Youtube Kanal Bryan Hawn

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
meisterich
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 23:12
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Youtube Kanal Bryan Hawn

Beitrag von meisterich » Mi 16. Okt 2019, 23:48

Liebes Forum,

ich freue mich ja immer, wenn positive Beispiele von Männern im String auftauchen. Der Kanal von Bryan Hawn gehört definitiv dazu :)



Viel Spaß damit und liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor meisterich für den Beitrag (Insgesamt 4):
mariobwemjayStringtasticMartin1978
Bewertung: 33.33%

Benutzeravatar
emjay
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:

Re: Youtube Kanal Bryan Hawn

Beitrag von emjay » Do 17. Okt 2019, 08:15

Herzlich willkommen im Forum und danke für den schönen ersten Beitrag, meisterich!

Hier der ganze Kanal: https://www.youtube.com/BryanHawn

Einige Videos sind altersbeschränkt, daher muss man sich anmelden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor emjay für den Beitrag:
Stringtastic
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
Wolpertinger
G-String Träger
Beiträge: 140
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Youtube Kanal Bryan Hawn

Beitrag von Wolpertinger » So 20. Okt 2019, 23:36

Nur schade, dass durch solche Videos von Homosexuellen das nie aufhört, dass nur Schwule Strings tragen würden.

Gruß Wolpertinger

yocko
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: Do 17. Mai 2018, 10:55
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Youtube Kanal Bryan Hawn

Beitrag von yocko » Mo 21. Okt 2019, 10:41

Sehr schön anzusehen, Respekt für die hübschen Männer ;)

Das Video heißt ja, "Straight Guys in Thongs" .

Klar, die Videos werden sicherlich ein Augenschmaus für schwule sein aber sind die Herren denn nun schwul oder soll das eher die Hetero Männer etwas anspornen offener in Bezug auf Bademode zu sein?

Benutzeravatar
Wolpertinger
G-String Träger
Beiträge: 140
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Youtube Kanal Bryan Hawn

Beitrag von Wolpertinger » Mo 21. Okt 2019, 13:05

yocko hat geschrieben:
Mo 21. Okt 2019, 10:41
aber sind die Herren denn nun schwul?
Na, wenn man die Jungs so hört und das, wie sie miteinander umgehen (Zärtlichkeiten) sind die Stockschwul, wer das nicht sieht?.....
Wenn da wenigstens mal ne Frau mit zu sehen wäre, könnte ich mich auf Bi verhandeln lassen.

Benutzeravatar
Renato
G-String Träger
Beiträge: 83
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ostschweiz/Rheintal
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Youtube Kanal Bryan Hawn

Beitrag von Renato » Mo 21. Okt 2019, 13:12

yocko hat geschrieben:
Mo 21. Okt 2019, 10:41
Klar, die Videos werden sicherlich ein Augenschmaus für schwule sein
Also ich meine, da muss man keineswegs schwul sein, damit einem solche gut gebaute und trainierte Männerkörper gefallen und man ein zweites und drittes Mal hinschaut. Ich gestehe auch, dass ich schon etwas neidisch bin auf diese Muskeln und knackigen Pos.

Jedoch gebe ich Wolpertinger auch recht. Es sind nicht zuletzt solche Movies und Bilder, die den leider vorherrschenden Eindruck weiter zementieren, Stringträger müssten schwul sein - wie wenn das negativ wäre.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Renato für den Beitrag (Insgesamt 2):
leostringWolpertinger
Bewertung: 16.67%

leostring
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Youtube Kanal Bryan Hawn

Beitrag von leostring » Mo 21. Okt 2019, 17:56

das ist ein weitverbreitetes und hartnäckiges klischee: mann im string gleich schwul. viele prüde leute, die keine ahnung davon haben glauben diesen schwachsinn und ziehen sich an diesem unberechtigtem vorurteil hoch. das tragen von strings hat nichts mit der sexuellen orientierung zu tun. zudem gehen viele schwule mit der mode und tragen als badehose und unterwäsche die derzeit wohl am meisten angesagten pants.

