Nachts im String

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
zentraB
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: So 16. Sep 2018, 20:43
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Nachts im String

Beitrag von zentraB » Mi 12. Jun 2019, 18:30

Hallo zusammen,

würde mich mal interessieren, ob ihr nachts schon Mal im String schwimmen wart? War es im See, im Meer, allein oder mit Freunden?

Ich liebe die Ruhe nachts. Auch wenn es hier und da Mal ein bisschen unheimlich sein kann, wenn man denkt, man sei nicht allein. Aber das macht es ja auch einfach immer ein wenig aufregend.

Benutzeravatar
wilddieb6
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Auerbach
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nachts im String

Beitrag von wilddieb6 » Mi 12. Jun 2019, 18:59

Habe ich auch schon gemacht. Im Urlaub an der See und Frühmorgens zeitig an der Talsperre. Da waren schon einige mit ihren Wohnwagen vor Ort. Die haben mich natürlich im String gesehen.

Benutzeravatar
MisterThong76
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Pohlheim
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Nachts im String

Beitrag von MisterThong76 » Mi 19. Jun 2019, 19:33

Klar, habe ich. Trage meine Badestrings aber eh auch tagsüber.

Benutzeravatar
String-Vampir
G-String Träger
Beiträge: 98
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nachts im String

Beitrag von String-Vampir » Do 20. Jun 2019, 16:25

Ich war mal nachts am Copudener See spazieren um den Sonnenaufgang zu fotografieren. Hatte auch nur nen String an.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

stringdoktor
G-String Träger
Beiträge: 61
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nachts im String

Beitrag von stringdoktor » Do 20. Jun 2019, 18:36

Habe es in den letzten 2 Jahren öfter im Urlaub auf Fehmarn gemacht, einfach ganz früh Morgens rein in den String, raus aus dem Wohnwagen durch die Dühnen spaziert und ab ins Wasser, es ist sehr reizvoll,besonders wenn ab und zu Spaziergänger vorbeikommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor stringdoktor für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%

AdagioForStrings
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Do 20. Jun 2019, 08:47
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Nachts im String

Beitrag von AdagioForStrings » Do 20. Jun 2019, 18:44

Einmal mit nem Kollegen nachts, weil es so warm war und aus selbigen Grund auch einmal alleine. Das war an einem Stausee, wo vorne direkt die ganzen touris sonst sind und erst nach 2 km Fußweg FKK Bereich kommt. Bei beiden malen war ich dann ganz vorne. Für die Jugendlichen, die etwas weiter entfernt saßen war es aber wahrscheinlich zu dunkel, als dass sie etwas hätten sehen können

immerstring
G-String Träger
Beiträge: 73
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Nachts im String

Beitrag von immerstring » Sa 22. Jun 2019, 02:21

String-Vampir hat geschrieben:
Do 20. Jun 2019, 16:25
Ich war mal nachts am Copudener See spazieren um den Sonnenaufgang zu fotografieren. Hatte auch nur nen String an.
Du warst im String spazieren?
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)

Wiko61
Stringträger
Beiträge: 44
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nordhorn
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Nachts im String

Beitrag von Wiko61 » Mo 24. Jun 2019, 13:36

wir waren vor ein paar Jahren in einem Hotel auf Bali.Da bin ich nachts
im Pool schwimmen gewesen weil ich wegen der Wärme nicht schlafen konnte.
Im Urlaub gehe ich immer gerne vorm Frühstück ins Meer um eine Runde
zu schwimmen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wiko61 für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%

Antworten