Neues von "Tangaworld by dd"

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Antworten
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 67 times
Been thanked: 121 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von Heizer »

Hallöchen

Ebay meldet mir heut das meine Bestellung ausgeliefert wird . Das trotz der beschriebenen Lieferprobleme .

Schöne Grüße Jens
Opera Samsung Browser
Role
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 18:09
Been thanked: 1 time

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von Role »

Hallo Jens,

und wann hast du deine Bestellung aufgegeben?

Ich hatte meine am 04.04. aufgegeben und am 13.06. die tatsächliche Ebay Versandmeldung erhalten.

Er hat aktuell noch immer mächtig Probleme schrieb er mir.

Gruß
Role
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 67 times
Been thanked: 121 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von Heizer »

Hallo Role

Meine Bestellung ist vom 05.04.2021

Schöne Grüße Jens
Opera Samsung Browser
Role
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 18:09
Been thanked: 1 time

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von Role »

Tja, die spanische Post ist lange unterwegs,
bei mir ist noch nichts angekommen.

Und wie es aussieht hoffe ich, dass wir gerade noch Glück gehabt haben, denn
gerade sehe ich, dass er den ebay Shop auch schon wieder geschlossen hat:

https://www.ebay.de/itm/333835683240?var=542899993641

Das schreib er in sein ebay:

"26.06.2021
So Ihr Lieben. Das hier wird den Bach runter gehen!
Bin viel selber Schuld aber auch die Neuen Regeln von Ebay.
Hab mir mit den günstigsten Preisen mein Grab geschaufelt und wer Rechnen kann merkt schnell das Handarbeit nicht mit 5,95 bezahlt wo das Material nicht zu vergessen ist!
Nun ist fakt das ich wieder komme mit Shop und Stärker denn je!
Bis dahin muss ich Irgendwie überleben und verkaufe Privat sehr günstig Fertige Teile die auch sofort mit NACHWEIS versendet werden!

90% von euch haben meine mail. Nochmal. juedaniel klammeraffe gmx punkt net

Jetzt meine Aufrichtigkeit an euch!
Wer seine Waare nicht bekommen hat oder bekommt hat bis 180 Tage Käuferschutz bei Paypal!
Wer es für richtig hält sollte es in die Wege leiten.
Ich kann euch verstehen.
Ihr könnt mir auch Vertrauen geben, Geduldig sein und euch darauf verlassen das Ihr alles bekommt!
Nun erst Neu Starten in Ruhe mit Shop und dann wird alles gut!
Würde mich freuen wenn die meisten mir Vertrauen und Geduld haben!
Bin Motiviert und es wird Viel besser und Sicherer!

Notiert euch die 3 w und skimpyz punkt eu

Ich Danke euch allen und hoffe wir sehen uns wieder! "
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von emjay »

Hmm, also kalkulieren kann Jürgen auch nicht.
Benutzeravatar
berlinthong
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Di 24. Jul 2018, 14:27
Wohnort: Berlin

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von berlinthong »

Warte seit Monaten (!) auf zwei Bestellungen, angeblich vor 3 Wochen verschickt. Er kann weder kalkulieren noch mit Kunden korrekt kommunizieren, allein der diese wüsten Nachrichten die auf dieser ebay Seite immer als Updates geschrieben wurden :?

Erst waren die Stoffe nicht da, dann hatte er irgendwelche anderen Probleme, dann war die Maschine kaputt danach wieder Rückstau - also ganz ehrlich… - er hats leider wirklich nicht (mehr) im Griff und meine Meinung ist man sollte so einen „Geschäftsmann“ in Zukunft nicht mehr unterstützen, wer so mit seinen Kunden umgeht hat auch keinen Umsatz verdient und sollte sich lieber ein anderes Standbein suchen.

Schaut euch einfach mal die aktuellen Bewertungen an 10 Stück negativ, da kommt garantiert keine Lieferung mehr.

Paypal Fall aufmachen und Geld zurück holen.

Habe langsam das Gefühl es ist alles eine hinhalte Taktik..
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von haenschen15.4 »

Das ist schon seit längerem Hinhaltetaktik. Kunden kommunikation funktioniert nicht, rechnen kann er auch nicht. Schon vor längerem hatte ich ihn darauf hingewiesen, die Preise zu erhöhen. Die spanische Post ist besser als gedacht. Trotz geringer Flugzahlen kommen z.b. Bestellungen von dream-luxury (gegenüber von Ibiza) auch bei speziellen Wünschen in weniger als 2 Wochen hier an. Also kann es am Postweg nicht liegen. Mich betrügt der nicht nochmal.
Benutzeravatar
berlinthong
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Di 24. Jul 2018, 14:27
Wohnort: Berlin

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von berlinthong »

Er lügt hier definitiv, sonst kamen alle Sendungen immer nach exakt einer Woche - bei 4 Wochen und den ganzen schlechten Bewertungen auf seinem Ebay Account kann das doch nur noch für sich selbst sprechen. Er scheint total überfordert, gabs da nicht schon vor einem Jahr fast den gleichen Fall mit einigen der Kunden die über seine Website bestellt hatten?

Ehrlich gesagt traurig wie man sowas nicht im Griff haben kann aber jeden Tag dafür Zeit findet seltsame Updates zu Posten mit Dingen die schief laufen, will doch kein Kunde wissen..
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von haenschen15.4 »

Ich habe in dem Bereich keinerlei Erfahrung, kann mich aber nicht des Eindruck erwehren, daß diese wirren Äußerungen u. U. durch Einnahme eines Rauschmittels zustande kommen. Das würde auch einiges andere erklären.. Auf jeden Fall hat er das Vertrauen verspielt. Da gilt wie für jeden anderen Laden: verärgerte Kunden kommen nie wieder.
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 67 times
Been thanked: 121 times

Re: Neues von "Tangaworld by dd"

Beitrag von Heizer »

Hallöchen

Ich habe vor ca. 5 Jahren das erste mal Strings bei Jürgen Daniel bestellt und alle bekommen . Größere Probleme gabs bis auf dieses Jahr keine . Dieses Jahr warte ich schon etwas länger . Die meiste Zeit ist schon vergangen bis zur Meldung das der Versand erfolgt ist . Nun scheint es Probleme bei der Post zu geben die auch nicht aus dem Knick kommt . Ich kann mich nicht mehr erinnern wie lnage das voriges Jahr gedauert hat vielleicht 1 Woche . In letzter zeit beobachte ich das Dhl Benachrigtigungskarten an der Eingangstür angeklebt wurden ermutlich weil der Postbote nicht in der Lage ist die Namen zulesen . Heut war ich bei der Post Mal nachfragen .Die wollten eine Sendungsnummer haben . Jetzt hab ich nachgeschaut und kann keine in meinem Ebay oder Emailkonto finden . Dort sieht man nur den Status . Weis Jemand wo man diese Nummer findet ?
Trotz aller Probleme die Jürgen Daniel haben mag hoffe ich das bald wieder was von ihm zusehen ist . Mehrere Anläufe für eine eigne Internetseite gabs ja schon .
Hänschen welche wirren Aüßerungen meinst Du denn ?

Schöne Grüße Jens
Opera Samsung Browser
Antworten