Sohn und Strings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: Sohn und Strings

Beitrag von BlackTanga »

Ich finde es gut wie es gelaufen ist.

Ich habe auch einen Sohn der ist allerdings erst 9 Jahre jung. Dennoch möchte er vieles was ich habe oder mache. Ich habe mir vor ca 2 Jahren ein Nippelpiercing stechen lassen. Seitdem sagt er, er möchte auch eins. Ich sage nur immer, wenn du alt genug bist kannst du es gerne machen. Ich weiß nicht ob er mich schon mal im string gesehen hat aber ich denke schon. Ich zeige es meinen Kinder nicht direkt. Wenn sie es sehen sollten dann ist es so. Auch da würde ich es gut finden oder akzeptieren wenn die irgendwann mal kommen und auch string tragen möchten. Ich bin da eigentlich ganz offen. Diese Einstellung musste ich aber selbst erst lernen, da es vom Elternhaus etwas anders erzogen wurde.
Von daher soll jeder machen was er möchte.
maze21
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:03
Wohnort: Erfurt
Has thanked: 84 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Sohn und Strings

Beitrag von maze21 »

Finde ich sehr gut deine Einstellung. Genauso handhabe ich das bei meinem Nachwuchs auch.
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Sohn und Strings

Beitrag von Stringlover666 »

Autofahrer hat geschrieben: Mo 29. Aug 2022, 13:42
Stringlover666 hat geschrieben: Mo 29. Aug 2022, 06:54 Mittlerweile trägt er diese Teil auch regelmäßig, auch wenn er natürlich vermeidet, dass Mama und Papa das sehen.
Da stellt sich mir die Frage, ob er seine Teile heimlich reinigt - oder ob sie nach Gebrauch turnusmäßig in der Familienwäsche (und der Wäscheleine) landet.
Mama und Papa sind ja nicht regelmäßig da und er kann auch eine Waschmaschine selber bedienen. Also macht er das auch und hängt sie dann in sein Zimmer. Das schöne an wenig Stoff ist ja, dass es schnell trocknet.
Harbi
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Do 23. Jun 2022, 14:39
Wohnort: Ingatorp
Been thanked: 8 times

Re: Sohn und Strings

Beitrag von Harbi »

Ich versteh die Aufregung nicht, wo ist das Problem wenn der Sohn gern String trägt, dann ist es so. In der heutigen Zeit sollte es doch egal sein, welche Unterwäsche jemand trägt. Da muss man sich doch nicht verstecken.
chd82
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Sohn und Strings

Beitrag von chd82 »

Hallo Tanja_g was gibt es neues zu deinem Sohn?
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 60 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Sohn und Strings

Beitrag von emjay »

Die Foristin war zuletzt am Do 29. Apr 2021, 13:50 Uhr, aktiv. Da wird keine Antwort mehr kommen … ;)
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: Sohn und Strings

Beitrag von BlackTanga »

Da ich ja grad am Pool im string liege und mich Sonne und ich logischerweise mit meiner Familie im Urlaub bin, kommen auch meine Kinder zu mir und wollen etwas. Mit hat es etwas verwundert, aber auch von meinen Kindern kam keinerlei Reaktion. Zb Was hast du da an?.
Finde den Tag echt mega!
Antworten