Auesee Wesel

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
tweety758
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 19:06
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Auesee Wesel

Beitrag von tweety758 » Di 10. Sep 2019, 19:27

See mit "Freibad". Kein Eintritt; in der Saison "nur" Parkgebühr. Die kann man umgehen, in dem man an der Parkplatzeinfahrt weiterfährt und sich nach dem Kreisverkehr rechts hält. Dann ein paar Meter zurücklaufen. String kein Thema. Auch "offiziell". Die die gucken gibt es überall......

un_known
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Auesee Wesel

Beitrag von un_known » Mo 16. Sep 2019, 08:53

dort war ich die letzten male öfters :)...genau nach dem Kreisverkehr sofort rechts halten...Nach 10 Uhr bei gutem Wetter wird eintritt genommen. Im besten Fall natürlich schon vorher da sein ;)...

Antworten