Heute in Nachbars Garten ...

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
Renato
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ostschweiz/Rheintal
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Heute in Nachbars Garten ...

Beitrag von Renato » Do 12. Sep 2019, 16:28

Heute hatte ich ein nicht gerade alltägliches Erlebnis.

Wie oft legte ich mich nach dem Essen zum Sonnenbad in den Garten, diesmal nicht wie oft nackt, sondern im neuen Manstore M864. Ich erschrak, als wie aus dem Nichts mein Nachbar neben mir stand und mich zu einem Bier in seinem Garten einlud. Ich war im Moment perplex, natürlich auch etwas verlegen, und stammelte etwas von mir rasch noch was überziehen.

Aber nee, der Nachbar fand mein Outfit genau richtig, weil ... ja, weil er sich mit mir über meine Strings unterhalten wollte. Und so sassen wir ein paar Minuten später in seinem Garten beim kühlen Bier, er in knappen Speedos und ich im kaum etwas verbergenden neuen String. Ich erfuhr auch, dass die beiden (der Nachbar und seine Frau) mich gelegentlich von einem ihrer Dachfenster schon sowohl im String wie auch nackt sahen. Offenbar fand seine Frau meine Strings ganz attraktiv. Zu mehr schwieg der Herr mir gegenüber :mrgreen:

Im Laufe des Gesprächs offenbarte er mir, dass er gerne seine Frau in Strings überraschen möchte und von mir gerne ein paar Tipps dazu hätte. Schliesslich vereinbarten wir, dass wir morgen gleich zusammen im nahen Erotikmarkt eine "String-Erstausstattung" für ihn kaufen gehen. Damit will er dann seine Frau überraschen. Bin ja gespannt, der Typ, etwa gleich alt wie ich, ist von Kopf bis Fuss durchtrainiert und hat eine athletische Figur mit ausgesprochen muskulösem Knackpo. Dem stehen Strings bestimmt hervorragend.

Ich denke, wir werden in Zukunft öfter miteinander ein Bier drinken - bestimmt auch im String.

Und ja, zur Erinnerung habe ich noch ein Pic von seinem Feigenbaum ;) geknipst:
.
Manstore M864 Stripper String Nachbars Garten.jpg
Manstore M864 Stripper String Nachbars Garten.jpg (519.22 KiB) 770 mal betrachtet
.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Renato für den Beitrag (Insgesamt 11):
mariobwemjayStringtasticwilddieb6maximusAdagioForStringsMartin1978chrisWolpertingerBistring69 und ein weiterer Benutzer
Bewertung: 91.67%

Benutzeravatar
jthong
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Heute in Nachbars Garten ...

Beitrag von jthong » Fr 13. Sep 2019, 07:16

Coole Geschichte. Erzähl uns wie es dann weiter geht

Benutzeravatar
String-Vampir
Microstring Träger
Beiträge: 167
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heute in Nachbars Garten ...

Beitrag von String-Vampir » Fr 13. Sep 2019, 15:33

Das ist ein cooler Nachbar. Glückwunsch. Und wieder ein Stringträger mehr.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

Benutzeravatar
Renato
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ostschweiz/Rheintal
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Heute in Nachbars Garten ...

Beitrag von Renato » Fr 13. Sep 2019, 15:43

jthong hat geschrieben:
Fr 13. Sep 2019, 07:16
Coole Geschichte. Erzähl uns wie es dann weiter geht
Der Nachbar ist tatsächlich nicht eingeknickt. Insgeheim befürchtete ich ja, dass er heute kneifen würde und nicht in den Erotikmarkt mitkommt.

Nichts dergleichen, voller Enthusiasmus ging er gleich zu den Ständern mit den Männerstrings. Schliesslich haben wir für ihn drei Strings ausgesucht resp. vielnehr hat er sie ausgesucht, nämlich einen Olaf Benz Red 1675 in rot, einen schwarz-weissen von BodyArt sowie einen Olaf Benz red 1868 scharz mit rotem Streifen. Mit seinem athletischen, durchtrainierten Körper hat er wie schon vermutet die optimale Figur für Strings.

