Schon sehr knapp

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
yocko
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Do 17. Mai 2018, 10:55
Has thanked: 10 times
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von yocko »

der Stoff des Strings ist schön, konnte den auch schon mal begutachten. und habe mir aus der Kollektion den Cheeky(Bade)Brief in schwarz geholt.

Den Schnitt selber dieses Strings mag ich nicht so gern aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

Für die eigene Terrasse sicherlich OK

Wobei ich doch wirklich ernste bedenken habe, ob so ein String im Freibad angemessen ist und ob er dem allgemeinem Ruf von Männern die Strings als Bademode tragen, nicht eher schadet ?

Ist aber wirklich nicht böse gemeint.
Benutzeravatar
Autofahrer
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Do 24. Mai 2018, 11:39
Wohnort: (fast) dauernd unterwegs...
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von Autofahrer »

BawariaBlu hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 09:00 Hier mein neuer knapper Badestring von Manstore.

Bild

https://www.easyfunshop.net/MANSTORE-Be ... M814-Lotos

Sobald es warm genug ist wird der an der Isar getestet. Zusammengezogen ist der wirklich winzig.
Hatte so einen sehr ähnlichen mal als Sonnen-String gehabt. Kam damals von Sven-O. War schon sehr klein :-) und immer noch variabel...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von G-Stringman »

Der Sven O ist auch sehr aufregend
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von BawariaBlu »

Den habe ich auch, sitzt aber nicht so gut wie der von Manstore
Microstringer
Stringträger
Beiträge: 38
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 10:24
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von Microstringer »

Ich gehe gerne in Wiesbaden ins Freibad Kleinfeldchen. Das Bad hat bereits geöffnet und beim nächsten Sonnenstrahl binn ich auch wieder da.
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von buttock »

Mit Verlaub...solche Strings tragen ganz sicher nicht dazu bei Strings "gesellschaftsfähiger" zu machen - muss das sein? Mini-String in pink und mit Plauze, da sind dann alle Klischees erfüllt... :roll:
Spoonman78

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von Spoonman78 »

Was ist denn das Klischee?

Daß nur Männer mit dicken Bäuchen Strings tragen?
Daß Männer in Strings in das ästhetische Weltbild vieler nicht hineinpassen?

Da liegt doch das Problem: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und klar finde ich nen String an nem Mädel oder nem Kerl mit knackigem Po besser als bei jemandem, wo man den String zwischen irgendwelchen Falten erst finden muss.
Aber das gibt einem ja nicht das Recht, per se alle Männer im String zu verteufeln oder jeden Mann, der kein Adonis ist, als Perversen hinzustellen.
Dafür sollten wir alle einstehen und uns nicht gegenseitig „zerfleischen“.
Sonst wird dieses Forum bald das Zeitliche segnen und der String wird nie die Weltherrschaft an sich reißen können 😬

Btw. Ich kann einem Satz eines Vorredners übrigens überhaupt nichts abgewinnen und der ist es, der ihn disqualifiziert...
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von BawariaBlu »

Jeder soll das tragen was ihm gefällt. Man muss sich nicht immer nach anderen richten, auch wen die das gerne hätten.
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von buttock »

Da gebe ich dir absolut recht.
Jeder muss selbst entscheiden wie sehr er sich zum Affen macht. Davon nehme ich mich auch gar nicht aus, meine persönliche Grenze liegt diesbezüglich nur woanders.
Inwieweit dadurch die Akzeptanz (ein etwas überdimensionierter Ausdruck...) von männlichen Strings verbessert wird ist nochmal ein anderes Thema.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Schon sehr knapp

Beitrag von leostring »

wenn es nur nach schönheit geht und darum, einer mehrheit zu gefallen, dürften sich die meisten menschen nicht in badekleidung zeigen. dabei ist es egal, ob man(n) string oder kartoffelsack, pardon badeshorts, trägt. auch dicke männer in shorts können negativ auffallen. wir stringträger sind eine minderheit und werden es immer bleiben und wir sollten uns nicht von so unreifen vorurteilen irgendwelcher intoleranten leute beeinflussen lassen.
Antworten