Tanline in der Bild Zeitung auf Seite 1

Meldungen zum Thema String tragen aus Funk, Fernsehen, Zeitungen oder dem Internet sind hier zu finden. Falls ihr neue News veröffentlichen wollt, startet einen neuen Thread!
Antworten
Benutzeravatar
Bistring69
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Tanline in der Bild Zeitung auf Seite 1

Beitrag von Bistring69 » Mo 23. Sep 2019, 13:02

Der Mann (!) in der Bildmitte (unten) hat eine deutliche Tanline :D. Da „Bild“ die Auflagenstärkste deutschsprachige täglich erscheinende Zeitung ist, hoffe ich doch das es noch vielen anderen auffällt ;)

Bildquelle: Bild Zeitung, Ausgabe 23.09.2019
Dateianhänge
23E7A0E1-D17E-44C2-BFFA-BC157AF35F3C.jpeg
Bild Zeitung Montag, 23. September 2019
23E7A0E1-D17E-44C2-BFFA-BC157AF35F3C.jpeg (1.24 MiB) 740 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bistring69 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978chris
Bewertung: 16.67%
#FreetheNipple

leostring
Microstring Träger
Beiträge: 150
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Tanline in der Bild Zeitung auf Seite 1

Beitrag von leostring » Mo 23. Sep 2019, 16:36

@Bistring69, danke für diese info. der mann mit der tanline war mir auch sofort aufgefallen.

Benutzeravatar
Micmar
Microstring Träger
Beiträge: 242
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Tanline in der Bild Zeitung auf Seite 1

Beitrag von Micmar » Mo 23. Sep 2019, 21:27

Zuviele fette unförmige Menschen auf dem Bild. Igitt.

leostring
Microstring Träger
Beiträge: 150
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Tanline in der Bild Zeitung auf Seite 1

Beitrag von leostring » Di 24. Sep 2019, 00:11

@Micmar, ja das ist das wahre leben. die welt besteht nun mal nicht ausschliesslich aus geschönten und gestylten menschen. ich kann da nur sagen, zum glück ist das so.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor leostring für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
Micmar
Microstring Träger
Beiträge: 242
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Tanline in der Bild Zeitung auf Seite 1

Beitrag von Micmar » Mi 25. Sep 2019, 00:40

Könnte auch daran liegen, dass wir eine zusehends adipöse Gesellschaft werden. ;)

https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... ut-zu.html

EDIT: Dabei ist weniger das Problem, dass ältere Menschen an Gewicht zulegen und unförmiger werden, nein, denn das gehört nämlich zum Altern dazu; das wahre Problem ist die immer fetter werdende Jugend. Wenn ich 16-jährige Mädels sehe, welche bereits in diesem jungen Alter ein Fass mit sich rumschleppen und nur bei Mcdoof abhängen! Not good!

Antworten