Jemand aus NRW? Lust für Gaysauna? Lesen zuerst!

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Gogoboy7
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 14:43
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Jemand aus NRW? Lust für Gaysauna? Lesen zuerst!

Beitrag von Gogoboy7 » Mo 4. Mär 2019, 15:44

Hi bin 27 jahre jung und HETERO, habe fetten lust für gaysauna, ich traue mich nicht irgendwo anderes mit string schwimmen gehen, es is mir egal ob du auch hetero oder gay oder bi bist! Melded euch jungs so mehrere desto besser ;)

Purgatorio
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:25
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Jemand aus NRW? Lust für Gaysauna? Lesen zuerst!

Beitrag von Purgatorio » Mo 11. Mär 2019, 19:06

Um irgendwo im String zu schwimmen, musst Du doch nicht in eine Gay-Sauna!
Ich bin eigentlich aus München, bin aber am Wochenende vom 22.-24.03.2019 in Düsseldorf. Dort wollte ich ohnehin irgendwo schwimmen gehen (evtl. in der Münster-Therme Düsseldorf oder so...) - natürlich im String! Wir könnten uns ja dort verabreden, dann bist Du schon mal nicht allein im String!
Ach ja: Bin übrigens auch hetero und verheiratet, aber das nur so am Rande...

un_known
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Jemand aus NRW? Lust für Gaysauna? Lesen zuerst!

Beitrag von un_known » Mi 20. Mär 2019, 09:29

bin auch aus Nrw und hätte lust...
Schaue regelmäßig im Aqualand Köln, Lago Herne, Revierpark Wischlingen, Solebad Vonderort vorbei...

wer lust hat mitzukommen, gerne melden :)

Antworten