Sport (beim Laufen & generell)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
specialized
G-String Träger
Beiträge: 73
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 30 times

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von specialized »

Zum Thema Radfahren mit String:
Ich fahre Rennrad und das nicht wenig; war sogar früher in einem Jedermann-Rennradteam.

Wenn ich jetzt lese, dass Foristen unter der Radhose einen String anziehen, schmerzt es mir schon beim Lesen. Unter der Radhose trägt man gar nichts, da sich sonst die salzigen Schweisskristalle mit dem String verbinden. Und den Wolf, den Ihr dann bekommt, wollt Ihr nicht wirklich haben!

Und unter einer richtigen Radhose mit Polster sieht man auch keinen String.

Gut, wenn einer meiner Vorschreiber „nur 30 Kilometer“ fährt: selbst da würde ich keinen String anziehen; „Nur“ ist jetzt keineswegs abwertend gemeint, nur weil ich selber längere Radtouren mache. Aber ich rate von einem String unter einer richtigen Radhose ab. Euer Hintern wird es Euch danken.
Paul
G-String Träger
Beiträge: 88
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 11:54
Has thanked: 2 times
Been thanked: 49 times

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von Paul »

Danke für die Info. Ich fahre grundsätzlich unter einer Rennradhose ohne alles um die 100 km. Habe das mit den 30 km nur mal gemacht weil hier einige User angeblich mit einem String drunter fahren. War für mich nur ein Selbsttest. Kann man definitiv nicht empfehlen.
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 129
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 250 times
Been thanked: 61 times

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von StringLove »

Paul hat geschrieben: Di 15. Aug 2023, 09:46 Danke für die Info. Ich fahre grundsätzlich unter einer Rennradhose ohne alles um die 100 km. Habe das mit den 30 km nur mal gemacht weil hier einige User angeblich mit einem String drunter fahren. War für mich nur ein Selbsttest. Kann man definitiv nicht empfehlen.
Ich hatte 10 Jahre her ein gleicher Erfahrung. Nach 30 km war es nicht mehr comfortabel. Ich habe nie mehr mit einem String auf meiner Rennrad ein Tour gemacht.
Zuletzt geändert von StringLove am Do 17. Aug 2023, 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
No day without a string
Paul
G-String Träger
Beiträge: 88
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 11:54
Has thanked: 2 times
Been thanked: 49 times

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von Paul »

Hatte das eigentlich nur mal so aus spaß gemacht ;)
Küstenjunge
Stringträger
Beiträge: 24
Registriert: So 21. Mai 2023, 18:04
Has thanked: 23 times
Been thanked: 53 times

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von Küstenjunge »

specialized hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 18:32 Zum Thema Radfahren mit String:
Ich fahre Rennrad und das nicht wenig; war sogar früher in einem Jedermann-Rennradteam.

Wenn ich jetzt lese, dass Foristen unter der Radhose einen String anziehen, schmerzt es mir schon beim Lesen. Unter der Radhose trägt man gar nichts, da sich sonst die salzigen Schweisskristalle mit dem String verbinden. Und den Wolf, den Ihr dann bekommt, wollt Ihr nicht wirklich haben!

Und unter einer richtigen Radhose mit Polster sieht man auch keinen String.

Gut, wenn einer meiner Vorschreiber „nur 30 Kilometer“ fährt: selbst da würde ich keinen String anziehen; „Nur“ ist jetzt keineswegs abwertend gemeint, nur weil ich selber längere Radtouren mache. Aber ich rate von einem String unter einer richtigen Radhose ab. Euer Hintern wird es Euch danken.

Also auch ich fahre seit Jahren Rennrad. Über 100 Kilometer und trage dabei schon immer String. Ich habe weder einen Wolf nach 30 Kilometer noch sonst was….
taka
Microstring Träger
Beiträge: 241
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von taka »

Ich hatte heute beim Laufen einen schwarzen spitzenstring und breitem bund an,war mega klasse vorne nichts verrutscht und den string habe ich beim laufen gar nicht gespürt,hatte den string heute bei Hunkemöller anprobiert und eigentlich hatte ich ihn nicht zum laufen vorgesehen.
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 360
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 107 times
Been thanked: 213 times

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von integrator »

Küstenjunge hat geschrieben: Di 15. Aug 2023, 15:55
specialized hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 18:32 Zum Thema Radfahren mit String:
Ich fahre Rennrad und das nicht wenig; war sogar früher in einem Jedermann-Rennradteam.

Wenn ich jetzt lese, dass Foristen unter der Radhose einen String anziehen, schmerzt es mir schon beim Lesen. Unter der Radhose trägt man gar nichts, da sich sonst die salzigen Schweisskristalle mit dem String verbinden. Und den Wolf, den Ihr dann bekommt, wollt Ihr nicht wirklich haben!

Und unter einer richtigen Radhose mit Polster sieht man auch keinen String.

Gut, wenn einer meiner Vorschreiber „nur 30 Kilometer“ fährt: selbst da würde ich keinen String anziehen; „Nur“ ist jetzt keineswegs abwertend gemeint, nur weil ich selber längere Radtouren mache. Aber ich rate von einem String unter einer richtigen Radhose ab. Euer Hintern wird es Euch danken.

Also auch ich fahre seit Jahren Rennrad. Über 100 Kilometer und trage dabei schon immer String. Ich habe weder einen Wolf nach 30 Kilometer noch sonst was….
Ich trage auch nichts mehr drunter beim Radfahren. Das war echt fies. Aber da ist vielleicht jeder unterschiedlich empfindlich.
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von BlackTanga »

Ich betreibe Kartsport. Ja das ist auch Sport und auch echt anstrengend.
Ich habe 3 mal probiert mit String unter dem Rennanzug zu fahren.
Leider ging das 3 mal nicht gut. Durch die Stöße und Bewegungen im Kartsitz habe ich mich genau am Steiß so aufgerieben, dass es ein Grind gab. Also es wurde Wund gerieben. Das ist schon schmerzhaft. Daher targe ich keine String beim Kart fahren.
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 360
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 107 times
Been thanked: 213 times

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von integrator »

Rennsport ernsthaft ausgeübt ist in jedem Fall anstrengend. Ist ja auch kein Geheimnis, dass zB Formel 1 Fahrer intensiv auch körperlich trainieren, um den entsprechenden Beschleunigskräften in den Kurven gewachsen zu sein.

Ich jedenfalls erinnere mich an den Muskelkater im Rücken nach dem letzten Kartfahren und ich bin grundsätzlich nicht untrainiert.

Zurück zum Thema: ich finde am Ende muss es auch funktionieren. Man muss nicht um jeden Preis überall und bei allem einen String tragen.
taka
Microstring Träger
Beiträge: 241
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von taka »

Gibt bei Declathon einen frauen finktions string,den kannst du auch als mann tragen, vorne genug platz nichts rutscht raus bei der richtigen grösse
Antworten