Haben klassische Sportmarken auch Strings im Angebot?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
Bistring69
G-String Träger
Beiträge: 119
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Haben klassische Sportmarken auch Strings im Angebot?

Beitrag von Bistring69 » So 11. Aug 2019, 18:06

Frage mich gerade ob es von den Marken, Adidas, Under Armour, Nike, Puma oder Reebok auch Strings für Männer gab oder gibt oder vielleicht auch Jockstraps?

Trage gerade beim Sport gerne einen String, weil ich dann das Gefühl habe weniger anzuhaben und dadurch auch gefühlt weniger schwitze.

Kann mir natürlich auch vorstellen, dass es nicht zu deren (sportlichen) Männerbild passt, andererseits aber wollen sie ja immer so modern und innovativ sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bistring69 für den Beitrag:
Micmar
Bewertung: 8.33%
#FreetheNipple

Benutzeravatar
trm_string
Microstring Träger
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal
Kontaktdaten:

Re: Haben klassische Sportmarken auch Strings im Angebot?

Beitrag von trm_string » So 11. Aug 2019, 20:06

Bistring69 hat geschrieben:
So 11. Aug 2019, 18:06
Frage mich gerade ob es von den Marken, Adidas, Under Armour, Nike, Puma oder Reebok auch Strings für Männer gab oder gibt.

Adidas, Nike und auch Speedo (der Pionier der sportlichen Badeslips) haben sich seit der Jahrtausendwende immer weiter weg vom klassischen Badeslip in Richtung Opa-Badehosen weiterentwickelt. Speedo hat einige Zeit lang ein Stringmodell im Angebot gehabt, welches rekordverdächtige Mengen Stoff verarbeitet hatte.

Wenn es aber um Sport im allgemeinem geht, hast Du wohl vor, etwas anderes darüber zu tragen. Muss es dann unbedingt ein Markenstring sein? Reicht nicht auch ein String wie z.B. von Danny?

https://www.tangaworld-by-dd.com/
https://www.ebay.de/sch/danny5164/m.html
.

Benutzeravatar
emjay
Bulgestring Träger
Beiträge: 441
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Haben klassische Sportmarken auch Strings im Angebot?

Beitrag von emjay » So 11. Aug 2019, 22:00

Ich denke, es ging Bistring69 um Wäschestrings. Nichtsdestotrotz gibt es von den von dir genannten Marken durchaus noch Badeslips und nicht nur Kastenbadehosen.

Benutzeravatar
Micmar
Microstring Träger
Beiträge: 246
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Haben klassische Sportmarken auch Strings im Angebot?

Beitrag von Micmar » Mi 14. Aug 2019, 21:41

Haben klassische Sportmarken auch Strings im Angebot?

Betonung liegt auf "hatten". So ziemliche alle Sportmarken (Puma, Nike, Fila.... ) hatten in den 90ern und frühen 2000ern sportliche Herrenstrings im Angebot. Die waren sogar richtig gut, top Verarbeitung und super Passung. Leider nicht mehr...

Benutzeravatar
emjay
Bulgestring Träger
Beiträge: 441
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Haben klassische Sportmarken auch Strings im Angebot?

Beitrag von emjay » Mi 14. Aug 2019, 22:53

Hmm, also das ist komplett an mir vorbeigegangen.

Benutzeravatar
Micmar
Microstring Träger
Beiträge: 246
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Haben klassische Sportmarken auch Strings im Angebot?

Beitrag von Micmar » Do 15. Aug 2019, 02:23

Ja, es war eine gute Zeit. Leider habe ich damals noch keine Strings getragen.

Antworten