Stringbeadeanzüge von "halcyonblue"

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Benutzeravatar
bernhard_S
Stringträger
Beiträge: 28
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Oberursel/Ts
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Stringbeadeanzüge von "halcyonblue"

Beitrag von bernhard_S » Mo 11. Nov 2019, 06:46

Beim Surfen nach Stringbadeanzügen bin ich auf "www.halcyonblue.com" gestoßen, ein englischer Anbieter, und fand dort unter dem Stichwort "Thong Swimsuits" das Model "Camile", was mir sofort gefiel und was ich auch gleich bestellte.

Nach 10 Tagen Lieferzeit hatte ich das Teil und war sehr positv überrascht: gute Qualität, ein fairer Preis und eine super Passform - XL paßte mir als Mann bestens.

Doch sie haben noch mehrer Stringbadeanzüge - schaut mal unter "Zip Swimsuits" und "Sheer Swimsuits" nach - und sie bieten viele Stringbikinihosen und -unterwäsche an. Ich kann"halcyonblue" nur empfehlen.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!

Antworten