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 331
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Youtube Kanal Bryan Hawn

Beitrag von Spoonman78 » Di 22. Okt 2019, 00:00

Also, dass die beiden Jungs schwul sind, steht eigentlich gar nicht zur Debatte. Und dass sie sehr knackige Körper haben, steht auch außer Frage.

Und die machen sich permanent über diese ganzen Depoen lustig, did meinen, dass sie schwul werden, wenn sie nur mit einem Schwulen im gleichen Raum sind.

Die Jungs rocken!

Und ich glaube, dass bei Schwulen Jockstraps auch recht weit oben in der Unterwäsche-Hierarchie zu finden sind. Die Vorteile liegen ja auf der Hand...

Ich denke aber nicht, dass aufgrund solcher überdrehter Videos jeder denkt, dass Stringträger per se schwul sein müssen.
Das hat eher damit zu tun, dass die Leute sich nicht damit anfreunden können, dass jeder Mann auch sexy sein kann und entsprechende Wäsche tragen kann.
Sexy ist nämlich ein Attribut, dass Männer nicht unbedingt anderen Männern zuschreiben. Frauen hingegen sehen auch andere Frauen durchaus als sexy an.
Der Mann an sich steckt leider Gottes in der Zeitschleife fest, wo der Mann der harte Ernährer der Familie war und sich die Frau Untertan machte.
Da kam es dann in der Denke nicht vor, dass der Mann sexy sein könnte geschweige denn von sich selbst sagen würde, er fühle sich sexy.

Stringträger sind also echte Vorreiter!!!!
Also: seid sexy, fühlt Euch sexy! Tragt Strings, für Euch und Euer Wohlbefinden!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spoonman78 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Marc_85leostring
Bewertung: 16.67%

Benutzeravatar
Renato
G-String Träger
Beiträge: 83
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ostschweiz/Rheintal
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Youtube Kanal Bryan Hawn

Beitrag von Renato » Di 22. Okt 2019, 14:26

Spoonman78 hat geschrieben:
Di 22. Okt 2019, 00:00
Die Jungs rocken!
Finde ich auch. Ich frage mich nur, ob die beiden denn mit ihrem Prachtskörper den String erst richtig zu Geltung bringen oder aber ob der String ihren muskulösen Edelbody und natürlich ihren Knackarsch ins optimale Licht rückt 8-)

Egal, ein erfreulicher Anblick ist es allemal.

Schade eigentlich, dass - so meine Beobachtung - wenige der öffentlich stringtragenden Männer Wert darauf legen, nicht nur ihren tollen String, sondern ebenso anstelle eines Schlabberbauchs und Hängebauchs einen einigermassen trainierten Körper zu präsentieren. Man muss deswegen ja nicht gleich zum Bodybuilder werden und jede Menge Chemie einzuwerfen, aber den einen oder anderen Schweisstropfen muss man dafür schon vergiessen - und das mehrmals pro Woche.

Mit einem String wird man nun mal beobachtet - warum also nicht für vorteilhaftes Äusseres und anerkennende Blicke sorgen?
Spoonman78 hat geschrieben:
Di 22. Okt 2019, 00:00
Also: seid sexy, fühlt Euch sexy! Tragt Strings, für Euch und Euer Wohlbefinden!
Dem schliesse ich mich vollumfänglich an, mit der Betonung auf Wohlbefinden ;)

muckel
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Youtube Kanal Bryan Hawn

Beitrag von muckel » Di 5. Nov 2019, 13:04

leostring hat geschrieben:
Mo 21. Okt 2019, 17:56
das ist ein weitverbreitetes und hartnäckiges klischee: mann im string gleich schwul.
Ich musste die Erfahrung machen, dass die Homosexuellen selbst zum schlechten Image beitragen. Die Strings, die ich hier inseriert habe, habe ich auch auf einer "normalen" Plattform eingestellt. Da kam von einigen als Frage "Wie alt bist du", "Hast du Fotos, wo du das Teil anhast" oder "Bist du bei einer Anprobe dabei". Wenn man dann gesagt hat, dass man nicht auf Männer steht, war plötzlich kein Interesse mehr an den Teilen.

Antworten