Stringen am 26.02 / Raum Köln

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
un_known
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Stringen am 26.02 / Raum Köln

Beitrag von un_known » Mi 6. Feb 2019, 22:07

Hallo zusammen,

ich bin am 26.02 in Raum Köln zu besuch und suche noch eine nette Lokation zum Stringen *g*...

Hatte mir bisher drei Schwimmbäder angesehen...welches würdet ihr empfehlen?

Aqualand? Agrippabad oder die Claudius Therme?

Bin euch für Tipps sehr dankbar... :)

un_known
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Stringen am 26.02 / Raum Köln

Beitrag von un_known » Di 19. Feb 2019, 17:52

Ich suche noch Jemanden...

Wer nicht kann, könnte mir wenigstens eine Empfehlung hinterlassen ;-)

Habe folgende Thermen per Mail kontaktiert:

Claudius Therme: Leider habe ich eine Rückmeldung per Mail erhalten, dass dort Stringen nicht erwünscht/erlaubt ist!
Agrippabad: Dort ist es nicht unbedingt erwünscht, aber dennoch möglich!
Aqualand: Dort habe ich die Rückmeldung erhalten, dass es nicht erlaubt ist!

Bisher also nur positives Feedpack vom Agrippabad... möchte allerdings lieber eine Therme besuchen, anstatt ein Hallenbad mit kaltem Becken -.-...

Benutzeravatar
emjay
Bulgestring Träger
Beiträge: 305
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stringen am 26.02 / Raum Köln

Beitrag von emjay » Di 19. Feb 2019, 19:47

Über das schriftliche Anfragen bei Bädern gehen die Meinungen ja auseinander …

Vom Aqualand habe ich vor Jahren in einem der anderen Foren gelesen, dass es dort wohl mal ziemlich "wild" zugegangen ist (Details weiß ich nicht mehr) und infolgedessen das Stringen verboten wurde.

Bei der Claudius Therme will man wohl die gut zahlende Klientel nicht mit möglicherweise "problematischen" Stringträgern vergraulen.

Das Agrippabad ist städtisch. Nur, wenn man selbst im "offenen" Köln Stringträger "eigentlich" nicht will? Also mir würde das keinen Spaß machen zu wissen, dass mich womöglich neben den Gästen auch das Personal im Grunde nicht so sehen will.

un_known
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Stringen am 26.02 / Raum Köln

Beitrag von un_known » Mi 20. Feb 2019, 09:09

okay, vielen dank für deinen Beitrag.

Aber so richtig weiß ich bisher immernoch nicht, wo ich besser dran wäre in Köln :(.

als Ausweichmöglichkeit hätte ich noch das Revierpark in Wischlingen. Dort habe ich bisher nur positives Feedback erhalten.

Benutzeravatar
emjay
Bulgestring Träger
Beiträge: 305
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stringen am 26.02 / Raum Köln

Beitrag von emjay » Mi 20. Feb 2019, 18:14

In Wischlingen war ich vor Jahren selber einmal problemlos im String unterwegs, allerdings gibt es da auch eine gewisse Klientel.

Als es noch ein Gästebuch auf deren Website gab, wurde der String dort als reguläre Badebekleidung bezeichnet und somit genehmigt.

Wie der heutige Stand ist, weiß ich nicht (der Revierpark Mattlerbusch hat sich angeblich über die Jahre auch gewandelt von erlaubt zu verboten), aber Wischlingen dürfte im Ruhrgebiet die beste Adresse sein.

Antworten