String bei der Arbeit

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Andy
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Do 25. Jul 2019, 02:01

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von Andy »

Hi,
Trage während der Arbeit eigentlich immer String.
Die Gefahr das was gesehen wird, nehme ich in Kauf. Achte aber darauf das es nicht auffällt.
AdagioForStrings
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Jun 2019, 08:47
Has thanked: 4 times
Been thanked: 10 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von AdagioForStrings »

Es ist an sich recht unspektakulär ausgegangen 😅... Tacker hatte ich versucht, das hat 2 bis 3 mal hinsetzen überlebt... Danach bin ich dann immer am zuppeln gewesen, dass das Shirt über den Hintern ging... Der riss wurde dazu halt über den Tag doppelt so groß, was es nicht leichter machte... Alles in allem bin ich aber ohne weitere Kommentare nach Hause gekommen... Glück im Unglück 😁
Benutzeravatar
thongr
Microstring Träger
Beiträge: 192
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 09:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 68 times
Been thanked: 65 times
Kontaktdaten:

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von thongr »

Für dich ist’s ja super, dass es unspektakulär ausgegangen ist. Für die Story leider nicht so ;)
Ich trage Jeans im Büro und muss mich auch nicht umziehen etc. Im Moment, wegen der Pandemie, arbeite ich sowieso von zu Hause. Im Sommer hatte ich mal das Glück, alleine im Großraumbüro zu sein ... am Drucker hab ich mich nicht getraut 🙈 aber immerhin so.
E2C23E4C-1C28-4DB2-B19F-DD4B9D40B61D.jpeg
7E3EB335-F99F-4CFD-B6B8-16BD71A96440.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So many men, so little thongs! 
- reduce it to the max -
Benutzeravatar
Christian
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Di 21. Jan 2020, 00:11

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von Christian »

Da fast nur noch String in der Schublade habe werden Sie natürlich auch während der Arbeit getragen ob im Büro oder auf der Baustelle. Geblitzt hat er mit Sicherheit das ein oder andere mal schon. Gesagt hat bis jetzt keiner was.
Teilzeitstringer
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 10:40
Been thanked: 1 time

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von Teilzeitstringer »

Thongguy hat geschrieben: Mi 10. Apr 2019, 15:44 Hallo alle zusammen,

mich würde mal interessieren, ob ihr bei der Arbeit auch String tragt und was ihr beruflich macht. Vielleicht gab es ja auch bei dem einen oder anderen schon Stringsichtungen bei den Kollegen oder die ein oder andere Reaktion auf euren String.

Mache dann auch gleich mal den Anfang: ich arbeite in einem Hotel und trage dort täglich einen Anzug. Drunter natürlich immer einen String. Reaktionen auf meinen String gab es in der Umkleide noch nicht. Aber bei einem Kollegen habe ich schon öfters sehen können, dass er auch hin und wieder einen String trägt. :)

Freue mich auf eure Berichte.

Viele Grüße,
Thongguy
Über dieses Thema habe ich mir um erhlich zu sein noch nie Gedanken gemacht.
Da ich auch nicht jeden Tag String trage, sondern nur dann und wann, meistens in den warmen Sommermonaten öfters, habe ich mir darüber noch keine wirklichen Gedanken gemacht.
Ich muss dazu sagen, dass es für mich auch einfach nur Unterwäsche ist, sprich wie jede andere Unterhosenart.
Für diejenigen, die sich also auf der Arbeit umziehen müssen, könnte ich mr schon vorstellen, dass es bei dem ein oder anderen Kollegen doch für einige ungewollte Kommentare sorgen könnte.
Dazu müsste man sich aber schon recht deutlich im String bei umziehen präsentieren oder halt mit dem Hintern in Gang Richtung einer Umkleide stehen.
Ich denke das mehr Männer als wir glauben hier und da unter Ihrer Kleidung andere Unterwäsche tragen.
Aber das gleiche ist ja auch bei den Frauen.
Viele Frauen müssen sich auch auf der Arbeit ggf. umziehen.
Die eine trägt dieß. die andere das-
Daher kann ich mir gut vorstellen, dass die Wahl der Unterwäsche bei Frauen noch viel wichtiger ist, weil diese sich selber das Leben in machen Fällen schwer machen.
Sollte also die Arbeitskollegin nicht gerade die Ideal Figur haben aber dauern Leggings oder mini String tragen, würde ich behauptem sind dumme Bemerkungen direkt vorprogrammiert.
Daher meine Meinung, es ist und bleibt Unterwäsche und wer diese frei jedem präsentiert, der muss halt auch hier und da mit Zu- oder Abneigung rechnen.
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 277
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 52 times
Been thanked: 74 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von Ayanda »

Ich trage seit meinem zweiten Jahr beim aktuellen Arbeitgeber Strings. Die männlichen Kollegen sind in der Pflege dünn gesiedelt. Das Bild war vor 3 Jahren, als wir ein Problem mit einer Fäkalienspüle hatten und die Station, zum Glück mit Zuwasser, geflutet wurde.
Es hat noch nie eine meiner Kolleg*innen was dazu gesagt. Und diejenigen, die dabei waren haben anscheinend auch nichts weiter erzählt.
Blitzer auf Arbeit.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ayanda am Do 27. Jan 2022, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
blue66
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Di 25. Aug 2020, 17:46
Been thanked: 13 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von blue66 »

Ich trage auch bei der Arbeit seit über 20 Jahre nur String. Hat bestimmt der eine oder andere gesehen. Gesagt hat bis heute niemand etwas.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 424
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 29 times
Been thanked: 52 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von f.j. »

Ayanda hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 01:18 Ich trage seit meinem zweiten Jahr beim aktuellen Arbeitgeber Strings. Die männlichen Kollegen sind in der Pflege dünn gesiedelt. Das Bild war vor 3 Jahren, als wir ein Problem mit einer Fäkalienspüle hatten und die Station, zum Glück mit Zuwasser, geflutet wurde.
Nichts "gesagt" aber dafür heimlich fotografiert? Das sind mir ja die besten Reaktionen auf Stringblitzer... :lol:

Wie ist denn das Foto entstanden und wer hat's gemacht?
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 424
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 29 times
Been thanked: 52 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von f.j. »

Mir ist diese Woche was ähnliches passiert wie @AdagioForStrings, wenn auch in weit weniger dramatischem Ausmaß:

Habe gerade eben bemerkt, dass meine Chino-Hose am Hintern etwas abgewetzt ist (sie ist schon etwas älter) und an einer Stelle sogar ein kleines Loch hat. Die letzten Tage hatte ich immer Strings an. Rein theoreeetisch hätte also wer meinen nackten Hintern durchsehen können. Halte ich aber zugegebenermaßen für unwahrscheinlich, da es echt nur maximal zwei Finger groß ist. :)
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 277
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 52 times
Been thanked: 74 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von Ayanda »

Christoph1990 hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 19:38 Nichts "gesagt" aber dafür heimlich fotografiert? Das sind mir ja die besten Reaktionen auf Stringblitzer... :lol:

Wie ist denn das Foto entstanden und wer hat's gemacht?
Wie gesagt, es gab einen Wasserschaden. Und im Eifer des Gefechts rutsche halt die Hose. Gemacht hat es eine Kollegin Anfang 20.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Antworten