Hallo alle miteinander

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
MarkusNRW
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 13:13
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo alle miteinander

Beitrag von MarkusNRW » Fr 14. Jun 2019, 13:19

Ich bin Markus, 33 Jahre alt und aus der Nähe von Düsseldorf. Ich bin schon seit der Pubertät ein großer Fan vom String beim anderen Geschlecht. Ich würde fast schon sagen, dass es in den Bereich Fetisch geht :D Mittlerweile besitze ich selber 2 Strings die ich hin und wieder trage. Allerdings ist die Suche nach passenden Strings nicht ganz so einfach. Ich bin also vorrangig hier um mich über verschiedene Modelle und Schnitte auszutauschen. Ziel ist es die Wäscheschublade langsam aber sich umzugestalten. Zumindest so, dass ich jeden Tag einen tragen kann.

Viele Grüße, Markus

Online
Benutzeravatar
Martin1978
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo alle miteinander

Beitrag von Martin1978 » Fr 14. Jun 2019, 16:06

Hallo und herzlich willkommen.
Ich hoffe, dass du fündig wirst

Benutzeravatar
Marc_85
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:34
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo alle miteinander

Beitrag von Marc_85 » Fr 14. Jun 2019, 16:45

Herzlich willkommen 👍 viel Spaß hier.

Benutzeravatar
Micmar
Microstring Träger
Beiträge: 215
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Hallo alle miteinander

Beitrag von Micmar » Fr 16. Aug 2019, 18:13

MarkusNRW hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 13:19
Ich bin Markus, 33 Jahre alt und aus der Nähe von Düsseldorf. Ich bin schon seit der Pubertät ein großer Fan vom String beim anderen Geschlecht. Ich würde fast schon sagen, dass es in den Bereich Fetisch geht :D Mittlerweile besitze ich selber 2 Strings die ich hin und wieder trage. Allerdings ist die Suche nach passenden Strings nicht ganz so einfach. Ich bin also vorrangig hier um mich über verschiedene Modelle und Schnitte auszutauschen. Ziel ist es die Wäscheschublade langsam aber sich umzugestalten. Zumindest so, dass ich jeden Tag einen tragen kann.

Viele Grüße, Markus
Herzlich Willkommen. :D :)

Bist oft im Rheinbad im Düsseldorf?
Ich bin schon seit der Pubertät ein großer Fan vom String beim anderen Geschlecht.
ja, kann ich nachvollziehen. So ein String an einer jungen Frau ist schon lecker :D
Mittlerweile besitze ich selber 2 Strings die ich hin und wieder trage.
welche hast Du denn?

Antworten