Urlaub in Ägypten Makady Bay

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
Thong Roy
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Jan 2019, 14:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: bei Freiburg i.Brsg.
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Urlaub in Ägypten Makady Bay

Beitrag von Thong Roy » Mo 13. Jan 2020, 22:26

Hallo zusammen !
Hoffe Ihr könnt mir Positive Stringerfahrungen Melden aus Ägypten !
Machen da dieses Jahr unseren Sommerurlaub !
Die Meinungen gehen da etwas auseinander (Muslemisches Land und so)
Kann ich nun am Strand und am Hotelpool String tragen oder werde Ich dann rausgeschmissen?
Über Eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!!

chd82
Stringträger
Beiträge: 44
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Ägypten Makady Bay

Beitrag von chd82 » Di 14. Jan 2020, 10:09

ich fliege im april auch in dieses land. würde mich auch über info´s freuen.

tangod
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 08:08
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Urlaub in Ägypten Makady Bay

Beitrag von tangod » Mi 22. Jan 2020, 21:55

wir waren 2011 oder so unten, haben am strand und im hotel keinen string getragen. kommt bei den einheimischen angestellten nicht so gut an. haben an einem tag einen schnorchelausflug gemacht, auf dem boot waren nur europäische angestellte, da hat meine freundin stringbikini getragen.

chd82
Stringträger
Beiträge: 44
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Ägypten Makady Bay

Beitrag von chd82 » Mi 22. Jan 2020, 22:44

Danke für die guten Ratschläge in Bezug auf Badestring. Aber als Unterwäsache werde ich natürlich meine Strings tragen. Die sieht ja keiner.

Benutzeravatar
Renato
G-String Träger
Beiträge: 131
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ostschweiz/Rheintal
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Urlaub in Ägypten Makady Bay

Beitrag von Renato » Mi 22. Jan 2020, 23:00

tangod hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 21:55
wir waren 2011 oder so unten, haben am strand und im hotel keinen string getragen. kommt bei den einheimischen angestellten nicht so gut an.
Ich begreife nicht, warum hier Schreiber nicht erkennen oder vielleicht auch nicht nicht akzeptieren wollen, dass in islamischen Ländern andere sittliche Gebräuche und (wichtig, nicht vergessen!) auch andere Sittengesetze herrschen und Strings öffentlich tragen bei Weiblein wie Männlein tabu ist.

Schon bei uns im ach so aufgeklärten Abendland sind ja Strings in manchen Bädern ein No-Go, wie man gerade auch in diesem Forum immer wieder lesen kann. Es wäre nun jedoch eine nicht ungefährliche Illusion, würde man davon ausgehen, dass ausgerechnet in Ägypten, einem doch streng muslimischen Land, Strings toleriert werden ....

Rausgeschmissen (aus dem Bad, dem Hotel, dem Land) zu werden könnte das kleinere Übel sein. Schlimmer wäre es, in den Knast reingeschmissen zu werden! Ich gebe offen zu, dass ich es jedem/jeder gönnen würde, der/die unter diesen Umständen den Urlaub in einem dreckigen Loch verbringen darf.

Antworten