Er beabsichtigt, seine Frau noch dieses Wochendende mit seinem neuen Outfit überraschen. Ich bin überzeugt, sie wird bie seinem Anblick hell begeistert sein.

Für mich ist das ein völlig überraschendes Super-Erlebnis, hatte ich doch mit diesem Nachbar bisher lediglich ab und zu ein paar belanglose Worte gewechselt. Ich selbst hätte unter dieser Voraussetzung bestimmt nie den Mut gehabt, ihn als String-Neuling um Rat in Sachen Strings zu fragen.

Ich bin überzeugt, wir werden uns in Zukunft noch öfter unterhalten, ja vielleicht auch in Strings etwas gemeinsam unternehmen. Der Mann scheint mir nicht wirklich schüchtern zu sein.

Natürlich habe auch ich nicht mit leeren Händen nach Hause kommen wollen. Für mich gab's einen dezenten Alltagsstring von ISA sowie einen etwas frecheren Stripperstring von Eros Veneziano, der gerade im Ausverkauf war:
.
ISA schwarz-orange gestreift I.jpg
ISA schwarz-orange gestreift I.jpg (431.13 KiB) 549 mal betrachtet
.
Eros Veneziano Stripper String.jpg
Eros Veneziano Stripper String.jpg (389.1 KiB) 549 mal betrachtet
.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Renato für den Beitrag (Insgesamt 4):
Martin1978StringtasticBistring69leostring
Bewertung: 33.33%

Benutzeravatar
String-Vampir
Microstring Träger
Beiträge: 167
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heute in Nachbars Garten ...

Beitrag von String-Vampir » Fr 13. Sep 2019, 15:46

Gibt's auch mal Rückansichtfotos von euch beiden?
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

Benutzeravatar
Renato
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ostschweiz/Rheintal
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Heute in Nachbars Garten ...

Beitrag von Renato » Fr 13. Sep 2019, 16:02

Von "uns beiden" (gemeint ist wohl der Nachbar und ich) werde ich nie Pics veröffentlichen. Konkret: Ich werde nie und schon gar nicht derartige nicht alltäglichen Fotos von einer anderen Person veröffentlichen!

Rückansichten von mir existieren bereits irgendwo in diesem Forum. Da ich jedoch meine Strings und nicht mich zeigen möchte ;), beschränke ich mich hier üblicherweise auf die Frontansicht, wo man(n) am meisten vom jeweiligen String sieht - zudem ja Selfies von hinten etwas schwieriger zu machen sind :roll: .

Benutzeravatar
Renato
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ostschweiz/Rheintal
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Heute in Nachbars Garten ...

Beitrag von Renato » Di 17. Sep 2019, 08:44

Wie genau es weitergegangen ist beim Nachbar, das weiss ich zur Zeit auch (noch?) nicht. Hab ihn gestern Abend nur kurz gesehen und er hat mir mit erhobenem Daumen signalisiert, dass wohl alles positiv verlief.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Renato für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
String-Vampir
Microstring Träger
Beiträge: 167
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heute in Nachbars Garten ...

Beitrag von String-Vampir » Di 17. Sep 2019, 20:43

Renato hat geschrieben:
Fr 13. Sep 2019, 16:02
Rückansichten von mir existieren bereits irgendwo in diesem Forum. Da ich jedoch meine Strings und nicht mich zeigen möchte ;), beschränke ich mich hier üblicherweise auf die Frontansicht, wo man(n) am meisten vom jeweiligen String sieht - zudem ja Selfies von hinten etwas schwieriger zu machen sind :roll: .
War nur so ne Frage. Vielleicht hat er ja auch Interesse an dem Forum.

Bilder von der Rückansicht sollte man dann aber wirklich besser gegenseitig machen. Für mich ist die Rückseite wichtiger, solange vorn alles an seinem Platz ist. Wenn ich weiß wie ein String "angezogen" aussieht, weiß ich auch, ob er mir gefällt. Zuviel Stoff oder zuwenig und schon weiß ich, dass ein Modell den Weg in meinen Schrank nicht findet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor String-Vampir für den Beitrag:
immerstring
Bewertung: 8.33%
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

Antworten