Euer (geplanter) Urlaub 2019

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
m.l.
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 18:36
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Mehring
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von m.l. » Di 8. Okt 2019, 20:35

Erik777 hat geschrieben:
m.l. hat geschrieben:
Do 26. Sep 2019, 09:39
@leostring Das gute war auch noch, dass ich noch einen weiteren männlichen Strikter gesehen habe, wie er mit seiner Frau (natürlich auch im String) den Strand entlang gewandert sind. Das war das erste Mal, dass ich einen Mann im String gesehen habe.
Ja, ja, solche Anblicke sind immer wieder toll da wirklich rar gesät.
Wie alt waren die beiden denn?
Ich kann nur schätzen. Im Bereich zwischen 40 und 50.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk


hartmut1948
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 14:45
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lehrte-Ahlten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 12 Mal

Mein Urlaub 2019

Beitrag von hartmut1948 » Fr 11. Okt 2019, 19:02

Ich berichte jetzt über meinen Urlaub in den letzten beiden Septemberwochen an der spanischen Atlantik-Küste in Canos de Meca, mein erster Urlaub auf dem spanischen Festland in einer Region, wo praktisch nur Einheimische Urlaub machen. Die spanischen Frauen haben mich schon sehr überrascht. Wie schon "Erik777" und "m.i." geschrieben haben, sind bei den Frauen Strings selbstverständlich und oben-ohne gehört einfach dazu. Selbst am "Textil-Strand" wurden Knappe Bikini-Höschen bis hin zum String nicht nur von den jungen Frauen getragen, auch Mütter und ihre heranwachsenden Teenies trugen Strings, auch manche 50-jährige. Po-bedeckende Höschen waren eine Rarität. Und oben-ohne liefen fast alle Frauen rum, auch viele ältere. Das hätte ich mir nicht vorstellen können, nachdem ich im Sommer hier in Hannover am Altwarmbüchener See so gut wie keine knappen Höschen gesehen habe und alle immer wieder an den Höschen gezogen haben, damit die Po-Backen auch ja gut bedeckt sind. Ich war denn auch der einzige Mann, der einen String getragen hat, immer, außer im FKK-Strand; und meine Frau hat mitgemacht! Und ich habe fast jeden Tag eine Wanderung von 8-10km durch die Pinienwälder gemacht, im String!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hartmut1948 für den Beitrag (Insgesamt 5):
muckelLJ1978Waldi 62wilddieb6Martin1978
Bewertung: 41.67%

Benutzeravatar
Ostseestring
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von Ostseestring » Sa 12. Okt 2019, 14:57

Hallöchen,
ich bin seit einigen Tagen in Side in der Türkei am Strand. Ich war bisher jeden Tag im String schwimmen bei angenehmen 30 Grad, das tut gut.
Leider bin ich quasi der einzige Mann am Strandabschnitt, der einen String trägt. Viele Pants, Slips und wenig Shorts (überwiegend bei Leuten unter 25). Ein Mann im Hotel hatte gestern zumindest einen sehr knappen Slip an, den er sich hauptsächlich zum sonnen zu einem String geschoben hat. Bei Frauen sind einige Strings zu sehen, viele Brazilians und auch viele normale Slips. Aber es sind deutlich mehr Strings als die letzten Jahre!
Ich hab zum Glück noch 1,5 Wochen Zeit das ganze zu beobachten :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ostseestring für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%

chd82
Stringträger
Beiträge: 35
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von chd82 » Sa 12. Okt 2019, 23:30

hi; komme ab 04.11. für 10 tage nach belek. mal sehen, was sich da ergibt. stringende grüße in die tükei.

Antworten