Treffen Raum München / Freising / Landshut

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
Benutzeravatar
String-FS
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Do 22. Nov 2018, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Treffen Raum München / Freising / Landshut

Beitrag von String-FS » Mi 13. Feb 2019, 07:04

Servus und Hallo,

ich suche jemanden, mit dem man sich regelmäßig zum gemeinsamen "Stringen" treffen kann, z.B. Kaffee trinken, schwimmen, kochen, quatschen, usw. Sozusagen einen Stringbuddy :D
Anzufinden bin ich im Bereich Mossburg, aber oft in München unterwegs und bis nach Landshut ist es nicht weit ;)

Also, meldet euch.

Grüße Marc

Andi1501
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 23:00
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Treffen Raum München / Freising / Landshut

Beitrag von Andi1501 » Mi 13. Feb 2019, 23:04

Musst du sagen wenn du Lust hast dich mal zu treffen, können auch gerne mal zusammen schwimmen gehen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andi1501 für den Beitrag:
String-FS
Bewertung: 8.33%

stringcut
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Treffen Raum München / Freising / Landshut

Beitrag von stringcut » Do 14. Feb 2019, 16:52

Soll ja wärmer werden und sonnig: Wie wäre es mit Dantebad am Sonntag?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor stringcut für den Beitrag:
String-FS
Bewertung: 8.33%

Antworten