neuer Stringbody für Herren mit (fast) freiem Rücken

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Benutzeravatar
bernhard_S
Stringträger
Beiträge: 28
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Oberursel/Ts
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

neuer Stringbody für Herren mit (fast) freiem Rücken

Beitrag von bernhard_S » Di 5. Nov 2019, 17:44

MLsport-24 ist ein deutscher Hersteller von Stringbodies für Damen und Herren (neben vielen anderne Produkten aus Spandex etc). Es wird schnell und mit sehr guter Qualität und Passform zu fairen Preisen geliefert. Ich habe mehrere Teile und bin sehr zufrieden.

ML-Sport24 Rückenrundloch.jpg
ML-Sport24 Rückenrundloch.jpg (130.89 KiB) 288 mal betrachtet

guckt ihr bitte auch hier:
https://www.ml-sport24.de/epages/612291 ... ducts/H118
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor bernhard_S für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!

olliffm
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Jul 2019, 07:21
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: nähe FFM
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: neuer Stringbody für Herren mit (fast) freiem Rücken

Beitrag von olliffm » Di 5. Nov 2019, 19:51

Der sieht super aus. :)

Benutzeravatar
Wolpertinger
G-String Träger
Beiträge: 140
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: neuer Stringbody für Herren mit (fast) freiem Rücken

Beitrag von Wolpertinger » Mi 6. Nov 2019, 14:39

Nun, ich assoziiere "freier Rücken" meist mit Damenmodellen, mag es nicht so sehr wenn da ein Loch ist.

Vielmehr bevorzuge ich Stringbodys mit Ringerrücken, gerne auch sehr schmal ausfallend, die sehen irgendwie männlicher aus, kommt vielleicht noch aus der Zeit, wo die Profis Anzüge mit so Rückenformen trugen.

ML-Sport24 hat früher mal schmalere Rücken angeboten, nun sind die entweder mit Loch oder voll bedeckt.

Ich mag Stringbadeanzüge lieber so, wie ich schon ein paar selber geschneidert habe:

viewtopic.php?f=11&t=288&p=4256&hilit=schneidern#p1870

app.php/gallery/image/2574/medium

Gruß Wolpertinger

Antworten