Sachen, die ich mir im Schwimm- oder Badestring vornehme

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Ro72
G-String Träger
Has thanked: 230 times
Been thanked: 213 times

Sachen, die ich mir im Schwimm- oder Badestring vornehme

Beitrag von Ro72 »

Hi zusammen,

inspiriert von einigen Threads hier (beispielsweise: Buttock geht stringen mit Ziel Hallenbadstringen; 100 Sachen, die ich im Badestring dieses Jahr machen möchte; Dinge, die ich im Badestring dieses Jahr geschafft habe; Badestring im Verein), will ich hier gleich noch einen anderen Thread starten, bei dem es darum geht, sich möglichst verbindliche Ziele zu stecken und hier auch öffentlich zu benennen, die alle im Rahmen der Legalität sind, aber eben trotzdem eine emotionale Herausforderung für einen männlichen Bade- oder Schwimmstring-Träger sein können - und dann auch hier darüber zu berichten, gerne auch in einem eigenen Thread dazu. Wobei der Rahmen der Legalität für mich dadurch gesteckt ist, daß ein Bade- oder Schwimmstring beim Mann die primären Geschlechtsorgane sowie die Schamregion über den Geschlechtsorganen vollständig abdeckt, im Wasser bzw nass absolut blickdicht bleibt und noch nicht einmal durchscheinend oder halbtransparent wird, das Gemächt auch nicht unnötig hervorhebt und insgesamt aus einem Badestoff besteht, wobei ein Schwimmstring eher eine zusätzliche Kordel aufweist und ein Badestring eher ohne solche Kordel ausgeführt ist, auch wenn die Übergänge fließend sein können, und unter dem Schwimm- oder Badestring keine weiteren Accessoirs wie Cockringe, Käfige oder Buttplugs getragen werden.

Das von mir bisher Erreichte will ich für mich dabei kultivieren, und würde das auch für jeden anderen annehmen, daß er im Rahmen dessen, in dem er Badestring getragen hat, auch so weiter macht. Sprich: Ich werde weiterhin regelmäßig in die Hallen- und Freibäder gehen und mich dort vollkommen ungezwungen und normal dort verhalten, ganz so wie ich es schon im letzten Jahr eben dort getan und mich dabei dort im Schwimmstring akzeptiert gefunden habe - auch wenn ich mich manches, was aus meiner Sicht durchaus immer noch legal gewesen wäre, eben nicht mehr getraut habe, mich dahingehend aber noch weiter entwickeln will, um unnötige Hemmungen einfach abzulegen.

Ich will dabei auch gleich den Anfang machen, um ein Beispiel zu geben, wobei ich als Schwimmstring meinen gelb-roten Boythor Schwimmstring oder einen neon-regenbogenfarbenen Manstore Tower Beach String oder einen neon-farbenen Olaf Benz Sun String mit Kordel nehmen würde, und für Badestring eher einen Tendenze Joe String aus Badestoff, von denen ich mehrere in verschiedenen animal-print Designs aus Badestoff habe.

Hier also meine angestrebten, nächsten Ziele, die auch in den Sommer 2027 reingehen:
- im Bade- oder Schwimmstring auf meiner Terrasse sonnen und im Garten arbeiten incl. Ernte auf der Leiter (soweit das Wetter dafür auch passt)
- im Bade- oder Schwimmstring im Freibad mit meinen Kindern und meiner Frau Frisbee oder Ball spielen auf der dortigen Wiese oder auf dem Beachvolleyballfeld
- im Schwimmstring stilvoll vom Startblock oder 1m Brett springen (Startsprung oder Kopfsprung, am besten aus der Hocke vom Startblock)
- im Schwimmstring vom 3m Brett springen (allerdings nur fußwärts)
- im Schwimmstring meine Kraul-Technik verbessern und Butterfly versuchen einzuüben (auch wenn dabei der nackte Po aus dem Wasser schaut)
- wenn ich es nicht selbst bis zu den nächsten Sommerferien hinbekomme, besser zu kraulen, spätestens 2027 einen Kraul-Kurs im Schwimmstring absolvieren
- regelmäßig im Schwimmstring an Wassergymnastik teilnehmen, wenn sie nächstes Jahr im hiesigen Freibad wieder angeboten wird
- im Schwimmstring zu einem Seminar der DLRG für das silberne Rettungsschwimm-Abzeichen gehen, soweit es zeitlich passt
- im Bade- oder Schwimmstring weitere Badeseen, Freibäder und Spaßbäder in der Region besuchen (mit und ohne Familie)
- häufiger nur im Schwimmstring (und natürlich Laufschuhen) bei extrem guten Wetter im hiesigen Wald joggen gehen (wohl erst wieder 2027, leider)

