FKK und Cockring

Wie denkt ihr über FKK? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Alle Themen rund um die Freikörperkultur finden hier ihren Platz!
Antworten
ffm
Stringträger
Beiträge: 44
Registriert: So 12. Jan 2020, 17:59
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Has thanked: 1 time
Been thanked: 9 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von ffm »

Am besten gehst du mal zum Juwelier. Da dürfte die Auswahl am größten sein !
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von leostring »

naja, ich denke, bei einem juwelier ist man(n) in puncto cockringe wohl eher an der falschen adresse.
@ayanda: informationen über cockringe gibt es reichlich im internet, also am besten da mal anklicken.
ffm
Stringträger
Beiträge: 44
Registriert: So 12. Jan 2020, 17:59
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Has thanked: 1 time
Been thanked: 9 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von ffm »

leostring hat geschrieben: So 23. Jan 2022, 16:59 naja, ich denke, bei einem juwelier ist man(n) in puncto cockringe wohl eher an der falschen adresse.
Ach meinst wirklich? Wie gut, dass ich jetzt wieder was gelernt habe...grins
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von haenschen15.4 »

@ ayanda: eine riesige Auswahl findet man u.a. bei den Versandhändlern sineros und dildo king .
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von Walya »

Ich trage auch manchmal einen Cockring in der Sauna, einem Wellnessbereich in dem man nackt ist. Ichtrage meine Cockrings auch am Stränden der Welt und noch nie habe ich damit einen Aufstand veranlasst. Im Gegenteil bekomme ich oft auch noch Komplimente dafür wir dvjhön das doch aussehe an mir. Ich denke solange ein Mann seinen Cockring nicht bewusst provozierend zur Schau stellt, sondern ihn eben wie den Ehering einfach trägt ist das kein Problem. Natürlich ist das in einem FKK Verein verpönt, aber da sind sowieso nur verklemmte FKKler mit völlig queren Vorschriften. Das ist keine Welt für weltoffenen Bürger.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von haenschen15.4 »

Das ist ähnlich wie beim Tragen von Badestrings: man muß sich einfach trauen. Kein Problem z.b. an einen 9stündigen Saunatag im bahia Bocholt.
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 271
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 72 times
Been thanked: 50 times
Kontaktdaten:

Re: FKK und Cockring

Beitrag von wilddieb6 »

Eine Frage dazu. Trägst du Metall oder Silikon/Gummi- Cockring beim Saunagang? Metall stelle ich mir in einer über 95 C° heißen Sauna schmerzhaft vor. Ich gehe selbst regelmäßig in die Sauna und Cockring trage ich aber da nicht, sonst fast immer einen Metall oder auch Gummiring.
Benutzeravatar
Mr. Reef
G-String Träger
Beiträge: 77
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:29
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 28 times
Been thanked: 3 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von Mr. Reef »

Wenn Metall am Körper anliegt wird es nur warm, da die Wärme abgeleitet wird. Hab zwar auch noch nie einen Cockring in der Sauna getragen, aber für meine Piercing Ringe ist Sauna kein Problem.
Sun‘s out, buns out!
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von haenschen15.4 »

Für die Neugierigen: ein ca1,5cm breiter Edelstahl mit Scharniergelenk einerseits und kleiner Inbusschraube gegenüber. Metall am Körper wird egal ob Sauna (sogar 100°C Erdsauna)oder Sonnenliege nicht wärmer als Körpertemperatur. Alle anderen Behauptungen stimmen nicht. In Bädern mit Solewasserbecken verzichte ich auf Metall, denn es ist nicht ganz auszuschließen, daß an einigen Stellen dennoch Korrosion auftritt. Dort ist Kunststoff die bessere Wahl.
Benutzeravatar
ia_orana
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 09:38
Wohnort: Downtown Switzerland
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

Re: FKK und Cockring

Beitrag von ia_orana »

Je nach Lust und Laune trage ich beim FKK auch einen Cockring (die Piercings bleiben immer dran).
Hab übrigens grad wunderschöne Teile neu bei esculpta.com entdeckt. 😎
Antworten