FKK und Cockring

Wie denkt ihr über FKK? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Alle Themen rund um die Freikörperkultur finden hier ihren Platz!
Antworten
Benutzeravatar
MagicLife
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 09:09
Has thanked: 7 times
Been thanked: 123 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von MagicLife »

An der Talsperre Pöhl/Helmsgrün bin ich auch gelegentlich.
Den Mut zu finden um einen CR aus Metall als Scharnier mit 850 gr. oder einen geschlossenen CR zu tragen war schwer.
Ich habe es dennoch gewagt und war dabei schon etwas aufgeregt. Das Gefühl war toll und beobachtet zu werden.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von Walya »

haenschen15.4 hat geschrieben: Do 11. Aug 2022, 12:34 Falsche Vermutung. Es waren noch 2 Pers. im gleichen Raum. Und 2 Tage zuvor sah ich auf einer Liege im Ruheraum einen ca 70jährigen mit CR plus Kombi aus Eichelring mit Harnröhrenstecker. Von wegen nicht auffällig....
Nun ich kenne so einige über 70 Jährige, die gerne CR tragen. Das kommt je älter man wird um so heftiger, das Bedürfnis!
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
MagicLife
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 09:09
Has thanked: 7 times
Been thanked: 123 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von MagicLife »

Ich trage meinen CR auch am Strand/See. Warum denn nicht?
Manchmal kostet es mich aber auch etwas Mut öffentlich zu zeigen.
An der Talsperre Pöhl finde ich meistens einen Platz für mich.
Benutzeravatar
MagicLife
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 09:09
Has thanked: 7 times
Been thanked: 123 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von MagicLife »

Am 08.06.23,mittags war ich da. Gewittrig aber im windgeschützten Bereich recht heiss und kaum Menschen. Diesmal habe ich meinen Hodenring getragen. Ein irres Tragegefühl. :o
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 18 times
Been thanked: 12 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von Erik777 »

Ich hab im letzten Urlaub auf Fuerteventura tatsächlich zum ersten Mal überhaupt an einem FKK-Strand (bzw. Clothing Optional) einen Mann mit CR gesehen. Ich bin dort am Meer entlangspaziert, da kam mir ein Pärchen entgegen, beide Ü50, er komplett nackt, sie warum auch immer bekleidet.

Man sieht dort im Süden wirklich sehr viele FKKler, meist eher älteres Semester. Naja, und der trug während seines Spaziergangs wie selbstverständlich einen Metall-CR, fand ich irgendwie cool! :mrgreen: Hat auch offensichtlich niemanden großartig gestört.

Eigentlich fände ich den Gedanken reizvoll das mal auszuprobieren. Aber erstens bin ich nicht so der FKK-Fan, und zweitens hätte ich viel zu viel Schiss mit dem Ding eine Erektion zu bekommen, die man dann mit dem Teil ja auch nicht mehr so leicht wegbekommt! :lol:
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von G-Stringman »

Ich war im letzten Jahr auf Kreta, und da sah ich auch erstmals einen Mann mit einem CR am Strand. Irgendwie ungewöhnlich, aber mutig
Paul
G-String Träger
Beiträge: 88
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 11:54
Has thanked: 2 times
Been thanked: 49 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von Paul »

Hi ich bewundere das. Ich trage auch sehr gerne einen Cockring unter dem String oder eine Jeans nur mit Cockring. Aber nur mit dem Cockring am Strand würde ich mich nicht trauen.
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 271
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 72 times
Been thanked: 50 times
Kontaktdaten:

Re: FKK und Cockring

Beitrag von wilddieb6 »

Am FKK laufe ich immer mit einem CR rum. Hat bis jetzt niemand gestört. Es sind öfters mal welche mit Intimschmuck da. Lässt sich doch schön ansehen.
Paul
G-String Träger
Beiträge: 88
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 11:54
Has thanked: 2 times
Been thanked: 49 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von Paul »

Könnte ich mir vorstellen das es schön ist. So trage ich auch immer einen Cr . Auch im Garten trage ich den. Aber am Strand würde ich mich das nicht trauen. Roter Kopf und so.
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 55 times
Kontaktdaten:

Re: FKK und Cockring

Beitrag von jthong »

Ich war neulich am Weiher zum schwimmen und es waren tatsächlich noch drei andere Männer da, die auch CR getragen haben. Das hat mich echt überrascht. Der Weiher ist recht klein und wird eigentlich immer von den gleichen Leuten frequentiert. Einen davon hatte ich davor schon mal mit CR gesehen. Ich hatte auch einen breiten silbernen CR an. Irgendwie cool, dass sich noch andere trauen.
Antworten