Hinterm Horizont geht's weiter :-)

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Offenburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Kontaktdaten:

Hinterm Horizont geht's weiter :-)

Beitrag von TimeToLive » Mo 21. Mai 2018, 18:01

Hallo zusammen,

vorstellen müsste ich mich (derzeit) vermutlich bei den meisten Usern hier nicht, dennoch möchte ich es (nach all den Jahren) nochmal tun.

Bis zum 21. Mai 2018 war ich Admin im StringtangaForum.net (vielen vermutlich auch als "Why-Not" Stringforum, welches im Jahr 2004 startete bekannt) Aus privaten Gründen, die überwiegend mit meiner mittlerweile deutlich geringeren Freizeit zu tun haben, habe ich mich entschlossen, dass Forum zu schließen. Umso erfreuter war ich, als sich nach der angekündigten Schließung, Thongboy85 einer unser User spontan bereit erklärt hat, selbst ein Stringforum zu eröffnen und zu betreiben :) . Das Motto: "Schließt sich die eine Türe, so öffnet sich häufig irgendwo bereits die Nächste." scheint glücklicherweise auch in diesem Fall zu gelten.

Doch nun zu meiner eigentlichen Vorstellung:
Mein Name ist Thomas. Zum Stringtragen bin ich in den Jahren 2002-2003 gekommen. Aus Spaß hatte ich damals ohne irgendwelche Absichten einen String meiner Freundin anprobiert. Sie meinte dann - ebenso aus Spaß - zieh den String aus und Kauf dir selbst einen, die gibt's auch für Männer... Damals waren die Wäscheregale der Kaufhäuser voll mit Herrenstrings. - Derzeit klingt dies fast unglaublich, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Obwohl ich es zunächst nicht ernsthaft vor hatte, habe ich es dann doch getan und spontan bei C&A zunächst einen reduzierten String gekauft. Es sollte nicht der einzige bleiben, in den nächsten Wochen kamen schnell weitere hinzu ;)

Im Jahr 2003 hatte ich auf Gran Canaria dann mein Schlüsselerlebnis in Sachen "Badestring". Strings kannte ich in der Öffentlichkeit und in den Medien eigentlich nur von Bodybuildern oder übergewichten, behaarten älteren Herren. Ein Italiener (ca. 30 Jahre, schlank und wenig behaart), der im String mit seiner Freundin an unserem Hotelpool lag, hatte mich dann jedoch eines Besseren belehrt. Er bewegte sich absolut selbstbewusst, zugleich aber auch unaufdringlich im Poolbereich und niemand schien es irgendwie zu stören, dass er einen String trug. Mich hat er damit absolut fasziniert. Der Grundstein für meine "Badestring-Karriere" war damit gelegt. Im Folgejahr war ich dann auch zum ersten Mal im Badestring am See und kurz darauf auch im Urlaub am Strand. - Mittlerweile sind Strings am Baggersee und am Meer Standard. Die anfängliche Nervösität wich einer (für Außenstehende vermutlich) schwer zu beschreibenden Freiheit, die ich bis heute Mal für Mal genieße und nie mehr missen möchte. Im Laufe der Jahre gab es dabei natürlich immer wieder interessante Begegnungen und Reaktionen. Die Details hierzu poste ich dann jedoch nochmal an der passenden Stelle hier im Forum.

Ich freue mich auf das neue Forum und auf bekannte und neue Gesichter sowie viele neue Beiträge rund ums Thema "Strings". :)
Zuletzt geändert von TimeToLive am Mo 21. Mai 2018, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TimeToLive für den Beitrag (Insgesamt 4):
fansaunaMartin1978MicmarGthonger
Bewertung: 33.33%
LG
Thomas
TimeToLive

Benutzeravatar
emjay
Bulgestring Träger
Beiträge: 403
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hinterm Horizont geht's weiter :-)

Beitrag von emjay » Mo 21. Mai 2018, 18:28

Schön, dass du wieder dabei bist! :)

Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Offenburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hinterm Horizont geht's weiter :-)

Beitrag von TimeToLive » Mo 21. Mai 2018, 19:46

Danke. Ja, ich freue mich, dass du hier ebenfalls wieder am Start bist und viele weitere User ebenfalls bereits ihren Weg hierher gefunden haben. Sicherlich werden noch weitere bekannte Gesichter hier auftauchen.
LG
Thomas
TimeToLive

stringdoktor
G-String Träger
Beiträge: 72
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hinterm Horizont geht's weiter :-)

Beitrag von stringdoktor » Mo 21. Mai 2018, 20:43

Hallo vom stringdoktor willkommen schön das wir uns hier wiedertreffen.

fansauna
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Mai 2018, 17:02
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hinterm Horizont geht's weiter :-)

Beitrag von fansauna » Do 24. Mai 2018, 17:23

Hallo zusammen !

Freut mich, das man hier bereits zahlreich viele bekannte User wieder findet.

Auch ich habe mich gerade eben wieder "neu" angemeldet hier im Forum und freue mich bereits wieder auf nette Unterhaltungen sowie Tipps und Tricks.

Danke auch an unseren "neuen" Admin, das unser Forum weiterführen wird.
Dir daher viel Erfolg.

Herzlichen Dank !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor fansauna für den Beitrag:
Thongboy85
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
ia_orana
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 09:38
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hinterm Horizont geht's weiter :-)

Beitrag von ia_orana » Sa 2. Jun 2018, 12:20

Danke für deine unermüdliche arbeit!
viel spass hier im neuen stringforum. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ia_orana für den Beitrag:
Thongboy85
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
Micmar
Microstring Träger
Beiträge: 215
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Hinterm Horizont geht's weiter :-)

Beitrag von Micmar » So 25. Aug 2019, 00:01

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
TimeToLive hat geschrieben:
Mo 21. Mai 2018, 18:01
vorstellen müsste ich mich (derzeit) vermutlich bei den meisten Usern hier nicht
Absolut nicht :D Du und dein Avatar seid allseits bekannt ;)
TimeToLive hat geschrieben:
Mo 21. Mai 2018, 18:01
Damals waren die Wäscheregale der Kaufhäuser voll mit Herrenstrings.
Die guten alten Zeiten! :|
TimeToLive hat geschrieben:
Mo 21. Mai 2018, 18:01
Der Grundstein für meine "Badestring-Karriere" war damit gelegt. Im Folgejahr war ich dann auch zum ersten Mal im Badestring am See und kurz darauf auch im Urlaub am Strand. - Mittlerweile sind Strings am Baggersee und am Meer Standard.
Und wie fand es deine Freundin? :mrgreen: :?:

Benutzeravatar
String-Vampir
Microstring Träger
Beiträge: 167
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hinterm Horizont geht's weiter :-)

Beitrag von String-Vampir » Fr 13. Sep 2019, 16:01

Bin froh, dass du auch wieder da bist.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

Antworten