String bei der Arbeit

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von bastilein »

Harbi hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 16:41 Ich finde jeder sollte das tragen was ihm gefällt, die klassische Geschlechterrollen verwischen doch immer mehr, irgendwann wird es ganz normal sein das Männer unter Kleider und Röcken auch knappe Dessous tragen.
Puh, sehe das auch eher als unwahrscheinlich an, bestenfalls als sehr sehr schwierig. Unterwäsche setzt sich eher durch glaube ich. Es müssten halt ein paar Trendsetter (influencer, Gesundheit!) mit irgendwelchen super tollen Marken ala Boss, Giorgio Armani usw um die Ecke kommen.

Rock geht sicher sofern es im klassischen Schotten Style ist, das ist allgemein "akzeptiert".

Kleider, aaaah, das ist so eine Sache. Seit wahrscheinlich Jahrhunderten nicht mehr angesagt bei Männern. (Gandhi bitte ignorieren)
Kommt wohl eher nicht, würde ich auch nicht wirklich einen Grund sehen warum ich so etwas tragen sollte. Da bin ich wohl zu "standardmäßig" aufwachsen.



Wenn es doch kommt freue ich mich für alle Männer, die dann mit Kleidern herum laufen (können) und glücklich sind 😁👍
LG
das bastilein
BerniFCB
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Do 8. Jul 2021, 17:16
Has thanked: 11 times
Been thanked: 7 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von BerniFCB »

Hallo zusammen,
Ich arbeite als Außendienstler für elektro grosanlagen,
Trage jeden Tag string und es kommt schon öfters vor das mein string rausblitzt beim Arbeiten ich wurde auch schon oft drauf angesprochen aber 9 von 10 mal sehr positiv und eher so, das wor ewig drüber gesprochen haben.
Hab dadurch auch ein paar Kontakte geknüpft weiblich wie auch männlich.

Schöne Grüße an euch
M/21
Benutzeravatar
Sebastian-HH
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: So 29. Nov 2020, 10:22
Wohnort: Hamburg
Been thanked: 5 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von Sebastian-HH »

Hi,

Ich trage immer String, auch auf der Arbeit, wird bestimmt jemand auch gesehen haben:) :D
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von haenschen15.4 »

Soll jeder machen wie er möchte. Bei mir schräg gegenüber wohnt einer, der von Mann auf Frau umstellt, obwohl seine körperliche “Verfassung“ nicht danach ist (z.b. recht grobe Hände). Trägt lange Haare, kurzen Rock, Strumpfhose usw.. Vorher als selbst. Heizungsbauer hat er sich das nicht getraut. Und auch nach Jahren wird er gelegentlich von anderen Handwerkern angefrotzelt: “...hey, Karneval ist doch vorbei..“
BerniFCB
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Do 8. Jul 2021, 17:16
Has thanked: 11 times
Been thanked: 7 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von BerniFCB »

Ohje der arme
Ich hab zwar auch ab und zu mit blöden Kommentaren zu tun aber mei da muss man drüberstehen
Harbi
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Do 23. Jun 2022, 14:39
Wohnort: Ingatorp
Been thanked: 8 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von Harbi »

Die blöden Kommentare geben sich mit der Zeit, weil keiner mehr drauf anspringt oder lacht, bei mir wußten alle das ich Strings und Strumpfhosen trage
___
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Dez 2021, 05:30

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von ___ »

Ich trag auf der Arbeit auch regelmäßig Strings drunter... versuche aber schon drauf zu achten, dass er beim Bücken nicht komplett rausschaut ;)
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von Stringlover666 »

Da ich mittlerweile ja nichts anderes mehr besitze außer String und Tanga, erübrigt sich ja die Kleider Wahl. Ich sitze aber den ganzen Tag im Auto, muss von A nach B fahren und ab und zu mal etwas aus dem Kofferraum holen oder Verräumen. Also kann es da natürlich mal passieren, dass man beim bücken die Hose etwas verrutscht und der Tanga oder String herausblitzt. Aber auch das ist mir mittlerweile echt egal. Wer gucken will, der guckt und wer nicht hinsehen möchte, der lässt es halt bleiben.
IAT
G-String Träger
Beiträge: 65
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 20:01
Has thanked: 10 times
Been thanked: 22 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von IAT »

Zählt Dienstreise auch als „bei der Arbeit“?
Grüße aus‘m ICE, Hemd war nach einigen Stunden nicht mehr da, wo es sein sollte ;)
IMG_4479.jpeg
IMG_4476.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
This thread is worthless without pics.
JRi
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: So 30. Jul 2023, 14:17
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von JRi »

Ich arbeite in einem Kindergarten. Dorttragecich gerne Strings. Ich muss nur beim bücken aufpassen, dass man ihn nicht sieht. :lol:
Antworten