Im November bin ich auch wieder auf Fuerteventura auf einem Lehrgang in dem Club, in dem mir vor rund 15 Jahren das Schwimmstring-Tragen verboten wurde. Zwar will ich nicht konfrontieren oder provozieren, aber ich denke, es wäre dort auch mal an der Zeit, das noch mal auf die Probe zu stellen. Vielleicht ist man dort inzwischen auch etwas liberaler. Wobei ich mich dort auch nur dann auf dem Gelände des Clubs nur mit Schwimmstring bekleidet bewegen werde, wenn ich es selbst der Situation angemessen finde und mich dabei wirklich auch selbst entspannen und es genießen kann. Also beispielsweise am Pool oder bei der dortigen Wassergymnastik, an der Bar, die nicht direkt am Pool liegt, wahrscheinlich eher nicht. Denn darum geht es doch am Ende: Es voll genießen zu können, diese ungewöhnliche Schwimm- oder Bademode als Mann zu tragen. Da sollte es keine Stressmomente geben, oder man sollte sich überlegen, wo man das in welcher Weise auslebt, um es eben selbst nur voll genießen zu können. Und vor der Clubanlage ist ein herrlicher Strand, wo ich schon immer Badestrings tragen und es voll genießen konnte, und auch schwimmen gehen konnte im Badestring - und niemand konnte mir das dort am öffentlichen Strand verbieten. Im letzten Jahr konnte ich dabei sogar einen kleinen Hammerhai beobachten, als ich im Badestring dort geschwommen bin - es war fantastisch! Dieses Jahr werden mich mehrere Vereinsmitglieder aus meiner Abteilung zu diesem Kurs begleiten, damit habe ich allerdings das geringste Problem, daß diese befreundeten Personen mich im Schwimm- oder Badestring sehen könnten, auch wenn sie es noch nicht vorher mitbekommen haben, daß Bade- und Schwimmstrings eben meine ultimativ bevorzugte Schwimm-, Bade-, Sport-, Outdoor- und Sonnenbade-Kleidung ist. In der Umkleide im Verein haben sie schon mitbekommen können, daß ich Strings als Unterwäsche und auch unter der Sportwäsche trage, und meine String-Tanline ist nicht nur dieses Jahr unübersehbar beim Umziehen und Duschen gewesen.

So, jetzt seid ihr dran. Was habt ihr denn vor zu erreichen, im Rahmen der beschriebenen Legalität? Da wird es bei manchen Foren-Mitgliedern doch sicher etwas geben, wo ihr (ganz so wie ich noch vor nicht allzu langer Zeit) gedacht habt, was ihr eigentlich gerne möchtet, was auch vollkommen legal wäre, aber es fühlt sich trotzdem irgendwie nicht machbar an. Laßt uns das angehen und endlich wagen! Gerne lasse ich mich auch inspirieren, um meine oben ausgeführte Liste zu erweitern.

Stringende Grüße,
Ro72
BlackTanga
G-String Träger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 160 times

Re: Sachen, die ich mir im Schwimm- oder Badestring vornehme

Beitrag von BlackTanga »

Ich halte es ganz kurz. Aber mir geht es genau so. Aktuell habe ich 2 Sachen wo ich machen möchte.

- String im Urlaub am Strand, Pool und Boot tragen
- String in der Therme Bad Staffelstein tragen.

Natürluch muss meine Familie da mitspielen.
String wäre der Olaf Benz Blue 1200 in schwarz.
Antworten