Urlaub in Ägypten Makady Bay

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Thong Roy
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: So 27. Jan 2019, 14:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: bei Freiburg i.Brsg.
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Urlaub in Ägypten Makady Bay

Beitrag von Thong Roy » Mo 13. Jan 2020, 22:26

Hallo zusammen !
Hoffe Ihr könnt mir Positive Stringerfahrungen Melden aus Ägypten !
Machen da dieses Jahr unseren Sommerurlaub !
Die Meinungen gehen da etwas auseinander (Muslemisches Land und so)
Kann ich nun am Strand und am Hotelpool String tragen oder werde Ich dann rausgeschmissen?
Über Eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!!

chd82
G-String Träger
Beiträge: 61
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Ägypten Makady Bay

Beitrag von chd82 » Di 14. Jan 2020, 10:09

ich fliege im april auch in dieses land. würde mich auch über info´s freuen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor chd82 für den Beitrag:
Thong Roy
Bewertung: 7.69%

tangod
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 08:08
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Urlaub in Ägypten Makady Bay

Beitrag von tangod » Mi 22. Jan 2020, 21:55

wir waren 2011 oder so unten, haben am strand und im hotel keinen string getragen. kommt bei den einheimischen angestellten nicht so gut an. haben an einem tag einen schnorchelausflug gemacht, auf dem boot waren nur europäische angestellte, da hat meine freundin stringbikini getragen.

chd82
G-String Träger
Beiträge: 61
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Ägypten Makady Bay

Beitrag von chd82 » Mi 22. Jan 2020, 22:44

Danke für die guten Ratschläge in Bezug auf Badestring. Aber als Unterwäsache werde ich natürlich meine Strings tragen. Die sieht ja keiner.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor chd82 für den Beitrag:
Thong Roy
Bewertung: 7.69%

Renato
G-String Träger
Beiträge: 141
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ostschweiz/Rheintal
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: Urlaub in Ägypten Makady Bay

Beitrag von Renato » Mi 22. Jan 2020, 23:00

tangod hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 21:55
wir waren 2011 oder so unten, haben am strand und im hotel keinen string getragen. kommt bei den einheimischen angestellten nicht so gut an.
Ich begreife nicht, warum hier Schreiber nicht erkennen oder vielleicht auch nicht nicht akzeptieren wollen, dass in islamischen Ländern andere sittliche Gebräuche und (wichtig, nicht vergessen!) auch andere Sittengesetze herrschen und Strings öffentlich tragen bei Weiblein wie Männlein tabu ist.

Schon bei uns im ach so aufgeklärten Abendland sind ja Strings in manchen Bädern ein No-Go, wie man gerade auch in diesem Forum immer wieder lesen kann. Es wäre nun jedoch eine nicht ungefährliche Illusion, würde man davon ausgehen, dass ausgerechnet in Ägypten, einem doch streng muslimischen Land, Strings toleriert werden ....

Rausgeschmissen (aus dem Bad, dem Hotel, dem Land) zu werden könnte das kleinere Übel sein. Schlimmer wäre es, in den Knast reingeschmissen zu werden! Ich gebe offen zu, dass ich es jedem/jeder gönnen würde, der/die unter diesen Umständen den Urlaub in einem dreckigen Loch verbringen darf.

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 572
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Ägypten Makady Bay

Beitrag von emjay » Do 23. Jan 2020, 06:44

Den letzten Satz möchte ich nicht unterschreiben, aber ansonsten sollte man einfach mal versuchen, das Stringtragen nicht zum wichtigsten Thema auf der Welt zu machen bzw. andererherum das Tragen eines Badeslips oder einer Badepant nicht als Weltuntergang anzusehen. Im Urlaub gibt es bestimmte viele andere schöne Dinge zu sehen und zu tun.

Thong Roy
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: So 27. Jan 2019, 14:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: bei Freiburg i.Brsg.
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Urlaub in Ägypten Makady Bay

Beitrag von Thong Roy » Do 23. Jan 2020, 11:05

Danke für eure Antworten zu diesem doch Interesantem Thema . Mein Arbeitskollege ist am letzten Wochenende nach Ägypten gereist, und hat mir auch schon einen ersten Lagebericht geschrieben.
Also er trägt Joe Snyder Capri Bikini am Strand sowie am Pool, bisher wohl keine Probleme. Frauen in Strings mehre schon gesichtet!
Werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten

Erik777
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Urlaub in Ägypten Makady Bay

Beitrag von Erik777 » Do 23. Jan 2020, 20:35

Ich war schon öfters in Ägypten im Urlaub und habe immer Frauen in Strings gesehen, sowohl innerhalb der Resorts als auch am Strand.
Insbesondere viele Russinnen.

Reaktionen gab es keine, ich denke bei Touristen wird es einfach geduldet, auch wenn es bestimmt nicht den dortigen Moralvorstellungen entspricht.
Aber keine Ahnung wie das bei Männern aussieht...

Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Mittelhessen
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Mauritius Grand Baie

Beitrag von MisterThong76 » Fr 24. Jan 2020, 09:16

Hallo.

Bin nun seit 3 Tagen im weit entfernten Inselstaat Mauritius.
Bin im Coin de Mire, einer sehr schicken Hotelanlage.
An der überschaubaren, aber schönen Poolanlage tummeln sich hauptsächlich Familien. Das scheint wohl auch der Grund zu sein, daß man hier nichtmal Frauen in strings sieht. Schade eigentlich, sind einige hübsche -vorwiegend französische- hier.

Geht man allerdings an den Strand sieht das ganz anders aus. War gestern sogar eine Frau im String oben ohne zu sehen. Tolles Bild! Obwohl strikt verboten, doch kein Problem.
Ich war der einzig männliche Vertreter im String.

Ich habe eine schöne kleine Bucht zu Fuß gefunden, in der ich gestern tagsüber gar ganz allein war. Herrlich!
Es zieht gerade der nächste Zyklon vorbei und darum ist es wieder sehr windig und regnerisch, aber dennoch herrlich warm.
Tagsüber immer um die 30 grad Luft und 28 grad Wassertemperatur.

Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen, hab ja noch 2 Wochen.

Hier mal ein Bild von der kleinen Bucht.
Dateianhänge
08407E9B-C563-4137-ABF0-25C5FA1B95AD.jpeg
08407E9B-C563-4137-ABF0-25C5FA1B95AD.jpeg (553.52 KiB) 851 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MisterThong76 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978Thong Roy
Bewertung: 15.38%

leostring
Microstring Träger
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Urlaub in Ägypten Makady Bay

Beitrag von leostring » Fr 24. Jan 2020, 17:43

was ägypten angeht, muss ich Erik777 recht geben. in den hotelanlagen am meer, wo sich fast ausschliesslich ausländische touristen aufhalten, ist das tragen von strings kein problem. das personal ist in der hinsicht schon einiges gewöhnt. gerade russische frauen kommen dort schon mal recht locker daher. auch für männer ist es eigentlich kein problem. ich würde allerdings einen angemessenen string tragen, der auf keinen fall provozieren sollte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor leostring für den Beitrag:
Thong Roy
Bewertung: 7.69%

Antworten