String vor Freunden

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Spoonman78

Re: String vor Freunden

Beitrag von Spoonman78 »

Freut mich, daß die Gattin den JOR abgenickt hat.
Mir persönlich wäre er zuwenig String und zuviel Pant, aber jeder so wie er mag.
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: String vor Freunden

Beitrag von buttock »

Danke, solche Kommentare ermutigen mich zu stringen :mrgreen:
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: String vor Freunden

Beitrag von JoeyString »

@Buttock:
cool, der String steht dir super und du hast auf jeden Fall die Figur dazu! Ich mag die Jor Badestrings persönlich auch sehr, besitze zwei Sunny Badestrings, damit kann man nie was falsch machen! :) Ich muss gestehen, dass ich mich auch nicht vor allen Freunden und Freundinnen getraue, Badestrings zu tragen. Ich wiege das zuvor immer ab (mache mir auch meistens zu viele Gedanken) und greife manchmal auch zum Speedo Slip oder packe beides ein und entscheide spontan.
Interessanter Weise fällt es mir leichter, mich vor Freundinnen im String zu zeigen, als vor Freunden, geht euch das auch so? War letzten Sommer ein paar Mal zusammen mit meiner Freundin und Freundinnen ihrerseits im Badestring unterwegs und habe erstaunlich viele positive Feedbacks bekommen. Zuerst immer überrascht, aber später folgte nicht selten ein kleines Kompliment. Aber es ist immer schwierig die Leute einzuchätzen, hatte auch schon ein eher ablehnendes Feedback von Frauen, die ich zuvor als sehr offen eingestuft hatte. Aber nichts desto trotz: Tut es aus Überzeugung und fühlt euch wohl darin!!!:)
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: String vor Freunden

Beitrag von buttock »

Den JOR Sunny hab ich auch, das war mein Badestring des Jahres 2018 - passt noch´n Ticken besser als die Olaf Benze, ist aber halt auch deutlich knapper als der „große“ JOR Sport Badestring.

Jetzt wo es bald los geht, kommen schon Gedanken wie die Freunde reagieren könnten.
Irgendwas wird wohl kommen :mrgreen: aber nix schlimmes, da bin ich mir sicher. Soo dramatisch sieht der JOR ja nun wirklich nicht aus.

Aber richtig:
speedobi hat geschrieben: Fr 31. Mai 2019, 14:53 Man(n) kann sich auch zu viele Gedanken machen...Also trage vor deinen Freunden ruhig String - und die eine oder andere blöde Bemerkung muß man auch mal aushalten können... Einfach nicht zu viel denken und tun!
Keine verlegenen Rechtfertigungen, sondern dazu stehen. Is ne Handbreit weniger Stoff, anderer Schnitt.
Aus der Distanz sagt sichs so leicht, wenns soweit ist geht mir die sicher die Flatter...aber auf Kneifen hab ich keine Lust - lange Hose und Meer geht nicht zusammen, dafür ist mir der Urlaub dann doch zu schade.
Oder vielleicht nur String mitnehmen, damit sich die Frage nach dem Kneifen gar nicht erst stellt? :mrgreen:
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: String vor Freunden

Beitrag von emjay »

Also wenn deine Frau das "abgesegnet" hat, ist doch schon der Großteil geschafft. Sofern sie bei der Situation zugegen ist, soll sie dich dann einfach unterstützen und deinen Freunden sagen, dass sie das scharf an dir findet und es schade sei, dass nicht mehr Männer sich trauen würden.
Inked
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: So 2. Jun 2019, 14:26

Re: String vor Freunden

Beitrag von Inked »

Also ich finde die Jor "String Pant" auch sehr cool, und steht auch auf meiner Bestellliste ;)
Je nach Therme, oder Strand würde ich den auch da anziehen.
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: String vor Freunden

Beitrag von BawariaBlu »

Ein freund der mit mir zum Sport geht hat anfangs immer etwas gelästert. Er trug nur Pants.
Mittlerweile aber auch Strings und knappe Slips´s. Der anblick hat im wohl gefallen.
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: String vor Freunden

Beitrag von buttock »

Am ersten Tag wollte ich nicht gleich vor dem Hallo mit dem String ins „Haus“ fallen, also hab ich erstmal dezent meine Manstore Hotpant angezogen:
Bild
Kommentar war ziemlich unverblümt: sexy Badehose, Respekt!
Ja, die passt schon ziemlich gut und legt sich saugend ums Gemächt...ja ich gebe zu nicht so brunzlangweilig wie die unleidigen Badeshorts...
Meine Freunde sind eher konservativ unterwegs, sprich Badeshort (teilweise sogar sie!) und grundsätzlich mit Shirt -Sonnenanbeter sind die nicht so.
Mir wars dann wurscht und ich habe ab Tag 2 den Jor Sport Badestring angezogen. Aber irgendwie haben wir uns bis jetzt am Strand immer verpasst und ich hatte nur mit den Bälgern das Vergnügen. 13jähriger Sohnemann von denen, große Klappe, definitiv nicht auf den Mund gefallen, aber mein String wurde nicht „bemerkt“ sprich kommentiert. Meine drei Kinder kennen mich eh nur im String...
Insgesamt habe ich mich im Jor Sport Badestring recht wohl gefühlt (ist wichtig!) - ist ja auch fast ne Pant, zieht nicht so blank wie ein „echter“ String. Reaktionen irgendwelcher Art habe ich nicht mitbekommen, aber auch nicht wirklich drauf geachtet. Mit ist es auch ziemlich egal grad was die anderen denken. Ich denk mir nur: Ne lange Hose zieh ich definitiv nicht in der Sonne an, und auch im Wasser nicht. Wie sagte mein Freund als er nass triefend in einer Pfütze in seiner Strandmuschel saß: Oh mann das sieht aus als hätte ich in die Hose gepisst :lol:
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: String vor Freunden

Beitrag von Erik777 »

Die blaue Pant hab ich auch schon öfters im Internet gesehen.
Wie fällt die denn größenmäßig aus? Ich glaube ich hatte irgendwo gelesen, dass sie extrem klein ausfällt, so nach dem Motto dass man sogar Probleme hat, vorne alles unterzubringen :(
Und ist die Farbe in Natura tatsächlich so knallig und leuchtend (positiv gemeint) wie auf den Fotos?
AdagioForStrings
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Jun 2019, 08:47
Has thanked: 4 times
Been thanked: 10 times

Re: String vor Freunden

Beitrag von AdagioForStrings »

Früher kam das öfter vor. Bin oft mit meinem besten Freund am See gewesen. Bei ihm bin ich auch so durch den Garten gelaufen wenn die Eltern nicht da waren. Später kam auch seine Freundin mit.
Einmal war ich auch mit 2 Freundinnen dort am See fällt mir ein.

Ich habe da weniger nachgedacht als heute denke ich. Es viel mir leichter, allerdings war auch ich da noch etwas leichter 😂

Heute ist der Freundeskreis stark ausgedünnt und es kommt nicht mehr vor, außer bei meiner besten Freundin, die kennt mich glaub ich gar nicht anders, jedoch könnte das Thema nochmal diesen Sommer spannend werden, wenn es um die Freunde meiner Freundin geht. Hier bin ich noch recht unentschlossen, außer bei 2 bis 3, die sind insgesamt sehr locker drauf und aufgeschlossen. Das eine paar hat mich auch beim umziehen schon so gesehen.
Antworten