgen nur angegeben, dass er keine Nachweise der Post hat.
Tja, meine Bestellung war damals mit kostenlosen Versand. Ich hatte keine Wahlmöglichkeit. Somit haftet der Verkäufer.
Und Jürgen versendet billigst wenn möglich als Brief, also ohne Nachverfolgungsmöglichkeit.
Somit für mich als Käufer egal ob es nun an Jürgen oder an der Post liegt.
Paypal hat mein Geld schon zurück überwiesen. :D

Schade :? , hätte gerne die Ware gehabt....

Und schlechte Bewertungen auf ebay braucht man auch nicht mehr abgeben, er hat sein ebay shop inzwischen gekündigt.
Und sein neuer online Shop ist immer noch inaktiv.
Benutzeravatar
berlinthong
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Di 24. Jul 2018, 14:27
Wohnort: Berlin

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von berlinthong »

Es geht bei Ihm bald wieder los :D :D :D

https://www.skimpyz.eu/

Ab dem 15.09 kann man dann vermutlich wieder Ware die nicht geliefert wird, bestellen. Hat da überhaupt noch jemand vertrauen, wie kann man sich so lächerlich machen ;)
Benutzeravatar
berlinthong
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Di 24. Jul 2018, 14:27
Wohnort: Berlin

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von berlinthong »

tron hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 23:37 Damit ergreife ich nicht unbedingt Partei für ihn, aber einfach behaupten, das ist alles gelogen, ist auch nicht richtig.
Klar kanns Lieferverzug geben aber da haben ja mittlerweile auf seinem Ebay Profil deshalb ettliche Leute eine negative Bewertung abgegeben nachdem einige - auch ich - Monate gewartet haben. Zudem passiert das bei Ihm immer kurz bevor der Shop oder der ebay Account geschlossen wird, sehr seltsam ;) nicht das man hier noch Absicht dahinter vermutet :roll:
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 907
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 683 times
Been thanked: 78 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von haenschen15.4 »

Ich bleibe bei meiner Vermutung, daß der Typ womöglich Rauschmittelabhängig ist - deswegen die wirren “Äußerungen“.
Role
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 18:09
Been thanked: 1 time

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von Role »

und sein Shop bekommt er auch nicht zum Laufen, Termin auch wiedermal verschoben.
Angekündigter Eröffnungstermin zwischen 01. und 15.09. verschoben auf 15. - 30.09.
.....
amorolio
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: Do 15. Jul 2021, 07:15
Been thanked: 2 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von amorolio »

Hallo erstmal in die Runde.
Bin immer nur stiller Mitleser aber bei dem "Geschäftsmann" geht mir so langsam die Hutschnur hoch!
Ich habe über ebay im März zwei Strings erstanden, natürlich bis heute nicht geliefert. Nach einigen patzigen Antworten auf meine Nachfragen habe ich mir dann gedacht, lass sein.
Seit einiger Zeit verkauft er ja wieder privat bei ebay. Letzte Woche hatte er 115 Artikel eingestellt und dann für 3,50€ pro Stück. Das ist doch nur wieder eine Frage der Zeit, bis da wieder nichts kommt. Für mich sieht das auch nach System aus!
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 907
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 683 times
Been thanked: 78 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von haenschen15.4 »

Der hat keinen Überblick. Vor einigen Monaten bekam ich eine wirre mail, ob ich nicht der Kunde aus Österreich sei, der......Ich hab es einfach gelöscht.
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 188
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 78 times
Been thanked: 122 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von Heizer »

Hallöchen

Ich verstehe die Diskusion um Lieferung oder Ausbleiben einer Betsellung nicht . Es muß doch keiner befürchten beschissen zu werden . Kommt nichts an dann kann man das Geld zurrück verlangen . Ich hab über Paypal bezahlt und habe mein Geld zurrückbekommen . Wo also liegt das Risiko ? Höchstens darin keine Lieferung zu bekommen . Was auch immer die Ursache für das Ausbleiben der Lieferung ist kann uns Betsellern Wurscht sein . Bei mir ist es die 1. Bestellung überhaupt die nicht geklappt hat . Gibt es hier andere Erfahrungen als meine ?

Schöne Grüße Jens
Opera Samsung Browser
Antworten