Kaufhof Frankfurt Manstore

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Thommy_www
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Jan 2019, 16:35
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 64287
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Kaufhof Frankfurt Manstore

Beitrag von Thommy_www » Mi 8. Jan 2020, 08:40

hi zusammen
war heute im Kaufhof in Frankfurt und muss sagen ich war sehr überrrascht. ein ganzes regal voll mit strings.
manstore sind auch dabei und auch sehr runtergesetzt. teilweisse strings für 4 €
Also Leute geht los und macht das regal leer, vielleicht kommen dann auch mehr wenn es gefragt wird !!
Viele Grüße Thommy

Benutzeravatar
ab18195
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Kaufhof Frankfurt Manstore

Beitrag von ab18195 » Mi 8. Jan 2020, 22:12

Im neuen Prospekt von heute werden sogar mal wieder Strings bei der Männer Unterwäsche beworben BildBildBild

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ab18195 für den Beitrag:
Küstenjung
Bewertung: 7.69%

leostring
Microstring Träger
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Kaufhof Frankfurt Manstore

Beitrag von leostring » Mi 8. Jan 2020, 23:36

das sieht doch schon recht gut aus. dann wollen wir mal hoffen, dass dieser trend nach einem verbesserten angebot in den kaufhäusern auch andauert.

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 572
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kaufhof Frankfurt Manstore

Beitrag von emjay » Fr 10. Jan 2020, 17:09


immerstring
G-String Träger
Beiträge: 129
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Kaufhof Frankfurt Manstore

Beitrag von immerstring » Sa 8. Feb 2020, 18:05

Ich bin auch über die Strings gesolpert und habe ein "Set" probeweise gekauft. Hatte nicht damit gerechnet, aber die sind richtig klasse. Tolle Passform, enger, aber nicht einengender Sitz der Nähe (was mir sehr gut gefällt!) und das Material ist auch angenehm. Volle Kaufempfehlung, wenn man diesen String-Stil mag. ;)

Und das große Regal in Frankfurt muss ich mir mal ansehen. Klingt vielversprechend!
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)

hsver
G-String Träger
Beiträge: 101
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Kaufhof Frankfurt Manstore

Beitrag von hsver » Sa 8. Feb 2020, 19:30

Ich kaufe in Hamburg bei Kaufhof immer die strings der Eigenmarke Rover und Lakers, 7,99 kostet einer,ich habe 11 Stück in verschiedenen Farben, die sind mega bequem
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hsver für den Beitrag:
Bistring69
Bewertung: 7.69%

immerstring
G-String Träger
Beiträge: 129
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Kaufhof Frankfurt Manstore

Beitrag von immerstring » Do 20. Feb 2020, 22:36

Kann ich nicht bestätigen. Mir gefallen die ziemlich gut. Meine Favoriten sind nach wie vor die Strings von Olaf Benz. Aber die hier tragen sich sehr angenehm.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)

Antworten