String unter enger Kleidung

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
leostring
G-String Träger
Beiträge: 122
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: String unter enger Kleidung

Beitrag von leostring » Di 3. Sep 2019, 00:39

ja, so läuft es meistens. immer sind es irgendwelche prüden eltern, deren krudes kopfkino panik schiebt. den kindern ist es in der regel ziemlich egal, was der mann oder die frau gegenüber so als badekleidung so tragen. was natürlich zur absurden situation passt, dass die frauen in strings als harmlos durchgehen, aber oft der mann in strings von den eltern als kinderverderber deklariert wird. zum glück passieren solche begebenheiten nicht so häufig.

TangaEVER
Stringträger
Beiträge: 35
Registriert: So 21. Jul 2019, 19:21
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: String unter enger Kleidung

Beitrag von TangaEVER » Di 3. Sep 2019, 21:06

Was war für euch bis jetzt das seltsamste Ereignis?

stringdoktor
G-String Träger
Beiträge: 72
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: String unter enger Kleidung

Beitrag von stringdoktor » So 8. Sep 2019, 13:52

Ich trage gerne auch eng anliegende Hosen,da ich nur noch Strings trage bleibt es es nicht aus sie sie auch unter engen Hosen zu tragen dabei ist es mir egal ob sich der String abzeichnet oder durchschimmert, denn diesen Anblick liebe ich auch gerne bei anderen zu sehen. Und Getuschel hinter mir habe ich noch nie gehört.

Benutzeravatar
String-Vampir
Microstring Träger
Beiträge: 167
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: String unter enger Kleidung

Beitrag von String-Vampir » Fr 13. Sep 2019, 15:53

Mich interessieren gerade die Reaktionen, wenn es mal welche gibt. Deswegen habe ich letztes Jahr beim Reha-Sport auch bewusst weiße Leggings getragen.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 308
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal

Re: String unter enger Kleidung

Beitrag von Spoonman78 » Sa 14. Sep 2019, 20:16

Und? Wie waren die Reaktionen?

Ich trage zum Training im Fitnessstudio auch immer Tights und natürlich nen String drunter.

Gab bislang nur ein paar Blicke - mehr nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spoonman78 für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
String-Vampir
Microstring Träger
Beiträge: 167
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: String unter enger Kleidung

Beitrag von String-Vampir » Mo 16. Sep 2019, 08:43

Leider gab es kaum Reaktionen, außer, dass einige neugierige Blicke auf meinen Po geworfen haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor String-Vampir für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 308
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal

Re: String unter enger Kleidung

Beitrag von Spoonman78 » Mo 16. Sep 2019, 17:24

Was hattest du denn erhofft?

Eigentlich sind doch gerade diese Reaktionen bzw. Nicht-Reaktionen genau das, was wir uns wünschen. Toleranz bzw. Akzeptanz für Stringträger.
Also alles gut, oder nicht?

Benutzeravatar
String-Vampir
Microstring Träger
Beiträge: 167
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: String unter enger Kleidung

Beitrag von String-Vampir » Di 17. Sep 2019, 20:47

Bestimmt Reaktionen habe ich nicht erhofft. Aber lästern, kichern oder so bekommt man mit und wenns jemand gefällt, zeigt der-/diejenige das ggf. mehr oder weniger dezent. Hab mal zwei Frauen hinter mir gehört: " Sowas könnte mein Mann auch mal tragen." oder "Bei dem Knackarsch sollte man auch nichts anderes tragen." Gut, das sind positive Extreme, aber sie machen auch Mut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor String-Vampir für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

Antworten